checkAd

    Eure Meinung zum Stotterer in der 3sat-Börse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 22:07:56 von
    neuester Beitrag 31.03.00 22:45:27 von
    Beiträge: 135
    ID: 103.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:07:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Mann von der Tokai-Bank macht mich wahnsinnig !!

      Wie seht Ihr das ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:12:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er ist der einzige Seriöse unter den Gangstern, das genau ist es, was mich nervös macht.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:13:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht ist er deswegen immer so durcheinander.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:13:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wohl wahr, wohl wahr, aber irgendwie finde ich ihn auch schon wieder amüsant. Über die Performance seines Depots sollte er sich aber auch mal einige Gedanken machen....
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:13:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie hat vor wochen schon mal jemand gepostet -"da kann ich ja meine
      oma mit dem sparbuch ins rennen schicken.":D
      ich glaube das trifft ins schwarze.

      steffen142

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:14:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:15:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fragt ein Stotterer einen Glatzkopf: DDDDDUU, wwwwaaas bbbezaahllst DDDDu
      eeeiieigentllllich bbbbeim Frrrissseur?

      Sagt der Glatzkopf: Genausoviel wie Du für ein Ortsgespräch!!
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:15:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber immerhin, er hat jetzt mal einen Wert im Plus !!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:16:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also der Kerl ist halt eindeutig schwul, ohne daß das jetzt irgendeine Abwertung sein soll, aber nur in japanische Werte zu investieren ist halt auch nicht greade einfach.

      Aber der Ersatztyp von der BBB war doch auch süß, ob die sich nachher treffen? ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:17:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...also, wenn ich den sehe, könnte ich einen Schluffen in den Fernseher werfen...endlich ist der Melitta-Mann weg, kommt der nächste
      Bräsel...*werf*

      Aber der HIT ist Robert T.-Online...*grmpf*
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:17:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mensch Prognosos,

      die Überschrift Deines Postings ist schon derart primitiv, dass man eigentlich gar nicht darauf antworten sollte.

      Bist wahrscheinlich der Rhetoriker vor dem Herrn und auch sonst ein ganz toller Kerl???

      ...und wenn "dieser Typ" Dich nervt, dann schalt doch einfach ab.

      Es ist immer so schön einfach, sich über die Fehler und Makel anderer lustig zu machen.

      Vielleicht denkst Du mal drüber nach,

      Valerie
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:19:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kann mir jemand mal die E-Mail-Adresse von dem Stotterer geben, damit ich Ihn beleidigen kann ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:20:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zu fsh : Ich wollte immer schon mal wissen, was Dich nervös macht !;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:21:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Abend Valerie,

      ich konnte den Fernseher leider nicht ausschalten, da ich so eine motorik habe, wie unser Toki-Experti spricht.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:22:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die von Dir gewählte Threadüberschrift finde ich unsachlich und verletzend. Welche Deiner Erwartungen hat dieser Mensch denn nicht erfüllt?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:23:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Formulier das doch einmal sachlich, nur für mich.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:24:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      OH MEIN GOTT !!

      Bitte noch mehr Witze !!! Werfe mich gleich in die Ecke !
      Ich wußte schon lange das Aktien lustig machen !

      Weiter so !!!

      Allerdings kann ich über Infomatec gar nicht lachen, dass ist eher zum heulen - die mit Ihren Planzahlen !!

      Gruß
      doodie
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:26:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vielleicht kann jemand mit einer sachlichen Formulierung nachhelfen !
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:29:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...vielleicht auch etwas freundlicher...
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:30:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na ihr seid ja alle Naiv ;) . Es ist doch ganz klar für ein Japaner spricht er doch ganz gut DEUTSCH, oder?

      Gruß Fons
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:31:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      auch wahr
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:32:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Man,und Valerie, der Typ hat wahrscheinlich genug Geld um den Rest seines Lebens Urlaub zu machen,ist gesund und hat einen der überbezahltesten Jobs auf diesem Planeten.
      Also wenn man über solche Typen in diesem Land keine Späße mehr machen darf ,dann weiß ich warum unser Humor so seicht geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:33:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Meine Güte, es ist Freitagabend, die Arbeitswoche ist rum, da darf man sicher auch ein bissel lästern, aber daß es soviel humorlose verbissene Typen gibt, die zum Lachen in den Keller gehen, habe ich mir jetzt auch nicht vorstellen können.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:34:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Machs erst einmal besser bevor Du hier blöde, unsachliche Sprüche abläßt!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:34:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Vielleicht hat valerie mal Zeit für 5 Minuten zum Lachen in den Keller zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:35:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      unglaublich, aber wahr
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:37:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Geht es noch unsachlicher als Dein Beitrag Pieselwitz.
      (Aber `nen lustigen Namen hast DU ja; Vielleich ein Indiz für ansatzweisen Humor)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:39:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      die von der BB Bank kotzen mich langsam an !:( die mit ihrem rein raus
      machen die ganzen kurse kaputt. maxdata den motag danach übelst hoch
      dann gehts runter und der verkauft sofort - tausende 3sat gucker kriegen einen
      herzkasper und machen das gleiche. und jetzt infomatec.:(


      doodie ich heule mit
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:40:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sehe ich ähnlich steffen, ich hatte heute Stress mit LHS.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:40:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also:

      1.) Der Kerl stottert nur ein wenig, weil er schon etwas älter ist und wahrscheinlich jedesmal seinen Text vergisst. Und er ist ein wenig medienscheu.

      2.) Zustimmung fsch, das wir mal was gemeinsam haben ...

      3.) Wie kann man vom Anlageverhalten auf sexuelle Vorlieben schliessen??? Der Kerl ist von einer JAPANISCHEN Bank, natürlich investiert er da in JAPANISCHE Unternehmen. Wenn 3sat da nur NM-Werte haben wollte, dann könnten die da Opel, Frick und Förtsch hinstellen, damit ihr Lemminge immer was zu kaufen habt. Aber für NTT DoKoMo fehlt euch wohl das nötige Kleingeld (zugegeben, mir auch *g*).

      4.) Zu seinem Depot: der Typ ist halt etwas konservativ, der ist schon zufrieden wenn er +/- Null ist. Ist doch auch eine Möglichkeit, anzulegen. Muß es denn immer mehr und mehr und mehr sein? Dafür gibts doch Förtsch.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:42:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jetzt wirds seriös, übrigens ist NTT auch ein Lemming-Wert.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:44:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also ich fand, dass der BBB-Mensch den Wermuth noch toppt, Zitat: Steag Hamatech, die
      sind bei mir nur 10 km entfernt..." Das sind kursrelevante News !

      Demnächst erwarte ich in der 3Sat-Börse Empfehlungen wie: "Gilette, damit rasiert sich meine Frau"
      oder
      "Kinowelt, von denen habe ich mal einen guten Film gesehen"
      und
      "Mobilcom, die hat schon der Prior damals empfohlen."

      Mannomann,
      gut das Wochenende ist.
      Grüße,
      TT.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:46:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Aussage in Sachen Stead war in der Tat ein Wochenhighlight.
      Jetzt stell ich mir nur vor, daß der Stotterer noch ne ähnliche Story erzählt...
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:47:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bat2K +/- NULL ist völlig o.k. Du brauchst Dich nicht über Verluste ärgern und mußt auch nicht über eine Neuanlage nachdenken. Doch +/- Null hat was, man lebt völlig ruhig. Daher eine schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:48:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      +-0 : Super !
      Da kann ich mir ein ruigeres Leben vorstellen.
      Glaubt Ihr wirklich,daß er sich deswegen dem Stress aussetzt und beginnt zu stottern ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:50:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der Mann ist gut und vertritt wenigstens seine Meinung.
      Im Gegensatz zu Förtsch verdient er nicht an seinen Empfehlungen.

      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:52:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hey das mit dem Bild ist super !!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:54:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Struwwelpeter: Wessen Meinung vertritt denn Förtsch ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:56:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hey, Prognosos, das war einer der besten Threads, die ich je gelesen habve. Lag vor Lachen fast unter dem PC! Weiter so...

      PS: Ich fand das schwäbische Obstkuchengesicht fast noch besser als den Stotterer...
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:59:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Terminatrix,

      ich bin vor Lachen auch noch ganz krumm.
      Aber bedanken müssen wir uns bei dem Stot.....
      Ich leg` mir vielleicht mal einen Wert von Ihm in mein Depot.
      Vielleicht komm ich dann auch auf +-0.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:00:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      Förtsch vertritt nur die Meinung des unten abgebildeten Herrn,
      desweiteren nimmt er auch noch ein wenig Geld aus den Taschen der Ahnungslosen.




