checkAd

    PAEPSTIN-- -noch ein Gebuurtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.05 05:42:16 von
    neuester Beitrag 19.06.05 15:42:25 von
    Beiträge: 22
    ID: 987.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 05:42:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      An das geburtstagskind>>PAEPSTIN
      Nach keltischem brauch ist dein baum der Feigenbaum"Gefühlvoll"
      – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müßiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligenz.




      Eine GROOOSSE
      Ein Herzerl das immer auf dich wartet!!
      Eine Flasche die niemals leer wird:)

      Viel [/url] fürs kommende lebensjahr Und das wichtigste:
      Keinen nach der heutigen feier!!
      Wünscht dir der als Geburtstagsfee verkleidete Glückwunsch>Mod
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 11:31:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :kiss:





      On a dark desert highway
      Cool wind in my hair
      Warm smell of colitas
      Rising up through the air
      Up ahead in the distance
      I saw a shimmering light
      My head grew heavy, and my sight grew dim
      I had to stop for the night
      There she stood in the doorway
      I heard the mission bell
      And I was thinking to myself
      This could be Heaven or this could be Hell
      Then she lit up a candle
      And she showed me the way
      There were voices down the corridor
      I thought I heard them say

      Welcome to the Hotel California
      Such a lovely place
      Such a lovely place (background)
      Such a lovely face
      Plenty of room at the Hotel California
      Any time of year
      Any time of year (background)
      You can find it here
      You can find it here

      Her mind is Tiffany twisted
      She`s got the Mercedes bends
      She`s got a lot of pretty, pretty boys
      That she calls friends
      How they dance in the courtyard
      Sweet summer sweat
      Some dance to remember
      Some dance to forget
      So I called up the Captain
      Please bring me my wine
      He said
      We haven`t had that spirit here since 1969
      And still those voices are calling from far away
      Wake you up in the middle of the night
      Just to hear them say

      Welcome to the Hotel California
      Such a lovely Place
      Such a lovely Place (background)
      Such a lovely face
      They`re livin` it up at the Hotel California
      What a nice surprise
      What a nice surprise (background)
      Bring your alibies

      Mirrors on the ceiling
      Pink champagne on ice
      And she said
      We are all just prisoners here
      Of our own device
      And in the master`s chambers
      They gathered for the feast
      They stab it with their steely knives
      But they just can`t kill the beast
      Last thing I remember
      I was running for the door
      I had to find the passage back to the place I was before
      Relax said the nightman
      We are programed to recieve
      You can check out any time you like
      But you can never leave

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 11:36:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      alles gute Paepstin :kiss:
      vielleicht verirrst du dich ja mal wieder
      aufs sofa :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 11:49:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      da schliesse ich mich gerne an:

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 12:50:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..........................................................Glückwunsch zum Geburtstag nach Papathea .......:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 13:59:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      .


      Als Päpstin ist man doch hoffentlich vom Zölibat befreit :confused:

      Alles Gute zum Geburtstag, Missy:)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:49:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Tag Paepstin

      alles Gute zum Geburtstag.

      Gruß
      CaveModem, dich schon mal sperrorientiert vom Zölibat befreit habend :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:56:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Cave, :laugh: dafür wird sie dich sicher segnen.

      Und falls doch nicht -- du weisst, dass dein Lohn im Jenseits wartet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:41:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Tag MissB.Hagen

      dieses Wissen treibt mich jeden Tag.

      Amen
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:52:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach wie lieb von euch! Vielen, vielen Dank für die vielen Gluckswünsche :) :) und dann auch noch mit meinem Lieblingslied gespickt! Super!

      Caves tückisches Entzöllibatingsposting nehme ich mal locker! Kannst du mir erst mal ein Foto mit Lebenslauf und Kontoauszügen von dir in meinen Board-Mailkasten legen? :rolleyes:

      :kiss: Danke nochmal euch allen, ich trinke einen oder zwei, vielleicht auch drei für euch mit!

      :O Päpstin
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:17:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Herzlichen Glückwunsch von Jack.;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 22:54:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hääääppyyyy Bööörthdääääy weltbeste Paepstin und wundervollste Mutter wo gibt!!!!:kiss::kiss::kiss:

      Fühl dich feste geknuddelt und gedrückt.

      Deine dich immer liebende, tolle, geistreiche, sympathische, schlaue, atemberaubende, entzückende und garnicht von sich selbst eingenommene Tochter. :D:kiss::D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 23:40:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      zu deiner wundervollen Tochter kann man dir nur gratulieren.

