checkAd

    Antifor benötigt Nachhilfe...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.05 11:26:23 von
    neuester Beitrag 21.05.05 15:31:33 von
    Beiträge: 44
    ID: 982.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 11:26:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer erbarmt sich :(
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 11:30:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Lesen und Schreiben?

      Da ist Hopfen und Malz verloren.
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 11:32:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Haste zur Sicherheit extra noch nen zweiten Thread aufgemacht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 11:34:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      irgend jemand muss Antifors politisches Wissen doch auf aktuellen Stand bringen :D

      Ich tu`s nicht :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 11:40:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Solltest du unbedingt dem MOD melden

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 11:52:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Stella : hätts dazu ein srd nicht auch getan ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 11:54:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 11:55:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]16.675.895 von sheet am 21.05.05 11:40:59[/posting]ich lasse Dir den Vortritt, ist ja schließlich Deine Idee :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 11:57:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      beglückwünschen sollten wir Antifor, dass er weiß wie der aktuelle Bundeskanzler heißt - er könnte ja auch einen srd öffnen: Bundeskanzler Schmidt....
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 11:58:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wartet mal ab bis morgen 18:00 Uhr:

      Vertreibung von :mad::cry: aus NRW ! :D:D:D

      Da ist es auch mir scheissegal, wer BundesGF der SPD ist ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 12:02:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Barny
      dann spielt es für Dich auch keine Rolle ob Rüttgers MP wird oder nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 12:11:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Stella,


      also ich find das wirklich ganz ganz toll, daß Du mit diesem Thread hier so wichtige Aufklärungsarbeit leistest und dem bösen Antifor mal so richtig Bescheid sagst!

      KLASSE Leistung! Glückwunsch! Einfach toll!
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 12:16:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Teufelstaube
      das nennt man Empathie :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 12:56:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]16.675.986 von StellaLuna am 21.05.05 12:02:35[/posting]Ist ja krass, :mad::cry: verliert die Wahl,

      sieht sich dann aber doch als Sieger, weil Rüttgers evtl.

      nicht MP wird :laugh::laugh::laugh: .



      Wie leicht man euch:mad::cry: doch befriedigen kann :laugh::laugh::laugh: !

      Schleicht euch doch endlich !
      Warum bis morgen 18:00 Uhr warten ?
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 12:59:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 13:07:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oh, was für eine Ehre, daß Ihr Linken mir extra einen Thread widmet.

      :laugh:


      Mehr habt Ihr auch wohl nicht auf dem Kasten.

      Ihr machts wie Euer Obergenosse Müntefering. Denunzieren statt sich mit Tatsachen auseinanderzusetzen.

      Macht ruhig weiter so!
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 13:24:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      das problem bei dem inhaltslosen fähnchen und farbengetrage ist,das man als aussenstehender wirklich nicht mitkriegt worum es geht,wie bei rüttgers und co :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 13:26:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]16.676.184 von Antifor am 21.05.05 13:07:30[/posting]Das hast Du Dir auch hart erarbeitet ! ;)

      Mit welchem Sekt feierst Du morgen die Vertreibung von :mad::cry: ?


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 13:42:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mit welchem Sekt feierst Du morgen die Vertreibung von ?

      Vertreibung ? :confused::confused::confused:

      natürlich gilt ein Stühlerücken morgen um 18.00 als gesichert - realistischerweise.

      aber es wird nur ne fünfjährige Vakanz für Rot-Grün sein - kein Grund für rotgrünes Wehklagen, sondern ein Anlass für notwendige personelle Erneuerung (die sonst unterbleiben würde).

      NRW ist nun mal kein genuines CDU-Land !
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 13:45:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das StellaSchätzchen macht deshalb auch glatt zwei Threads auf. Und das nur, weil ich in einem anderen Thread nicht angegeben habe, daß es sich bei demjenigen, der meinte, Schröder würde nach der Wahl alles hinschmeißen, um den EHEMALIGEN Bundesgeschäftsführer der SPD gehandelt hat.

      Die haben echt nichts anderes mehr zu tun. In der Sache nicht, also gibts persönliche Angriffe.