      Gruß
      Struwwelpeter
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:02:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Warum, Struwelpeter, machen denn die Ahnungslosen das Spiel mit, weil sie Geld zu verschenken haben ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:02:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      Aber auch dieses Bild: Klasse
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:02:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ist das hier der TCL INTERNAT. HLDGS HD-,1 auf Platz 1. Hebe Thread? ;););)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:03:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      Na gut, wechseln wir mal die Aktie !
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:06:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Niemand hat Geld zu verschenken.
      Antwort also nein.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:07:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      ab 1.4.am NM
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:08:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Und warum machen so viele dann mit?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:08:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      Mir liegen Informationen aus sicherer Quelle vor, nach denen es sich bei Herrn Wermuth in Wirklichkeit um Hape Kerkeling handelt, der einen neuen Beitrag für die nächste "darüber lacht die Welt"-Staffel dreht !
      ;) Gruss, Fussl ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:08:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      cunst : ?????
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:09:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      Und ich hatte schon auf Stephan Raab getippt. Schade.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:09:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Wer hat den ins Rennen gelassen, es ist unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:10:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      ...also, mich nerven eigentlich alle Teilnehmer. Förtsch aber muß man zugute halten, dass er sich zumindest rhetorisch in Szene setzen kann - darauf kommt es doch bei der kurzen Redezeit an. Der "Japaner" ist absoluter Müll (medienpräsent-technisch gesehen) - da tut sich seine Bank überhaupt keinen gefallen... und er sich auch nicht. Aber eine Unverschämtheit ist dieser "Dumpfschwäbelnde" BBB`ler etwas sprachlich dämlicheres (und peinlicheres) habe ich in einer Börsensendung noch nicht gesehen. Der Inhalt war ja auch nicht so wahnsinnig stimmig... also, ab dafür...! Wenn jetzt ein Amerikanischer Börsenverwöhnter (CNBC) sich 3SAT und anschließend n-tv (Quasseltalk) anschaut, weiss der ganz genau das es so etwas wie die Gnade der geographischen Distanz gibt! In den Eimer mit diesen Dorfkaspern, ich will smarte Vertreter des Big Busines und nicht diese Landflüchtigen!


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:10:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich kenne die Wahrheit:


      Er ist der Prototyp zu Robert T-Online , mit defektem Sprachchip von Infineon.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:11:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      Was passiert..wenn du mit ner guten Flasche Wein zum nen Kumpel gehts..der Biertrinker ist ???

      Genau..du gehts besoffen nach hause.., mit ner Flasche feinsten Merlot intus...oh man steag....haha..

      ich sag meiner freundin, dass ich sie liebe, meine es erst, zieh mir nen porno rein, nur fürs Auge..hol mir einen runter..lege mich schlafen, mit der Gewissheit..das alle am nächsten Tag noch da sind..um sich zu beglückwünschen oder rumzuheulen..

      whatever...es ist ne coole Zeit..und und bin breit, watt nen Reim...

      fein :-)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:11:58
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo Prognosis,

      sich über menschliche Schwächen lustig zu machen, zeugt nur davon, daß Du ein kleiner verzogener Bengel bist, für den Würde und Respekt im Leben keine Rolle spielen.
      Das ist nicht gerade positiv!!

      Denk mal drüber nach, wenn Du das überhaupt kannst!
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:12:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      Darum


      Vergleiche die Empfehlung aus Kulmbach mit dem Kursverlauf.

      Gruß
      Struwwelpeter
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:13:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich bringe dünnhäutige schnell auf die Palme. Jawohl das kann ich und werde sogar dafür bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:14:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      Friert alle 3 Depots auf 2 Jahre ein, dann reden wir weiter......
      Bin neugierig wer dann ins Stottern kommt.

      Schon mal gehört:
      Netiquette: Kunstwort aus Network und Etiquette. Auf freiwilliger Übereinkunft basierende Verhaltensregeln im Internet.

      Menschen anonym heruntermachen, tolle Leistung, Toleranz, gratuliere!

      Gut gepusht ist halb gewonnen - hoffentlich ganz unverförtscht!
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:14:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      Danke für den graphischen Verlauf deines Blutdrucks !
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:15:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo, alle miteinander,

      zuerst wollte ich mich über diese doch sehr beschämende Thread-Überschrift aufregen, dann mußte ich aber sehr über all die lustigen Mitteilungen lachen (hallo, TheoTiger...) und hab vergessen, worüber ich mich eigentlich aufregen wollte...

      liebe Grüße, liebes.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:15:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      Jawohl
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:17:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      Netiquette schreibt aber meines Wissens weder Spassfreiheit noch biedere Humorlosigkeit vor - oder ?!?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:17:37
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo liebes,

      manchmal steckt in einem rauen Kern doch eine lustige Schale.
      Und wer einen IQ>0 hat merkt auch, wie ernst man manche Sachen nehmen muß.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:19:36
      Beitrag Nr. 65 ()
      Aber um auch den Miesepetern gerecht zu werden, mache ich mir bereits Gedanken über einen Depressions-Thread.
      Aber ich warne Euch ! Wer diesen Thread liest, benötigt danach Stimungsaufheller.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:20:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      Für den Depri-Thread nehme ich übrigens gern einen seriösen, depremierenden Themenvorschlag an.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:22:04
      Beitrag Nr. 67 ()
      ...he, werdet Ihr hohlhirnigen Schnellposter wohl mein obiges Posting angemessen honorieren!? Ist ja schlimmer als im Chat...


