checkAd

    "Der Startschuss ist gefallen", Reinecke+Pohl Sun Energy - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.05 10:12:07 von
    neuester Beitrag 25.05.05 23:40:45 von
    Beiträge: 9
    ID: 983.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.100
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A11QW68 · WKN: A11QW6 · Symbol: HRPK
    3,1550
     
    EUR
    +0,80 %
    +0,0250 EUR
    Letzter Kurs 10:35:53 Tradegate

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    1,5700+14,60
    1,1850+13,40
    3,8200+12,02
    2,0400+7,37
    WertpapierKursPerf. %
    3,1450-5,56
    0,7620-5,69
    3,4255-6,61
    3,3060-7,24
    1,2200-10,95

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 10:12:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wünsche allen einen schönen guten Tag!

      Auszug aus "Der Aktionär" (25.05.05 - 01.06.05):

      "Die aus dem Börsenmantel der BK Grundbesitz hervorgegangene Reinecke + Pohl Sun Energy AG will zu den
      führenden Solarunternehmen Deutschlands aufschließen. ...
      Vorstandssprecher Martin Schulz-Colmant über die ambitionierten Planungen der Hamburger Projektgesellschaft."

      Inhaltsüberblick folgt.


      MfG,

      rené. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 10:19:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      "will" ;)

      mfg B.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 10:23:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      ohne RotGrün in Berlin bleiben die eh auf der Strecke


      Avatar
      schrieb am 24.05.05 10:50:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn die Leute erstmal die Ausgabe in der Hand halten und sich die ganze Situation beruhigt hat mit den Solarwerten geht die Aktie ab nach Norden ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 11:03:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      .





      Während den "großen" bekannten Namen die teilweise schon sehr hohe KGVs erreicht hatten,
      sicherlich ne gewisse Korrektur gut tut,
      hat BKM (zukünftig "Reinecke & Pohl Solare Energien AG" , WKN 525070) noch deutliches Nachholpotential.

      Durch die Übernahme der "Nastro Umwelttechnik"
      letzten Freitag
      haben die nun ein extrem niedriges KGV(e)2006 von nur 10 !!!
      :eek: :eek: :eek:

      Dies findet man vermutlich bei keinem anderen Solarwert.
      Von daher dürfte BKM in nächster Zeit die anderen Solarwerte outperformen



      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 18:40:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hast Du auch den ganzen Artikel? Vielen Dank, dann muss ich für das Heft nix investieren.....:lick:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 15:03:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wünsche allen einen sonnigen Nachmittag!

      @Boersenwaechter:

      Den vollständigen Artikel findest du u.a. auf der Website
      des Unternehmens `www.rpse.de`. Per Direktlink: http://www.rpse.de/download/DerAktionaer_Nr22S22.pdf .


      Allen viel Erfolg,

      mfG,

      rené. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 16:46:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist doch eine aufgeblasene zockerbude.

      moffat hat mit die leute bereits einmal mit der sparta beteiligungs ag abgezockt.
      die anderen jungs haben die anleger bereits einmal mit plambeck abgezockt.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 23:40:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      easytech tu uns doch den gefallen und verbreitere woanders deine tägliche miesepeterschlechtmachalleleutenurichbinoberschlau-laune. entweder hast du irgendwann einmal recht - wenn denn sich herausstellt dass alles nur gelogen ist, was die bk veröffentlicht - dann gratuliere ich dir mit kniefall jederzeit oder du hast irgendeine persönliche feindschaft (so kommt mir das mittlerweile vor).
      aber nu halt mal langsam die luft an. um es ganz deutlich zu sagen: es gibt bei bk keine normale oder konstruktive diskussion und leute wie ich die sich gerne mal offen austauschen würden haben dazu bald auch keine lust mehr, weil leute wie du oder gewisse andere jungs sich ständig so oberschlau aufführen. das alles ist insofern leider keine diskussion, sonder eine selbstbeweihräuchernde selbstdarstellung - habt ihr denn nix anderes zu tun?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      -5,14
      +0,18
      -0,14
      +1,11
      +1,37
      +0,15
      +3,21
      +0,79
      -2,66

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      "Der Startschuss ist gefallen", Reinecke+Pohl Sun Energy