checkAd

    Christiansen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.05 22:26:12 von
    neuester Beitrag 19.04.05 06:45:05 von
    Beiträge: 34
    ID: 975.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 22:26:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der einzige der bisher etwas auf den Punkt brachte, ist der Österreichische Bauunternehmer.

      Alle anderen Partei und Wirtschaftsfuzzys üben sich mal wieder in der Erkenntnis, daß unsere derzeitige Situation als gottgegeben hinzunehmen ist.

      Wo es bequem ist wird aufs Ausland verwiesen, wo es unbequem ist wie bei den Mindestlöhnen, ist das Ausland mit D natürlich nicht zu vergleichen.

      Die Lösung ist einfach, wenn auch schwierig.

      Leichtsinnig gemachte Zugeständnisse müssen zurückgenommen werden, wie z.B. das Entsendegesetz und andere.

      Wählbar erscheint mir am ehesten noch die FDP. Das Vertrauen in andere Parteien ist nicht mehr nachzuvollziehen.

      Für niemanden.

      Rot-Grün-Schwarz sollen sich von Chinesen, Rumänen und Polen wählen lassen. Denn ihre Politik wird für diese Länder gemacht und nicht mehr für Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 22:28:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      soll heißen : die Lösung wäre einfach; wenn auch im nachhinein schwierig.;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 22:31:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Rot-Grün-Schwarz sollen sich von Chinesen, Rumänen und Polen wählen lassen.Denn ihre Politik wird für diese Länder gemacht und nicht mehr für Deutschland. - die machen das aber nur, um Arbeitsplätze in Deutschland zu erhalten und zu schaffen :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 22:32:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich kann das geseiere nicht mehr erhören.

      der luginger ist auch noch normal. wenn ich immer die entrückte von den grünen höre, oder den pharisäer bsirske.
      schlimm schlimmer am schlimmsten .
      sag mal warum haben die grünen die schönsten frauen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 22:33:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie konnte ich das nur vergessen!

      Je länger ich mir das anhöre, desto dicker wird mein Hals!!:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 22:38:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Grüne ist der Überhamnmer. Mindestlohn für Vollzeit 650, wenn möglich aber noch ne Wohnung für 500 bezahlen, Ökosteuer bis zum abwinken, und die Binnenkonjunktur ankurbeln.:mad:

      Wie niedrig muß der IQ sein, um Landesvorsitzende zu werden?
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 22:38:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      herr milbrad. erst pinkelt er biedenkopf ans bein, versemmelt die wahl, und koaliet mit den absoluten looser.
      peers messen sind auch gesungen. wenn die aaus der laberrunde rausgehen, hauen die sich auf die schenkel und lachen sich kaputt
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 22:41:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      stimmt, da hockt wieder eine Runde zusammen :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 23:03:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dieser grünen Tussi gehört das Maul gestopft.

      Solch eine Sklaventreiberin.

      Eine schlimmere Hetzerin hat es noch nicht gegeben.

      Da kann ich nur noch Kotzen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 23:21:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Am besten hat mir noch Peer Steinbrück gefallen!
      Hoffentlich wissen die Leute in NRW wenigstens wen sie verlieren, wenn sie den schwarzen Rütgers wählen!
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 01:04:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Peer Steinbrück ist sicher einer der vernünftigsten in der SPD. Und bekanntlich kein Freund von Rot-Grün.
      Aber die Parteispitze zwingt ihm dieses Horrorbündnis auf und wird mit dem Machtverlust im bevölkerungsreichsten Bundesland dafür bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 01:10:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Herr Steinbrück hat dem Wähler durch die Blume gesagt, dass die Zeiten des Wohlstands vorbei sind. Er nennt das Paradigmenwechsel. Man könnte es auch als Kapitulation bezeichnen.

      Frau Hermenau findet nichts dabei für 650 Euro netto zu arbeiten, na das ist wenigstens mal eine Richtungswert, nach dem der deutsche Arbeitnehmer seine Zukunft planen kann.

      Herr Bsirske will Mindestlöhne, aber was ihm noch wichtiger zu sein scheint, ist, dass auf gar keinen Fall länger gearbeitet werden muss.

