checkAd

    Armes NRW,armes Deutschland........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.05 08:52:17 von
    neuester Beitrag 18.05.05 15:08:24 von
    Beiträge: 11
    ID: 981.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 08:52:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was die Beiden Gestern im Rede-Duell ablieferten war heiße Luft u.Schwachsinn Pur....
      Egal wer die Wahl gewinnt,
      es wird weiter abwärts gehen mit unserem Land.......
      Quo Vadis Deutschland.
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 08:58:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Quo Vadis Deutschland?

      Das hast du doch selbst geschrieben: abwärts ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:02:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]16.641.075 von Kabbes am 18.05.05 08:58:55[/posting]Wenn 2 Kaspern ein Duell austragen,
      dann kommt immer ein Kaspar raus......
      Sowas hat Deutschland nicht verdient.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:06:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich frage mich eigentlich mehr, wie es ganz unten aussieht :rolleyes: ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:07:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt sind die Koalitionspartner gefragt.

      Die Grünen unter Bärbel Höhn und Vesper werden sich bestätigt sehen und so wieder dem Erstellen von so wichtigen Studien wie "Gender Foresting" widmen.

      DIe FDP hingegen wird Druck machen auf die CDU. Hinsichtlich der Steinkohle etwa, die die Liberalen komplett abgeschafft sehen wollen. Ebenso wie die Eigenheimzulage, die Pendlerpauschale oder die in NRW unsinnige, weil ineffiziente Windkraft. Darüberhinaus Abschaffung von über 500 Verordnungen und 50 Gesetzen, Einstellung von mindestens 4000 Lehrern oder auch die Lockerung der Ladenöffnungszeiten, was besonders angesichts der bevorstehenden Weltmeisterschaft einen großen finanziellen Vorteil für Gewerbetreibende in NRW bringen wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:08:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Claptoni, bei allem Verständnis, bewirb Dich und mach selbst den Job und vor allen Dingen b e s s e r !!! Ob es dann aufwärts geht ????
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 10:31:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von den genannten Parteien macht die FDP ja wohl noch die beste Figur!

      20-30% würden D guttun!
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 10:38:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7...Sicher wären 20 oder gar 30% für die FDP wünschenswert, aber realistisch betrachtet müßte sich die FDP dafür ganz schön verbiegen, und ich würde mich fragen, ob dannn am Schluß noch etwas für mich Wählbares herauskommt. Mir eine kleine Partei lieber, die dafür aber fest zu ihrer Programmatik steht. Und das tut die FDP mehr als die anderen Parteien. Sie sagt in allen Feldern klar, wohin sie will. Und sie wird Druck machen auf die Union, weil sie sich eben nicht verbiegt.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 11:07:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      müßte sich die FDP dafür ganz schön verbiegen, und ich würde mich fragen, ob dannn am Schluß noch etwas für mich Wählbares herauskommt

      Antifor,

      verbiegen und das Fähnchen nach dem (Macht-)Wind drehen ist doch Programm bei der FDP. Das machen die seit 1949 so.
      Von der Partei der Bürgerrechte zur Partei der Besserverdienenden dann nahtlos zur Spasspartei.
      Was ist diesmal angesagt?
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:03:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ # 10

      Mag sein, dass sich die Schwerpunkte immermal wieder verlagert haben und auch neue Wege gegangen wurden um Wähler zu gewinnen, aber das Programm blieb dasselbe.

      Man hätte ja auch einfach den Weg der SPD gehen können oder noch schlimmer, den der Grünen. Alle Ideale über Bord und die volle Fokusierung auf das Ego. Wohin das führt sehen wir ja...

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:08:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9...Ach Gerndabei, wenn Du schon solche Aussagen machst, dann beleg sie doch bitte mal anhand von Fakten. Deine persönliche Meinung interessiert mich wirklich nicht. Wenn Du schon ernsthaft beachtet werden und nicht so enden willst wie Genosse Connor, dann solltest du mal endlich anfangen, die sachlich und konkret zu entsprechenden Themen zu äußern. Wenn Du das nicht kannst, was ich weiterhin vermute, auch in Ordnung. Brauchst dann einfach nur den Rand zu halten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Armes NRW,armes Deutschland........