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:22:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      Also der andere Komiker, der die 3G-Methode vorgestellt hat, würde mit seinem Depot bestimmt noch nach dem Depot von meinem Goldfisch liegen. Aktien nach dem Gewinn der Vergangenheit zu selektieren ist ziemlich schwachsinnig. Das ist ja das gleiche als würde man danach Auto fahren, was im Rückspiegel passiert. Wie kann man nur so ein Buch rausbringen. Den Verlag müßte man sofort shorten.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:23:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:25:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi BigMan,


      Dein Beitrag ist viel zu hoch für die "furchtbar dummen und verzogenen" Teilnehmer an diesem Thread.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:25:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      Goldfischdepot - gute Idee, die sprechen wenigstens nicht !
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:27:20
      Beitrag Nr. 72 ()
      Meine Meinung zur 3sat-Börse:

      Warum sind dort alle Moderatoren immer so hektisch? Soll das Power demonstrieren und das Börsenfeeling ´rüberbringen??
      Ich tu mir den Kram nur manchmal an, in der Hoffnung, daß ne gute Aktie aus dem Depot fliegt, die man dann am Montag billig einsammeln kann.

      Übrigens: Am Schlimmsten ist der Nachmittags-Stotttterer bei n-tv: Ungelogen, der bekommt keine 3 Sätze ohne Stocken oder Versprecher hin.. unglaublich.. (Namen leider verdrängt).

      Thot.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:27:39
      Beitrag Nr. 73 ()
      ....schade, dabei war ich doch so schön gemein...


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:28:59
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wann kann man denn diesen Stotterer beobachten ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:31:52
      Beitrag Nr. 75 ()
      Vielleicht kannst Du diesen gemeinen Beitrag für meinen Depri-Thread aufbewahren !
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:32:53
      Beitrag Nr. 76 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:34:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hey des Stotterers Bruder !
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:34:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      Klar, das ist ein chat-thread geworden.. ich finds spassig..
      Tiefstes niveau uner dem deckmäntelchen der wallstreet..

      n-tv-stotterer... ich komm nicht auf den namen... nur noch kürzel und wkn´s im Hirn.. unglaublich...

      Thot.

      PS: Gib mir mal einer nen OP

      @Thot: Hi folks ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:36:11
      Beitrag Nr. 79 ()
      Des Stotterers Bruder !!! Aber der Hammer ist der mit der Zigarette im Vordergrund !
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:38:41
      Beitrag Nr. 80 ()
      ...klar ist das spassig - trotzdem, der Thread entstand aus ernstzunehmender Seelenqual - nicht vergessen... ;-))


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:39:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      Mir tut jetzt noch meine Seele weh.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:41:33
      Beitrag Nr. 82 ()
      Die 3sat-Börse hat mich fertig gemacht, ich gehe ins Bett. Gute Nacht !
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:42:30
      Beitrag Nr. 83 ()
      Wer ist der Börsenexperte im Hintergrund?
      Was ist seine Spezialrichtung-Emerging Markets oder Inder-Net?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:44:20
      Beitrag Nr. 84 ()
      ...Prognosos, kann das sein, dass Du ein ernstzunehmendes Problem mit der Performance von TCL hast - bist ja penetrant dabei Postingpunkte für diesen Sauwert zu machen! Na na na....


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:45:05
      Beitrag Nr. 85 ()
      Seele?? So ein Quatsch... damit kannst Du Threads bei www.vatikan.de eröffnen.. aber hier gehts nur um Kohle...

      ODER?

      oder?

      hmm.. oder: Nur alles Krücken hier im Thread, die nix besseres zu tun haben, als den Freitag Abend im Netz zu verbringen und etwas Unterhaltung brauchen... *grin*