      Herr Milbradt will keine Mindestlöhne, sondern Gehaltszuschüsse vom Staat, man nennt sowas auch Subventionen, die man ja eigentlich abbauen wollte.

      Prof. Hüther vom Institut der deutschen Wirtschaft ist natürlich auch gegen Mindestlöhne, die Idee von Herrn Milbradt findet er aber ganz gut, schließlich macht Lohndumping doppelt soviel Spaß, wenn der Staat die Löhne bezahlt.

      Herr Luger war der einzige Lichtblick, vielleicht liegt es daran, dass er der einzige in der Runde war, der tatsächlich in der Wirtschaft arbeitet, statt sich in Parlamenten und Wissenschaftseminaren zu verstecken.
      Seine berechtigte Frage, warum die EU immer weiter vergrößert werden soll, obwohl die letzten Erweiterung schon so viele Probleme verursacht hat, blieb natürlich unbeantwortet.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 02:24:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      bei 5-7 mio arbeitslosen einer staatsverschuldung von 1,4 bio euro und vor dem bankrott stehenden sozialsystemen
      (rentenvers.,krankenvers.,++) gibt es keine einfachen lösungen mehr.

      dank katastrophaler politisch.fehler (lastenverteil. der dt. einheit), folgen der EU osterweiterung,zahlreiche steuer/abgaben erhöhungen,umts lizenz versteigerung +++ steht dieses land vor einem scherbenhaufen.

      eine politik - die dafür gesorgt hat das x millionen arbeitsplätze in diesem land abgebaut/exportiert wurden.
      zwangsarbeitslosigkeit auf kosten und zu lasten unserer sozialsysteme für millionen menschen ! die hauptverlierer dieser politik !

      die besitzstände (einkommen,arbeitsplatz,altersversorgung,+++)der macher dieser kriminellen politik und deren helfershelfer blieben natürlich unangetastet.

      gürtel enger schnallen oder mit guten beispiel vorangehen !! war für unsere 600 bundestagsabgeordnete oder 99 eu-parlamentarierer +++ deren lakaien natürlich kein thema ! von der raffgier bzw. selbsbedienung der sogenannten "elite" in politik und wirtschaft ganz zu schweigen.

      das nacheifern politischer systemen,strategien alla
      putin,berlusconi,bush,,,,ist ne verdammt heisse kiste und brandgefährlich gerhar..!!!

      glück auf !! der geasamten unfähigen,kriminellen und korrupten polit/parteienmafia in diesem land !!mehr geht leider nicht ! wg. 0,00 hirn + 0,00 verstand !!!

      amen
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 08:34:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10 / #11
      ja, Steinbrück ist noch einer der Besten aus dem SPD-Lager und leider in der falschen Partei - so wie man es früher von Helmut Schmidt kolportierte.
      Absurd, nicht wahr ?
      Peer Steinbrück ist SPD-Mann und wird es auch bleiben - wie Schmidt.
      Deshalb muss NRW eine andere Regierung erhalten, wenn auch nur, um die verfilzten Strukturen in diesem Land mit einem anderen, neuen Filz zu überziehen. Damit wären dann die grünen bremsenden Kotzbrocken weg und die Wirtschaft könnte ein Argument weniger haben, was die Einstellung von Mitarbeitern betrifft.
      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 08:56:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer Rüttgers wählt, muss wirklich einen an der Klatsche haben. Dieser Mann hat seine Unfähigkeit bereits bewiesen.

      Geht es also um die Kandidaten, kann man nur Steinbrück wählen. Gegt es um Parteien, ist man eher ratlos, denn nichts, aber auch gar nichts ausser dummem Geschwätz, deutet darauf hin, dass die CDU eine bessere CDU POlitik macht als die SPD Grünen. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 09:08:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Steinbrück hat seine Unfähigkeit auch bewiesen, der Mann regiert schon seit einigen Jahren NRW und ist völlig erfolglos.

      Kann ja sein, dass er in Talkshows gut rüberkommt, kann auch sein , dass er wirklich Ahnung hat, aber die Politik seiner Regierung ist bislang eine Katastrophe für NRW.

      Kann auch sein, dass das gar nicht an Steinbrück liegt, sondern an den Grünen, aber auch dann trägt er dafür die Verantwortung, es hat ihn nämlich keiner gezwungen mit den Grünen zu koalieren.

