checkAd

    Frage an die Vielflieger unter euch .. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.05 14:43:15 von
    neuester Beitrag 04.06.05 18:37:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 985.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 691
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 14:43:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      .. man hört im Radio immer mal wieder ansagen nach dem motto: *der lufthansa flug xy 123 von hamburg nach münchen wurde gestrichen*

      meine frage, welche rechtlichen ansprüche habe ich, wenn ich am montag zum flughafen komme und es dann heißt *ihr flug wurde gestrichen* gibt es da ein festes regelwerk, kann ich dann sofort auf kosten der fluggesellschaft mich in die bahn setzten oder was ist zu tun ???
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 15:00:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ein ganzer Flug gestrichen wird, so geschieht das meist aufgrund höherer Gewalt (Unwetter, Streik etc.). Gegen höhere Gewalt hat man jedoch keine Machthabe.

      Anders sieht es aus, wenn Du wegen Überbuchung nicht mitfliegen kannst. Dann erhält man von der Fluggesellschaft eine Entschädigung von 150 bis 300 Euro (je nachdem ob kurz oder Langstrecke). Lufthansa gibt den Kunden einen Fluggutschein über den doppelten Betrag, der auf Wunsch zu 50% in Bargeld getauscht werden kann.
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 15:16:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Gott gewollt hätte, daß der Mensch fliegt, hätte er ihm Flügel gegeben wie den Engeln.
      Sei froh, wenn du nicht in der Hölle schmorst für dein anmaßendes und lästerliches Vorhaben.
      Kehr um, bevor deine Seele unrettbar verloren ist!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 15:23:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      es werden auch schon mal flüge wegen mangelnder nachfrage gestrichen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 16:04:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 genau diese fälle meine ich ..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 16:06:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3 habe hier ein paar gute tabletten, die sollten auch dir helfen .. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 16:33:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn Gott seinen Geschöpfen Tabletten geben wollte, hätte er welche vom Himmel regnen lassen. Hat er? Nein!
      Du solltest dir überlegen, ob du dich mittels Dämonenaustreibung heilen lassen willst, auf daß dein Glaube wieder gefestigt werde.
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 18:26:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      mach`s wie ich - eigenes Flugzeug -- keine Probleme !!!!

      Wenn
      du nicht ewig Leute für lau mitnehmen willst - 8-12sitzer reicht --


      ;););););););););)
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 18:37:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1:

      :confused::confused::confused:

      Die "Passenger´s Rights" hängen doch in jedem Flughafen aus.

      Guckst du !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an die Vielflieger unter euch ..