checkAd

    † stars die von uns gehn . . . . . (Seite 178)

    eröffnet am 09.03.05 09:13:49 von
    neuester Beitrag 26.04.24 08:55:13 von
    Beiträge: 2.062
    ID: 963.063
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 145.418
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 178
    • 207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 23:37:11
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.542.505 von Heizkessel am 09.02.07 11:07:56man soll ja über verstorbene nur gutes sagen, aber für mich sieht das nach einem total versauten leben aus, süchtig nach aufmerksamkeit, tabletten, fressen und kohle. sich selbst verloren auf der überholspur, tragisch und traurig.

      Vor allem im Gegensatz zu Deinem "gelungenen" Lebensentwurf ...
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 15:56:29
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.323.306 von ginger2007 am 16.03.07 10:32:45:(
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 10:32:45
      Beitrag Nr. 290 ()
      NACH LANGER KRANKHEIT
      Schauspieler Herbert Fux gestorben
      :(

      Salzburg – Er drehte mit den ganz Großen: Schauspieler Herbert Fux. Jetzt starb der Österreicher mit den markanten Gesichtszügen wenige Tage vor seinem 80. Geburtstag nach langer Krankheit.
      Fux hatte mit Filmlegende Ingmar Bergman gedreht und in Volker Schlöndorffs „Die verlorene Ehre der Katharina Blum“.

      In „Asterix und Obelix“ spielte er neben Gérard Depardieu. Neben seinen 100 Filmen war er auch Grünen-Politiker.
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 21:54:53
      Beitrag Nr. 289 ()
      Heinz Berggruen ist tot
      Der Kunstsammler Heinz Berggruen ist tot. Wie jetzt bekannt wurde, starb er am Freitagabend im Alter von 93 Jahren in Paris.


      Hamburg - Heinz Berggruens Sohn Oliver bestätigte das Ableben seines Vaters. Berggruen galt als bedeutendster Picasso-Sammler weltweit. Seine auf 750 Millionen Euro geschätzte Sammlung verkaufte er im Jahr 2000 zu einem symbolischen Preis an die Stiftung Preußischer Kulturbesitz. Heute ist sie gegenüber dem Berliner Schloss Charlottenburg zu sehen. Berggruen hinterlässt vier Kinder aus drei Ehen. Seit 2004 ist er Ehrenbürger der Stadt Berlin.


      Berggruen: 1936 aus Deutschland weg, 1996 nach Deutschland zurück


      Der Sohn eines deutsch-jüdischen Schreibwarenhändlers aus Berlin hatte 1936 das nationalsozialistische Deutschland Richtung USA verlassen und lebte später in Paris, wo er mit den Malern Picasso und Matisse befreundet war und im Laufe der Jahre unter anderem Werke von Cézanne, Matisse, Picasso, Klee und Giacometti zusammentrug.

      1996 kehrte er nach Berlin zurück um sich fortan seiner Kunstsammlung im eigenen Museum zu widmen. Erst im vergangen Dezember kündigte er seinen Rückzug ins Privatleben an und schenkte aus diesem Anlass dem Museum eine Skulptur von Alberto Giacometti, "Die Große Stehende Frau III".
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 14:58:44
      Beitrag Nr. 288 ()
      Schriftsteller Lothar-Günther Buchheim gestorben :(

      Der Kunstsammler und Schriftsteller Lothar-Günther Buchheim ist tot. Er starb am Donnerstag 89-jährig an Herzversagen, wie die Bayerische Staatskanzlei in München mitteilte. Buchheim wurde berühmt durch die Verfilmung seines Erfolgsromans „Das Boot“, das den U-Bootkrieg während des Zweiten Weltkrieges kritisch dokumentierte. Er erlebte als Kriegsberichterstatter U-Bootoperationen im Atlantik. Seine Kunstsammlung ist seit 2001 in dem Museum der Phantasie in Feldafing am Starnberger See zu sehen. Laut Staatskanzlei soll die Beerdigung im engsten Familienkreis stattfinden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 12:57:22
      Beitrag Nr. 287 ()
      Ehemaliger DDR-Nationaltrainer Georg Buschner gestorben

      Jena (dpa) - Der ehemalige DDR-Fußball-Nationaltrainer Georg Buschner ist tot. Der Jenaer starb in der Nacht im Alter von 81 Jahren in seiner Heimatstadt, teilte sein langjähriger Verein FC Carl Zeiss mit. Der sechsmalige DDR-Nationalspieler hatte 1970 die DDR- Auswahl übernommen. In 115 Spielen führte Buschner das Team unter anderem zum Olympiasieg 1976 und zur WM-Endrunde 1974. Dort hatte die DDR bei der einzigen WM-Teilnahme mit dem 1:0-Sieg über den späteren Weltmeister Bundesrepublik Deutschland für Aufsehen gesorgt.

      Avatar
      schrieb am 12.02.07 09:27:05
      Beitrag Nr. 286 ()
      Montag, 12. Februar 2007, 09:06 Uhr

      Autorin Fredriksson gestorben :(

      Die schwedische Schriftstellerin Marianne Fredriksson ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Das meldete der Rundfunksender SR. Die frühere Journalistin erreichte mit ihren Romanen über Frauenschicksale in den achtziger und neunziger Jahren auch in Deutschland Bestseller-Auflagen. Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt nannte Fredriksson eine „von der Leserschaft nicht nur in Schweden geliebte Autorin“. Bekanntes Buch in Deutschland war der Roman „Hannas Töchter“ mit der Geschichte Hannas, deren Tochter Johanna und der Enkelin Johanna.

      Avatar
      schrieb am 11.02.07 05:03:35
      Beitrag Nr. 285 ()
      Traurig, dass die reine Materie mit Köpfchen aber ohne Herz wieder gesiegt hat, das sieht man an den rekordverdächtigen Klicks hier in diesem Thread.:(

      Ursache - Wirkung; Aktion - Reaktion würde ich mal sagen.;):p
      Avatar
      schrieb am 10.02.07 22:25:39
      Beitrag Nr. 284 ()
      ob mann da einer oberweite in blond,
      nicht ein wenig zuviel aufmerksamkeit zukommen lässt


      Was spricht denn da in Dir, Neid etwa:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.07 13:24:36
      Beitrag Nr. 283 ()
      sex sells und regt selbst die gemüter, im sonst eher dezenten thread der verstorbenen stars an.
      ob mann da einer oberweite in blond,
      nicht ein wenig zuviel aufmerksamkeit zukommen lässt :rolleyes:
      irgend jemand der berühmten sagte mal: man bezahlt für alles im leben !
      • 1
      • 178
      • 207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      † stars die von uns gehn . . . . .