      Steinbrück hatte nämlich die meisten Stimmen und hätte auch eine Regierung mit der CDU oder der FDP bilden können, hat er aber niht gemacht und schon deshalb ist er jetzt fällig.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 09:17:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      sich an personen aufzuhängen, war schon immer ein fehler.
      ob steinbrück oder rüttgers, als person sind beide eine lachnummer.
      hätte man vor jahren das programm der fdp installiert
      (ohne auf die personen zu achten) wären wir heute nicht in dieser prikären lage. meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 09:53:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hätt´ der Hund nicht geschissen, hätte meine Oma keine braunen Sohlen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 10:04:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      daran kann man aber erkennen wie verblendet das wahlvolk auf personen reagiert. gehörst auch dazu. deinen spruch kannste in die tonne treten.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 10:23:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich schaue mir den ganzen Mist schon gar nicht mehr an! Da sitzen immer die selben Leute und labern den selben Müll! Und im Anschluß kann ich dann vor lauter Ärger nicht einschlafen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 13:31:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      #12
      "Herr Luger war der einzige Lichtblick, vielleicht liegt es daran, dass er der einzige in der Runde war, der tatsächlich in der Wirtschaft arbeitet, statt sich in Parlamenten und Wissenschaftseminaren zu verstecken.
      Seine berechtigte Frage, warum die EU immer weiter vergrößert werden soll, obwohl die letzten Erweiterung schon so viele Probleme verursacht hat, blieb natürlich unbeantwortet."

      Genau so ist es - die Frage wurde von der Christiansen sofort unter den Tisch gekehrt. Die Frau wird von mal zu mal unausstehlicher und arroganter.

      Zum Glück sinken die Quoten dramatisch - bald wird man den Scheiß nur noch im Frühstücksfernsehn sehen können.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 16:12:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      #19 killer1 :rolleyes:

      Ein Programm ist immer so gut, wie es verkauft wird (Vorausgesetzt, es gibt ein Programm, das man als solches bezeichnen kann!).
      Dazu gehört ein Gesicht/Gesichter. Das war so. Das ist so und das wird immer so sein.
      Kein Programm wird unter Ausserachtlassung von Personen installiert. Im Gegenteil. Wie wir immer wieder sehen, wird Scheiße als Butter verkauft, wenn nur die Personen gemocht werden.
      Das änderst du durch Phrasen auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 17:51:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Moin Leute :)

      Ich habe Bienes Sendung auch gesehen und musste feststellen, dass dort manche "Experten" immer noch nicht kapiert haben, welch ein sozialer Sprengstoff im Lande zündelt.

      Auch wenn ich kein Gewerkschaftsanhänger bin, kann es doch wohl nicht sein, dass fast alle anderen Alt-EU-Länder entsprechende Mindestlöhne eingeführt haben. Nur Deutschland als größte Nettozahler scheint es nicht nötig zu haben, einen ausreichenden Schutz gegen die Dumpinggefahr aus Länden aufzubauen, die vorallem durch deutsche EU-Gelder gefördert und subventioniert werden.

      Mindestlöhne sind zwar Eingriffe in die Marktwirtschaft, doch dürfen soziale Aspekt nicht vergessen werden. Mir kommt es speiübel hoch, wenn ich das Gelaber von manchen - meist völlig überforderten - Managern höre, dass sie ansonsten ins EU-Ausland oder sonstwo abwandern, falls die Löhne nicht auch hier in den Keller rauschen.

      Trotz aller Globalisierungskonkurrenz ist es doch beschämend, wenn die Nieten in Nadelstreifen branchenübergreifend immer tiefere Löhne fordern - aber trotzdem die steuerfinanzierte Infrastruktur, Subventionen und die Arbeitskraft ausnutzen.

      Von jedem Arbeitnehmer wird ein Treueverhältnis zum Arbeitgeber vertraglich und gesetzlich gefordert - die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers und der moralische Anspruch verkümmert dagegen immer mehr.

      Wenn nicht schnell gegengesteuert wird, dann wird der schon jetzt vorhandene Vertrauensverlust in die Regierung bzw. Parteien in zivilen Ungehorsam und noch schlimmeres abgleiten ...