      Auch von mir noch die allerbesten Wünsche .
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 00:08:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo paepstin!

      ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute:):):), wünscht dir iguana

      ...und nachdem cockney schon den text gebracht hat - hier auch noch mal zum lauschen das "Hotel California"...:
      http://alf.vdu.hr/~tsaric/Eagles-Hotel%20California.mp3
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 02:00:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]16.901.102 von Tiffany86 am 15.06.05 23:40:46[/posting]Tiffy,

      es IST die wundervollste Tochter der Welt! :)

      Und noch einmal DANKE an euch alle, ihr seid so lieb und ihr alle denkt an andere, außer an euch selbst! GANZ VIEL LOB!
      Bei Hotel California, Iguana, wird bei mir von ganz alleine ein gewisser Rhythmus und Takt aktiviert, der vor allem heute dafür sorgte, dass ich noch nicht mal im Lamp-Board gemeckert habe. Das soll `was heißen!
      Cockney, ich könnte dich :kiss:

      Gesine, sicherlich komme ich immer wieder auf`s Sofa - ich lese dich immer wieder gerne, denn du bringst ordentlich Wallung in die maskuline Börsen-Herrschaft. Meistens kann ich dem gar nichts hinzufügen!

      Ich habe ja Lytas Engagement vor 400.000 Jahren ein wenig belächelt. Deshalb auch dir Lyta einen ganz besonderen Dank! In diesem Board sorgst du nicht nur für Beständigkeit ( auch wenn du oftmals bekrittelt wirst), sondern auch für eine gewaltige Portion Menschlichkeit, Herz und vor allem Liebenswürdigkeit!
      Ich knuddel dich mal dafür! Rein freundschaftlich versteht sich, denn ich habe in irgendeinem Sofa-Thread gelesen, dass du sogar die Fronten wechseln möchtest. Hochwürden Zock hat dich vielleicht zu sehr geprovoärgert!

      Dr. Mimose - danke für deine Gluckswünsche! Das freut mich wirklich!

      CaveModem - pass mal auf du Schlumpf! Du hast mich zwar hier WO-technisch entjungfert, ich bin dir auch mit Haut und Haaren auf Ewigkeit WOfloriert, das heißt aber auch, du hast nun die Verantwortung für mich übernommen! Also bitte, kümmere dich um mich entsprechend. Du möchtest doch, dass es mir gut geht! :)

      PolyLieblingsMOD - tja! Schade, Schade, Schade!

      Wolaufensie - :laugh: das Bild ist zauberhaft!

      Liebste MissB.Hagen, ich bin dir sehr verbunden, dass du mit diesem Posting noch einmal verstärkst, dass in meinem MUTTIkan ein Zölibat nicht lebbar ist! :)
      Ich frage mich nur, warum hat Freulein ein Höschen an - und dieser gut gebaute Mist-er nicht?

      Mienschen, mein süßer Alien, HDGDL!

      :) :) :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 08:31:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: der zock ist viel zu wenig MANN:rolleyes: um mich davon zu überzeugen die fronten zu wechseln:D:D;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 17:14:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gratulation dem Geburtstagskind!

      Die am 15. Juni geborenen sind sowieso die Allerbesten! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 21:30:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich frage mich nur, warum hat Freulein ein Höschen an - und dieser gut gebaute Mist-er nicht?

      Päpstin, :laugh: das ist wohl wegen der "frontal nudity".
      Von vorne hätte man ja das Delta der Lady sehen können.
      Und das ist im MUTTIkan fast genauso verpönt wie im VATIkan :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 22:25:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]16.910.387 von MissB.Hagen am 16.06.05 21:30:30[/posting]Tja und die Pölein pofitieren mal wieder!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 22:27:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]16.910.387 von MissB.Hagen am 16.06.05 21:30:30[/posting]Und hätte Madame kein Höschen an, dann ständ wohl auch auf dem Cover "Hotel Calipornia" - und das wollen wir ja nicht!

      In Ehelichkeit, Damen!

      :) Päps
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 10:51:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Alles Liebe und Gute auch von technostud :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 15:42:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Danke Technostud

      Und nu muss gut sein, jetzt isset vorbei und ich bin nen Happen weiser! BASTA

      :kiss: Päps


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PAEPSTIN-- -noch ein Gebuurtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!