checkAd

    W.O und OPERA-Browser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.05 13:05:18 von
    neuester Beitrag 18.05.05 20:49:56 von
    Beiträge: 20
    ID: 975.923
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 13:05:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo. kann mir von den MODS eventuell einer helfen.
      ich benutze den opera browser und habe immer gedacht das der browser die seite nicht richtig anzeigt....aber jetzt musste ich das lesen...

      Fusselbär (Gast)
      unregistriert
      Hallo,

      bei mir werden die beiden,
      im ersten Post erwähnten Seiten erstaunlicherweise
      auf den ersten Blick richtig dargestellt.
      (Opera 7.6 P4 auf FreeBSD 5.3)

      Allerdings bin ich richtig erstaunt darüber,
      den die Pseudo Profis von
      "www.wallstreet-online.de"
      haben bereit auf Empfangsseite 1756 Fehler eingebaut!
      (in Worten Eintausendsiebenhundertsechsundfünfzig Fehler") *rekordverdächtig?*

      Kann man hier überprüfen:
      ==>validator.w3.org

      Die Sportler von "www.sport1.de"
      sind wohl ein bißchen kompetenter,
      und haben auf der Empfangsseite
      immerhin nur 409 Fehler eingebaut.

      Also ich würde der "wallstreet-online" ja lieber nicht vertrauen,
      denn wer so viele Fehler macht,
      ist bestimmt nicht die richtige Informationsquelle,
      wenn es um Geld,
      oder gar sehr viel Geld geht!

      Also ich meine,
      da kann man den Opera Programmierern nix vorwerfen!



      Gruß, Fusselbär


      ich benutze jetz schon die 8.0 final und da wird die seite immer noch nicht richtig dargestellt.das problem kann man hier nachlesen.


      http://opera-info.de/forum/thread.php?threadid=2545&hilight=…
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 13:15:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      die seite sieht so aus....

      Avatar
      schrieb am 20.04.05 13:23:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deine Seite kann man ja noch richtig gut lesen - probier´s doch mal mit Opera und Macintosh :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 13:27:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      :-))) ist das beim MAC noch schlimmer??? mach doch mal nen screenshot und poste den hier.....
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 13:30:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      geht nich - muss mich erst im Feedback erkundigen, wie man Screenshots posten kann :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 13:33:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei www.pixel-pics.de geht das ganz einfach.muss man sich nicht anmelden oder sonst irgendwas was machen.einfach nur einen scrennshot vom bildschirm und auf deren server hochladen....und dann hier einfügen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 13:41:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fehler: Sie dürfen nur Bilder in den Formaten GIF, PNG oder JPEG hochladen!(Mac-Creenshots haben Simple-Text-Format
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 13:47:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      gibbet da nix mit HTM oder HTML zum speichern? ich kenn mich mit MAC null aus....:-(((
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 13:55:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Tag znaips

      ich selbst setze Opera nicht ein, frage aber mal bei den Kollegen herum.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 13:56:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich auch nich :D

      Es ist in jedem Fall so, dass die Leiste: Übersicht Foren, Forensuche ... und in der 2. Zeile meine Postings, Börsenspiele, Hilfe wie auch beim Explorer für Mac OS9 komplett unter dem Gewinnen Sie Millionen - Banner versteckt sind. Beim Explorer kann man sie dennoch anklicken (sie sind zwar unsichtbar, aber aktiv) bei Opera nicht.
      Unter MacOS X und Safari funzt das Ganze gut!
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 14:34:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Probiert mal Firefox als Browser. Bin selber von Opera darauf umgestiegen und bin begeistert. Und dazu noch alles 100% kostenlos und ohne Werbebanner. Damit wird auch WO sauber dargestellt. :)

      Einziger Wehrmutstropfen: Wenn ich mit "vor" und "zurück" navigiere, steht man bei der Seite wieder ganz oben.
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 14:56:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich habe auch schon FF um MOZ und K-melone benutzt aber keiner von denen ist so komfortabel wie opera....und eines macht mich halt auch noch stutzig.....

      aus dem forum......Allerdings bin ich richtig erstaunt darüber,
      den die Pseudo Profis von
      " www.wallstreet-online.de"
      haben bereit auf Empfangsseite 1756 Fehler eingebaut!
      (in Worten Eintausendsiebenhundertsechsundfünfzig Fehler" ) *rekordverdächtig?*

      Kann man hier überprüfen:
      ==> validator.w3.org
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 15:49:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi,

      also, das problem mit dem menue oben ist schon bekannt,
      ist aber ein browser-problem, das liegt daran das mal wieder jeder browser sein eigenes sueppchen kocht.
      ich schau mal das sich da jemand drum kuemmert.

      was die fehlermeldungen angeht, die find ich echt intressant,
      hab sie mir gerade mal angesehen, nur gut das die browser die standards etwas lockerer handhaben.

      cu nobody
      w:o tech
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 15:59:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Meines Wissens hält sich Opera korrekt an den Standard.
      Microsoft z.B. ist meilenweit davon entfernt.
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 16:13:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ad hick
      so siehts aus....es ist kein prob der browser-fraggles sondern deren die web-sites machen.....naja,schaun mer mal.
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 16:23:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...
      ...
      Die Rückkehr des "N": Noch will sich Netscape nicht geschlagen gebenWas viele Nutzer für Microsofts Internet Explorer MSIE einnimmt und von der Nutzung alternativer Browser Abstand nehmen lässt, beruht auf einer krassen Fehlwahrnehmung: Anscheinend ist es so, dass Alternativbrowser manche Seiten, die MSIE problemlos darstellt, nicht korrekt zeigen können. Daraus schließen viele Nutzer, dass MSIE besser funktioniert.

      Das Gegenteil ist der Fall. Microsoft hält sich bei seinen Internet-Programmen nicht an die von internationalen Organisationen vereinbarten Web-Standards: Die sollen für einen kleinsten gemeinsamen Nenner sorgen, der gewährleistet, dass verschiedenste Programme über das Web problemlos kommunizieren können. Dazu gehört auch ein gemeinsamer Standard zur Programmierung und Darstellung von Webseiten.

      Microsoft aber kocht da seit Jahren sein eigenes Süppchen, und weil der MSIE ein halbes Jahrzehnt lang mehr als 90 Prozent des Marktes beherrschte, "optimieren" manche Unternehmen ihre Seiten für den Microsoft Browser - sie brechen mit den Standards. Was also Alternativbrowser nicht darstellen können, sind streng genommen für den MSIE verfasste Fehler.
      ...
      ...

      Ganzer Artikel hier:
      http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,346922,00.…
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 17:00:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi,

      momentan optimieren wir unsere seite fuer firefox und ie,
      das sind momentan die marktbeherrschenden browser.

      ich weiss auch das der ie, sehr weit weg vom standard ist,
      ges gefällt mir auch nicht, aber da er leider von der mehrheit benutzt wird, muessen wir uns danach richten.
      sonst schreiben dann irgendwann 4 leute das es im opera alles spitze aussieht und 1000 beschweren sich weil nix geht.

      man braucht sehr viel zeit um fuer alle die optimale loesung zu finden, da kommt dann der kosten-nutzen-faktor ins spiel.

      cu nobody
      w:o tech
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 19:06:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke nobody :)

      Hier noch was von heute zu Opera:

      OPERA 8
      Lohn der Mühen?

      In vielerlei Hinsicht haben die von Opera eingeführten Features seit Jahren Vorbildcharakter für die Entwicklung anderer Browser. Auch mit Opera 8 legen die Norweger wieder ein schickes Programm voller guter Ideen vor - und hoffen darauf, dafür mit wachsenden Marktanteilen belohnt zu werden.

      weiter:
      http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,352439,00.…
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 14:23:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      DANKE @W.O
      jetzt sieht die seite optimal aus.!!!!!

      muss wirklich sagen: W.O....,die tun was.;-))))
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 20:49:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jo,
      is in Opera bei mir jetzt ok!

      Danke! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W.O und OPERA-Browser