checkAd

    **Renovo Holdings. Subpenny läuft an. +60% in den USA** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.05 06:15:44 von
    neuester Beitrag 12.08.05 08:46:43 von
    Beiträge: 5
    ID: 999.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 06:15:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie ich vor einigen Tagen bereits vermutet hatte fängt Renovo Holdings das Rennen an. US-Kürzel: RNVO. WKN: A0B6J8 .

      Gründe für meine Vermutung waren die vermehrten Hamsterkäufe. Riesen Ordervolumen! Nur der Kurs änderte sich nur minimal. Siehe Chart.



      Doch gestern ging es satte 60 % nach oben!

      Es klappte sogar der charttechnische Ausbruch. Siehe Chart:


      Ich vermute, daß einige MM´s sich die Taschen vollgemacht haben und lassen nun Renovo in die Höhe schnallsen. Ob´s für Regionen reicht in der sich momentan Nannaco befindet weiß ich nicht. Ich weiß´nur eins. 200 % sind allemal möglich denn in den Amerikanischen Boards ist ebenfalls der Teufel los. Kann gut sein das wir mit 20 % - 30 % Kursaufschlag in den USA eröffnen.

      Deshalb rate ich jeden zumindest eine kleine Position zu ordern.
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 06:52:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      WICHTIG: Renovo hat den Namen geändert. Renovo hieß damals Fortis und Wallstreet-online hat noch den alten Namen im System.

      Wichtig: Im Orderbuch von Berlin konnte man kurz vor 20 Uhr noch Kaufaufträge sehen die nicht ausgeführt wurden. Anscheinend hatte der Makler keine Zeit mehr.

      Jedenfalls lagen meines Wissens 1,75 Millionen Stück zum Verkauf zu 0,001 im Orderbuch. Und zu 0,002 lagen gar keine Stücke im Verkauf. Erst ab 0,003 waren wieder Stücke verfügbar.

      Vielleicht kann ja noch jemand die 1,75 Millionen ergattern.

      Ich freue mich jedenfalls auf den heutigen Handelstag. Heute gehts UP!

      http://www.finanztreff.de/ftreff/kurse_einzelkurs_uebersicht…

      Hier kann man ebenfalls nochmal schön den Ausbruch sehen!
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 08:15:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Orderbuch in Berlin füllt sich!!

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      400.000 0,001


      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,001 1.200.000
      0,002 1.150.000
      0,003 300.000


      Noch eine weitere Order über 800,000 zu 0,001 und das Ask lautet?? Richtig! 0,002. Dann wären wir schon 100 % im Plus!
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 08:36:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kauf Orders
      Stücke Limit
      800.000 0,001

      Nur noch 400.000! Dann sind die 0,001 weg!
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 08:46:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kauf Orders
      Stücke Limit
      900.000 0,001

      Heute sehen wir bestimmt die 0,002 noch!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      **Renovo Holdings. Subpenny läuft an. +60% in den USA**