checkAd

    Jahrhundertchance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.05 00:13:20 von
    neuester Beitrag 05.05.05 09:39:02 von
    Beiträge: 7
    ID: 979.271
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 00:13:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Genauso wie die Internetaktien 1997 wurden in den letzten Monaten Edelmetall-Explorer Aktien ausverkauft. in den letzten Wochen gab es regelrechte Panik-und Frustrationsverkäufe.
      Nach diesem Ausverkauf starteten hunderte Internetaktien einen Megahype mit 3000 bis 10.000 Prozent Kursgewinnen in wenigen Jahren.

      Obwohl viele Goldexplorer auf Ressourcen von 1-10 Mio Unzen sitzen, sind die allermeisten Explorer wie insolvente Firmen bewertet und haben lächerliche Marktkaps von 3-10 Mio Euro obwohl die Ressourcen Milliarden Wert sind.

      Nach den Panikverkäufen der letzten Wochen muss man nun täglich mit explosionsartigen Anstiegen vieler Werte rechnen, vor allem dann wenn der Goldpreis plötzlich Richtung 500 Dollar steigt.

      in 3 Jahren werden die meisten Explorer entweder zum 10fachen Preis übernommen worden sein, oder Marktkap. von über 1 Milliarde Euro haben.

      Der Markt hat es nun geschafft so gut wie alle Anleger aus Exploreraktien rauszuekeln. Lächerliche 1% aller Anleger sind noch investiert. in ein paar Jahren werden es 30-40% sein.
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 00:27:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessant, hast du da auch ein paar konkrete Werte zur Hand?
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 00:33:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      zu #1 :laugh:
      ich wünsch dir viel glück,und erzähl uns in 2 jahren wieviel 1000 de von prozente du denn so verdient hast :)
      mfg.wangert;) bis denne....................:)
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 00:35:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man vergleiche den Chart von Fronteer mit dem von Netease vor 2 Jahren :lick:

      Gruß wuzge
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 00:52:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      yo frickiliene da kann ich dir nur zustimmen-ich denke man kann sich mal so langsam wieder eindecken -hab mal wieder ein auge auf tournigan geworfen:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 01:06:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab mal wieder ein auge auf tournigan geworfen

      Aktie befindet sich im Abwärtstrend :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 09:39:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moto(t), Exeter etc.:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jahrhundertchance