      ... gehofft werden darf, doch leider ist von den Politnasen und den nadelgestreiften Nieten kaum etwas zu erwarten ...


      :cry::mad:
      Käptn
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 18:04:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      :eek: Was für Töne, mein Käpt´n :laugh:
      Hast du es jetzt auch kapiert, was hier abgeht?
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 18:41:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Macker

      Damit wir uns nicht falsch verstehen ... welche Regierung hat denn diese desolate Entwicklung der letzten Jahre zu verantworten ?

      Es sind die rotgrünen Gutmenschapostel, die Ihre eigene Klientel - die Arbeitnehmerschafft - verraten und verkauft haben, nur um Multikulti- und Zuwanderungsphantasien realisieren zu können.

      Die große Gefahr für unser Land besteht jedoch darin, dass auch Schwarzgelb keine besseren Aussichten verspricht in einem vereinten Europa, zu dem das deutsche Volk überhaupt nicht gefragt wurde und wird ... Pinocchio Schröder will dagegen eine Volksbefragung mit allen Mitteln verhindern.

      Bleibt nur zu hoffen, dass die Franzosen diesem Spuk ein Ende setzen ... vive la France !

      Käptn
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 19:12:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die sächsische Fraktionsvorsitzende von B`90/Grüne Frau Antje Hermenau, war die nicht die größte Lachnummer in der gestrigen Talkshow Sabine Christiansen?:D
      Mindeslöhne von 3 bis 4 Euro die Stunde für Arbeitnehmer, völlig normal, meint Frau Hermenau.:cry:
      So stellt sich die akademische Damenwelt, die Pädagogik studierten, Wirtschaftspolitik vor.;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 19:16:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      26,

      da muß sich niemand wundern, warum in Sachsen die PDS und die NDP so stark sind!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 19:21:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      ... und dann labern die Politpappnasen immer noch von mangelnder Binnenkonjunktur, rechnen mit aberwitzigen Konjunktur"prognosen", die regelmäßig nach UNTEN korrigiert werden müssen, finanzieren die Lücken mit neuen Schulden und rufen nach Millionen Zuwandern bei historischer Arbeitslosigkeit ... :mad:


      ... der Hals wird immer dicker :cry::mad:
      Käptn
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 19:30:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      28,

      dafür gibts doch die Standardausreden:

      Politik schafft keine Arbeitsplätze,

      im Ausland ists billiger und die Rahmenbedingungen besser,(warum wohl?)

      das regelt der Markt,

      die Experten haben gesagt,


      ist ein EU-Gesetz,

      das waren die anderen(Partei) die das nicht wollten,

      wir müssen uns dem Wettewerb stellen(als ob wir das vorher nie getan hätten),

      Mindestlöhne kosten Arbeitsplätze,

      Gewinnmaximierung schafft auch keine, dafür sind die Unternehmer auch nicht zuständig,

      andere haben noch weniger.


      Ein einziges Armutszeugnis !!
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 19:37:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Steinbrück ist gut, nur in der falschen partei!

      Deja Vu

      Hatten wir das ganze nicht schon mal vor ein paar wochen und hat sich im nachhinein nicht eindruckvoll bewiesen was man davon zu halten hat.
      Herr Steinbrück ist genau in der richtigen partei, das hat er in den letzten jahren jawohl hinreichend bewiesen.
      Und wer nicht daran glaubt das in NRW die grünen regieren der braucht nur mal von Dortmund nach Kassel zu fahren. Am tage sieht man sie am besten die zukunft Deutschlands.

      Hängen eigentlich schon die plakate mit Steinbrück und ohne SPD schriftzug?
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 20:25:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      dann warst Du aber noch nicht in Kottbus :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 21:23:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      So ist Deutschlands Rettung!!!
      Glaubt ihrs nicht! Der Graf weiß es genau!!
      Armes Deutschland!
      Hier könnt ihr es lesen!
      http://www.welt.de/data/2005/04/18/706143.html
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 23:24:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      der kleine korrupte graf weiss es ganau !!! LOL

      die bilanz 16 jahre schwarz/gelb 82-98 !!! sollte sich jeder anschauen ! um nicht auf diesen unsinn reinzufallen!
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 06:45:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ihr eiert ja immer noch jenseits des Erkenntnishorizonts herum... :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Christiansen