checkAd

    Säugling entführt - Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.05 16:42:02 von
    neuester Beitrag 07.05.05 05:47:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 979.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:42:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,354851,00.html

      "...Wie ein Polizeisprecher heute berichtete, fehlt auch zwei Tage nach dem Kidnapping des kleinen Mädchens am Mittwochnachmittag von der Täterin jede Spur. Die Eltern des Säuglings baten die unbekannte Täterin verzweifelt um Rückgabe ihres neugeborenen Mädchens. Mit Hilfe von Fernsehsendern wandte sich das Paar heute aus der Klinik an die Entführerin, sagte Chefarzt Anton Humrich von der Abteilung für Gynäkologie.

      Die etwa 40-jährige, schwarzhaarige Frau mit ausländischem Akzent hatte den Angaben zufolge ganz in Weiß und mit einem Kopftuch bekleidet gegen 15 Uhr das Zimmer der Mutter betreten. ..."




      Wenn in D ein generelles Vermummungsverbot gelten würde, wäre die Arbeit der Polizei vermutlich erheblich erleichtert...
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:44:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:45:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      übrigens: haare stören auch bei der fahndung. die können geschnitten oder gefärbt werden. ich bin für glatzenzwang
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:46:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da fehlt der Zipfel oben drauf.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:46:47
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:48:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und Name und Pers.ID sollten deutlich sichtbar am Körper tätowiert werden, am besten auf die Stirn.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:01:20
      Beitrag Nr. 7 ()


      Sehr verdächtig...
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 05:47:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Könnte sich auch um eine verspätete abtreibung besonderer art dabei handeln,für mich stinkt da was zum himmel.Anderenfalls gehe ich gerne mal zum beichten wegen meiner üblen gedanken sowas böses überhaupt zum denken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Säugling entführt - Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung