checkAd

    Ich hasse Köln - wer noch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.05 22:37:54 von
    neuester Beitrag 29.04.05 12:27:50 von
    Beiträge: 31
    ID: 975.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.098
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:37:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder liebt Köln. Alle wollen nach Köln. Jede zweite Serie wird in Köln gedreht. In Köln ist alles toll, das Bier, der Karneval, die Kneipen, VIVA, RTL alles ist tolerant und weltoffen, alles ist lustig, alle sind nett.

      NEIN!

      Ich habe in meinem Leben schon in vielen Städten gewohnt und viele Länder besucht, Entwicklungsländer, angebliche Mafia-Nester, sogenannte Nazi-Hochburgen in den Neuen Bundesländern, schlecht beleumundete englischen Industriestädte, die angeblichen Hauptstadt des Verbrechens Frankfurt und nicht zu vergessen das tiefste Bayern. Aber Köln? NEIN! Ich sag nicht ja und nicht vielleicht, ich sage NEIN!

      Dinge, die ich nicht mehr ertrage:

      Köln ist häßlich - die Altstadt, ein Dreckhaufen, die Rheinauen, eine Müllgrube, der Dom, peinliche Gigantomanie (hallo Arena!).
      Köln ist schmutzig - überall Glassplitter und Bierdosen und noch unappetitlichere Dinge.
      Die Kölner sind engstirnig - bereits der Deutzer ist in ihren Augen eigentlich ein Mensch zweiter Klasse.
      Die Kölner sind humorlos - es sei denn, sie dürfen andere anpöbeln oder zum hundertsten Male ihr uralten Kamellen erzählen.
      Die Kölner sind keiner höheren Sprache mächtig - immer wieder ein Quell der Heiterkeit die Verbindung von unverständlichem Urwalddeutsch und unbeholfener Fremdsprachenkenntnis, ältestes Beispiel ist das "Quartier Latäng".
      Die Kölner sind dumm - mehr als 5 verschiedene debile Schunkelschlager pro Jahrzehnt überfordern sie.
      Die Kölner haben keine Ahnung von Sport - tödlich langweilige Eishockeyspiele werden bejubelt wie eine Deutsche Meisterschaft, Hauptsache Düsseldorf verliert.
      Die Kölner haben keinen Geschmack - überall der gleiche Mist, fette Wurst und alter Käse, es ist fast unmöglich, vernünftige und frische Nahrung aufzutreiben.
      Bis auf höchstens 3 Sorten schmeckt Kölsch wie Pisse, aber es gibt nichts anderes weil es "bei uns nur Kölsch" gibt und eben darum hat es zu schmecken.
      Und überhaupt: Alles, was nicht niet- und nagelfest ist, wird geklaut, der Rest wird kaputtgemacht, vor allem Autos, Fahrräder und was sonst noch gelegentlich unter freiem Himmel stehen muß, Stühle, Sonnenschirme usw. usw.

      Es ist nicht zu ertragen. Und das allerschlimmste: Die übelsten Kölner sind gar keine Kölner sonder Immigranten wie ich, die plötzlich meinen, päpstlicher als der Papst sein zu müssen weil sie jetzt in Köln wohnen und weil in Köln ja alles toll ist. Inkl. Willi Ostermann, dem alten Mülheimer Dummkopf.

      Und weil ich jetzt auch Kölner bin, bestehe ich auf meiner Meinung, und jeder, der mir widerspricht, ist Düsseldorfer.



      P.S. Vom obigen ausdrücklich ausgenommen ist das Gürzenich-Orchester, aber ich gehe davon aus, daß 99% der Kölner sowieso nicht wissen, worum es sich dabei handelt. Nein, es ist keine Karnevals-Kapelle.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:41:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hab deinen Bericht nicht gelesen.
      Aber ich liebe Köln weil ich kölner bin.
      mfg
      Olli1980
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:43:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      So,so....
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:43:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      q.e.d.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:44:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Dann komm zu uns ins Erzgebirge !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:47:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Ich würde gerne, aber mein Arbeitgeber verlangt von mir, flexibel und mobil zu sein, und wie wir alle wissen, kann man in der heutigen Zeit leider nicht mehr einfach sagen: "Machs dir doch selber, ich gehe nicht nach Köln".
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:49:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:51:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      köln ist super
      ich liebe es

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:51:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]16.402.328 von Dr_Evil am 18.04.05 22:49:30[/posting]Klickst du hier ... : [urlDr_Evil´s Kölner]http://www.sphings-funstuff.de/funsounds/Lustige%20Sachen/Koelner.wav[/url]
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:53:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:54:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D:laugh::D