      Nur Panne!
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 13:55:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18....Stella sollte sich mal angewöhnen, meine Beiträge mindestens dreimal durchzulesen, bevor sie so einen Quatsch veranstaltet. In dem betrffenden Thread kam komischerweise auch keine Kritik. Da steht auch klar und deutlich, daß Glotz der ehemalige (!) Bundesgeschäftsführer der SPD ist. Mir würden so einige Adjetktive einfallen, um den Geisteszustand dieser Stella zu beschreiben, aber dann würde ich wohl eine kleine Sperrung erdulden müssen. Und das ist Stella nun wirklich nicht wert.

      Was Deine Frage angeht, welche Sekt ich denn wohl trinke....wahrscheinlich Freixenet. Dom Perignon wäre der Sache zwar angemessener, aber den kann ich mir derzeit einfach nicht leisten. :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 13:57:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      #19..."NRW ist nunmal kein CDU-Land"


      Nun, das hat man vom Stammland eines Oskar Lafontaine auch gedacht. Trotzdem erhielt Müller dort bisher zweimal hintereinander die absolute Mehrheit.
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 14:11:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...und das Land macht nachweisliche, erstaunliche Fortschritte.

      Es dauert zwar immer, bis man den Sozensumpf abgebunden hat,
      aber dann zeigt sich immer deutlicher, dass in unsererm Land doch einiges zu bewegen ist.

      KD
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 14:16:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]16.676.309 von Antifor am 21.05.05 13:55:25[/posting]Freixenet ist angemessen, ich wähle Rotkäppchen Extra Brut Flaschengärung.

      Dom Perignon o.Ä. gibt es dann zur Bundestagswahl 2006 :D:D:D !


      Vertreibt Rot/Grün ! :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 14:20:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 14:25:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 14:27:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      da geht ja die Post ab :laugh:

      und ich wollte den srd löschen lassen :(
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 14:41:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Barny, #26

      antifor hat das Saarland mit NRW verglichen.

      ein blosser Blick auf die Nachkriegs-Wahlergebnisse des Saarlands widerlegt ihn.

      jeder von uns hat nun mal Wissenslücken.

      aber warum redet antifor von Sachen, wo er erwiesenermassen keine Ahnung hat ?
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 14:44:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antifor
      wenn Du weißt, dass Glotz nicht mehr der SPD-Bundesgeschäftsführer ist, warum schreibst Du dann in der Headline

      SPD-Bundesgeschäftsführer Glotz: "Der Kanzler könnte hinschmeißen"

      Das war mal wieder einer Deiner Versuchs reisserisch zu sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 14:47:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tja, die Nerven liegen blank!

      NRW geht verloren.

      Fischer will abtreten.

      Schröder schmeißt laut Glot vielleicht auch bald hin.


      :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 14:50:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antifor,

      die Stella mag Dich. Aber die kannst Du leicht befriedigen, mit ein paar netten Worten.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 14:54:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]16.676.426 von Antifor am 21.05.05 14:47:23[/posting]Antifor
      sehr überzeugt scheinst Du ja nicht zu sein, sonst würdest Du nicht mit falschen Tatsachen wie "Glotz ist..." versuchen, den letzten wankelmütigen NRW-Wähler hier im Board in die starken Arme des "Kinder-statt-Inder"-Zettelkasten-Rüttgers" zu treiben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 14:54:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      #31....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 14:57:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      #32...Und du, liebe Stella, würdest vielleicht mal auf das eingehen, was Glotz eigentlich gesagt hat, anstatt auf Nebenschauplätze auszuweichen.

      Aber du handelst ja wahrscheinlich nur im Rahmen deiner bescheidenen Möglichkeiten. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 15:00:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antifor
      ich gehe auf Deine Headline ein, und wenn Glotz etwas über den Kanzler gesagt hat, kann es sich nur um einen Kanzler handeln aus der Zeit als Glotz noch Bundesgeschäftsführer war - und das ist Schnee von gestern.
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 15:03:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wenn Glotz was über einen Kanzler sagt, dann nur über einen Kanzler vor Schröder?

      Hä?

      Drehst du jetzt völlig ab?!


      Genossen kritisieren keine Genossen, oder wie? Und wenn doch, dann sinds keine richtigen Genossen.

