checkAd

Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ? (Seite 1780)

eröffnet am 06.06.05 15:14:53 von
neuester Beitrag 15.06.21 17:56:31 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 1780
  • 1782

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
06.06.05 20:44:06
Beitrag Nr. 28 ()
GCS: Nö, wieso?

Den Jungs biet ich gern die Stirn - wie zu pennystockzeiten. Haben jetzt nur andere Namen. Ansonsten gerne die Wette: der Gewinn/share wird deutlich höher liegen als 04 und erwartet 05. Viel höher. Sehr viel höher.

Aber zur Beruhigung. Bin geschäftlich unterwegs und länger off.

Ciao
Avatar
06.06.05 20:40:57
Beitrag Nr. 27 ()
Hinweis: Auch in diesem Thread werden wir uns vorbehalten, alle Beiträge zu entfernen, die das Thema verfehlen. Dies wird in der Regel kommentarlos geschehen, das Augenmaß bleibt natürlich erhalten. Persönliche Angriffe, das versuchte Aufzwingen der eigenen Meinung und Spampostings werden allerdings eine Thread- oder Communitysperre zur Folge haben.
Avatar
06.06.05 20:38:20
Beitrag Nr. 26 ()
radic, HÖR AUF:cry:
Avatar
06.06.05 20:37:02
Beitrag Nr. 25 ()
Ach ja, für diejenigen, die nicht bei der HV waren:

Lest Euch wirklich mal den link aus #20 zur heutigen roadshow durch. In Ergänzung zur Hv noch ein paar weitere eindrucksvolle Zahlen.

Mein Liebling ist die - neue - seite 3 ( Growth Story ), dort insbes 2,3 und 5. Aber wir haben ja kein Wachstum:laugh::laugh:

Schön auch S.4 oder 15:lick::D

Das wird ein schönes 05, aber 06 wird richtig geil, lire hats auch skizziert. Nicht auszudenken, wenn es tatsächlich auch noch zu einer vs-Sonderausschüttung kommen würde:cool::lick:, gar nach Rückkauf für veringerte Anzahl:lick::D. Soll next year keiner sagen, er sei nicht gewarnt worden.

Good luck at Austria;)

Good trade
Avatar
06.06.05 19:59:01
Beitrag Nr. 24 ()
So ist das am ersten Tag bei einem neuen thread, der notgedrungen über die letzten Neueinträge vorne laufen muss.

Da kommen alle aus ihren Löchern, die ihren Frust nicht kompensieren können "... Gewinn nicht gesteigert...":laugh::laugh::laugh: Naja, das geht vorbei.


Danke lire für die Nereöffnung, arbimod für den Abschluß in der offnung, daß er hier nicht mehr so oft eingreifen muß.

Die Attacke von debitel und ev. mob läßt tief blicken. Die können nicht mithalten und drillisch hat schon gekontert!!:cool: Kein Wunder, jetzt zahlt sich das Kostenmanagement und die software aus. Das könnte die beiden großen Providermächtig unter Zugzwang bringen, und zwar richtung drillisch....;)ohne das hier vertiefen zu wollen.

Rechtlich dürfte allerdings in der Tat E-Plus ein erhebliches Problem bekommen, die Lizenzbedingungen für die Netzbetreiber sind eigentlich eindeutig. Deshalb gibts ja auch noch keine richtigen virtuellen Netzbetreiber. Außer drillisch mit g-paid und SIMply, ist ja fast analog. Der Markt könnte mächtig in Bewegung kommen zu Gunsten drillisch, deren Marge so hoch ist, da kann ruhig was runter bei dem zu erwartenden Umsatzsprung.

Thx für die Zusammenfassung lire, obwohl da ja noch so ein paar Kleinigkeiten dazu kommen werden. Nicht nur die - höhere - Dividende. In 06 wirds ein Haufen shares weniger im Umlauf geben. Sach ich mal einfach so;):lick:

Grüße an die longies
Avatar
06.06.05 19:37:25
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Avatar
06.06.05 19:33:37
Beitrag Nr. 22 ()
[posting]16.817.075 von guinnes03 am 06.06.05 16:00:28[/posting]Es wurde bereits gesagt, daß man diese hochspek. Aktien wie P & T nicht mit Drillisch vergleichen sollte. Völlig hinrissig ! Nimm den Instiktbroker am besten mit und verzocke Dein Geld mit P & T.

Wir Vernünftigen bleiben in Drillisch, hier kann ich wenigstens ruhig schlafen.
Avatar
06.06.05 19:19:11
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Avatar
06.06.05 19:08:53
Beitrag Nr. 20 ()
Hier habts ihr mal den Link zur Roadshow.Sehr Interessant ;)

http://www.drillisch.de/downloads/praesentationen/2005/2005-…

Wenn da keiner Zuschlagen will :lick::cool:
Avatar
06.06.05 19:06:08
Beitrag Nr. 19 ()
Instiktbrocker
bei mir hat das schon lange geklingelt.
wie oft wurde im haupthread schon von der zukunft geträumt und was ist passiert UMSATZ steigt und gewinn fast garnicht und wenn jetzt noch der preiskrieg los geht dann sind die verwaltungskosten für jeden drillischkunden teurer als der gewinn der über bleibt und ab in krise.

gruß euch allen
  • 1
  • 1780
  • 1782
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?