      ... ich kann nicht mehr vor lachen !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 23:02:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 23:03:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      #7

      Das glaubt mir jetzt vermutlich keiner, aber den Beitrag kannte ich nicht. Danke! :laugh:

      Den Bahnhof und die Domplatte hatte ich beim Beschimpfen auch noch vergessen, vor allem die Beschreibung des derzeitigen Neubaus, die auch im Bahnhof in einem Propaganda-Schaukasten aushängt:

      "Die Großzügigkeit der Treppe und der Platz für Fußgänger erzeugen ein mediterranes Flair. "

      (http://www.koeln.de/wirtschaft/grossprojekte/bahnhof.html)

      Avatar
      schrieb am 18.04.05 23:03:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fahr mal nach Hagen.

      Wirste sehen wie wohl Du dich danach in KÖLN fühlst. :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 23:03:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gibts das auch für uns Sachsen :D ... geil das Teil ... Rheinische Runzelrübe, Trampel, Urinkellner :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 23:09:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14

      Ich habe mich für Insider schon ziemlich decouvriert, wenn mein Arbeitgeber den Thread liest, bin ich vermutlich sowieso die Sorge Köln los.

      Genug geschimpft, geht in Bett.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 23:14:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da ist die derzeitige Domplatte?:laugh:

      War letzten Sommer das letztemal in Kölle.Am Rinn.:D

      gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 23:18:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1 Und was hast du nun wirklich gegen Köln? :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 23:23:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      1,

      den "Schäng Pütz " hast Du noch vergessen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 07:17:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      .
      kann man voll unterschreiben: Köln ist einfach nur ScheiΣe.

      Bürgerunfreundlich, verkehrsfeindlich, korrupt.

      Dann noch das blöde Wetter in Köln.



      Aber eins muß man sagen ist gut in Köln: der Dom, der Rhein, der grüne Gürtel um Köln und der Rheinufertunnel !


      PS: ersetze Σ durch ß
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 07:41:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]16.402.253 von Leon_Sedow am 18.04.05 22:37:54[/posting]Du häs doch en Bomb jeköpp.

      Sach ens, du schöne Fiffi, weil du jetz och ene Kölsche bes meinste du dürfts dat ? ... Schwaadlappe !
      Du bis kinne Kölsche .. Du bis ene Imi !!!! Du zojetrockene Kallendrißer

      Un wenn Du Aapejesesch noch ens su enen Müll verzapps dann jid et e paar für de Zwölf, dat de demnächs jetrennt vun dinge Zäng schlofe kanns. :D


      Ene Jruß us d´r Stadt des Opsteijers un zokünftije deutsche Foßballmiesteres


      Revenue
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 07:51:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich liebe Köln.
      --> wohnt am Beethovenpark in Sülz. :D

      SOM
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 08:01:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das Erfreulichste an Köln ist die Erreichbarkeit von DÜSSELDORF .
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 08:05:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Unser DOM :



      Unsere Wohngebiete :



      Unsere Altstadt :



      Der FC :



      Die Uni :



      Mir gefällts hier.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 08:50:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      die schönste Stadt ist sowieso München, nicht nur wegen der gemütlichen Biergärten
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 09:53:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mein Dom:



      Meine Altstadt:



      So wohnt man:



      So kauft man ein:

      Avatar
      schrieb am 19.04.05 10:12:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ach, ich vergaß. Bevor ich zum FC gehe, besuche ich lieber diese Einrichtung:

      Avatar
      schrieb am 19.04.05 13:33:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Aktuelles:

      Strafe auf das Sammeln von Pfandflaschen
      http://www.wdr.de/themen/politik/1/pfandflaschen_koeln/index…

      Steuer auf den Zweitwohnsitz:
      http://www.koeln.de/cms/artikel.php/1/20566/artikel.html
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 10:00:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Leon,
      ich widerrufe hiermit und entschuldige mich ausdrücklich dafür Dich andernorts sinngemäß als humorlos bezeichnet zu haben. Mehr von dem Zeuchs bitte.
      MfG, Valium
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 11:55:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      und.... wie lebt es sich so ohne Eier ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 12:27:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich habe andernorts auch geantwortet.

      Mal sehen ob ich das hinkriege mit dem Einzelbeitragslink:

      Thread: Kein Titel für Thread 977327105


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hasse Köln - wer noch?