      Klasse Politikverständnis. Du warst nicht früher mal bei der SED oder so?
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 15:06:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      wenn der SPD-Bundesgeschäftsführer Glotz.... da er das ja seit einigen Jahren nicht mehr ist... :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 15:10:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      #30,

      Tja, die Nerven liegen blank!
      NRW geht verloren.


      na und ? sind wir diesen unsäglichen Steinbrück endlich los :D
      und wer von RotGrün von dem Regierungsverlust nicht direkt beruflich betroffen ist, sieht das Ganze gelassen - in 5 Jahren sieht man sich wieder :cool:



      Fischer will abtreten.
      Schröder schmeißt laut Glot vielleicht auch bald hin.


      :confused:
      wie kommst du darauf ?
      gelb-blauer Realitätsverlust....:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 15:15:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      zu Glotz :

      Glotz war Bundesgeschäftsführer.

      mittlerweile ist er mega-out. seine Meinung ist irrelevant.

      genausowenig gehe ich als CDU-Gegner auf das unsägliche Mobbing von Biedenkopf gegen Milbradt ein. Biedenkopf ist nämlich ebenso out.
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 15:15:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      #38...Dann versteh ich nicht ganz, warum du mich derart persönlich angreifen mußt, wenn es dir eh schnuppe ist. Vermittelt nämlich eine gehörige Portion Nervosität.

      #37...Nochmal: Im Text stand mehrfach deutlich, daß es sich bei Glotz um den EHEMALIGEN Geschäftsführer gehandelt hat. Wenn es dir nur um den Titel ging, dann hätte eine kleine Boardmail an mich ausgereicht, um das Problem aus der Welt zu schaffen, da ich mich dann wahrscheinlich an einen Mod gewendet hätte. Aber nein, Du mußt ja unbedingt zwei Threads wegen solcher Nichtigkeiten eröffnen, in denen du mich sogar noch persönlich beleidigst. Nicht das ich da nicht drüber stünde, aber wenn, dann setz dich doch bitte in Sachfragen und nicht wegen Formalien mit mir auseinander. Ist doch eigentlich auch Sinn und Zweck dieses Forums. Und wenn du das nicht kannst, dann lass es. Haben wir alle was davon.;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 15:16:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      Deeskalationsstratege
      Ich hoffe doch, dass Schröder sofort zurücktritt und sämtliche Angebote der Opposition auf Unterstützung zurück weist!
      Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende bis ins Jahr 2006!

      Die Opposition ist sicher bestens auf die Regierungsübernahme vorbeitet :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 15:22:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Stoiber bietet Schröder Kooperation nach NRW-Wahl an
      Parteien CSU Bundesregierung

      Berlin (dpa) - Für den Fall einer rot-grünen Wahlniederlage in NRW hat CSU-Chef Edmund Stoiber der rot-grünen Bundesregierung eine stärkere Zusammenarbeit bis zur Bundestagswahl 2006 angeboten. Er sagte der «Bild»-Zeitung, die Union sei im Bundesrat kooperationsbereit. Gestern war die komplette bundespolitische Prominenz beim Wahlkampfabschluss in Nordrhein-Westfalen versammelt. In Umfragen liegt Rot-Grün im größten Bundesland bis zu sieben Prozentpunkte hinter CDU und FDP.
      http://www.merkur-online.de/dpa/infoline/schlaglichter/art44…

      Erst blockieren und dann kooperieren, damit Schröder ja nicht vorzeitig abtritt :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 15:24:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      #40

      ....wenn es dir eh schnuppe ist. Vermittelt nämlich eine gehörige Portion Nervosität.

      ja, wer gebärdet sich hier im Politik-Forum eigentlich nervös ?
      du bist seit Wochen in schräds und Postings hyperaktiv.
      ich gehe heute erstmals auf NRW ein. und sehe einen rotgrünen Regierungsverlust vor allem als Chance für eine dringende Erneuerung in der Opposition.
      diese Chance werden die Schwarz-Gelben in 5 Jahren auch kriegen....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 15:31:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo,

      Nach fünfmaligen Herbeten gehe ich davon aus,
      dass Stellas wichtige Botschaft allerseits angekommen ist.
      Weitere Kommentare erübrigen sich daher m.E. .
      Ich schließe hiermit den Thread.

      Gruß
      Mad, der sich nebenbei fragt, ob dem Strategen evtl. zwei Buchstaben abhanden gekommen sind......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Antifor benötigt Nachhilfe......