      Thot.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:00:07
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo Prognosos! (und alle, die über Stotterer und ähnlich
      Behinderte Menschen Witze machen oder gar lachen)
      Vielleicht kannst Du Dich mal vorstellen.Bin gespannt, ob Du,
      wenn nicht incognito,auch so große Töne spucken kannst.Mir ist
      jeder Behinderte lieber als solche Arschlöscher, die sich auf Kosten
      von diesen Menschen lustig machen. Hast Du mal überlegt, ob Du es
      Dir selbst zu verdanken hast, daß Du sauber und hochgebildet reden
      kannst? Ich möchte einen arrogantling wie Dich mal vor der Kamera
      sehen.
      Es gehört schon einige Dummheit dazu, Behindertenwitze zu machen
      und dies auch noch als Humor zu bezeichnen.
      Dieser thread hier ist bis auf wenige Beiträge zum kotzen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:04:05
      Beitrag Nr. 87 ()
      Es lebe der Kleingeist !!!
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:06:03
      Beitrag Nr. 88 ()
      ...bäh, jetzt wirds wieder politisch korrekt - zeugt auch von Charakterschwäche wenn man nicht abstrahieren kann, carola - laß gut sein...


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:08:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallocarola, bist Du Dir sicher, daß er behindert ist?? Ich gehe eigentlich nicht davon aus. Also lass das downpushen, um ernst zu sein, er ist wirklich nervös, da gebe ich Dir recht. Aber Spaß muß sein, denke daran und die meisten Späße sind auf dem Rücken der anderen, denke nur mal an die Blondinenwitze, oder siehst Du die auch alle als behindert an, also ein bischen mehr Humor, auch wenn er etwas schwarz ist.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:08:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      ihr könntet dass niveau des Thread etwas anheben, auch wenn es euch schwer fällt
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:17:49
      Beitrag Nr. 91 ()
      Prognosos

      Du kannst Dich nur anonym über andere lustig machen.
      Wenn Du nicht zu feige bist ,gib deine Adresse bekannt.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:19:15
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ich sag nur SCHEISSE !
      --------

      Wenn ich der sysop wäre bei Wallstreet-online dann würde ich euch
      rausschmeissen.Ich wünsche euch von tiefstem Herzen dass euch
      eure Mutter täglich die Treppe runterwirft,eurer Vater seinen
      Dicken sch.. in euer Hirn bohrt.Eure Frau mit es heimlich mit
      einer Ratte treibt,vieleicht eure Kinder noch kontagangeschädigt sind,
      eure Aktien über nacht wertlos sind,und man euch noch beide Arme
      gelähmt hat.

      Ich schwöre euch spätestens dann würdet ihr etwas mehr
      Verständniss für jemanden mit einem so geringen Sprachfehler
      haben.

      keine Grüsse
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:26:20
      Beitrag Nr. 93 ()
      Warum gelingt es mir nicht, auf diesen Beitrag zu antworten?
      Ich kann auf antworten klicken, so viel ich will, es tut sich nichts.


      mfG

      N.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:33:49
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hallo Valerie und Cyb,

      Bravo für Eure Beiträge. Ich bin zu 100 % Eurer Meinung.

      Schade, daß in diesem Fall die meisten versuchen, auf Kosten anderer
      besonders witzig zu sein, statt sich ernsthaft mit speziellen Aktien
      zu befassen.

      Was kann denn der Mann dazu, daß Japan vor dem Ende des Fiskaljahres
      steht und die meisten versuchen, gut gelaufene Aktien zu verkaufen,
      um damit Verlustlöcher zu stopfen?

      mfG

      N.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:41:17
      Beitrag Nr. 95 ()
      Guten morgen!
      Soviel wie in der letzten halben Stunde habe ich noch nicht gelacht.
      Wenn man die Beiträge hier liest komm ich mir vor wie in einer Komödie aber nicht wie bei wallstreet-online. Bin gespannt wann das erste Video hier eingespielt wird. Einer wird das schon irgendwie schaffen.
      Gruß Dorada
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 01:16:03
      Beitrag Nr. 96 ()
      Herr Wermuth machte vor Wochen seinem Namen alle Ehre: er war nämlich sturzbesoffen...
      Was mich aber wesentlich mehr besorgt, ist der Moderator mit dem irren Augenflackern: was, wenn er eines Tages in der Klapse endet? Geht es uns "Kleinanlegern" vielleicht irgendwann auch so?
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 01:42:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      Guten morgen!

      Professor Hastig istist doch eine ganz lustige Erscheinung.

      Undund das wiederholen vonvon Worten, na ja, er wird halt nervös sein.

      Dasdas kann doch jedem mal passieren. Besser soso, als dauernd äh.

      Denn, äh, das, äh, ist doch, äh, sehr an- äh, strengend auf Dauer.

      Gruß

      Luke, äh, Sky-, äh, walker
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 01:47:07
      Beitrag Nr. 98 ()
      eigentlich sollte man auf so einen schwachsinn nicht antworten. haben einige von euch nichts besseres zu tuen als so einen müll zu posten ? ganz zu scweigen, dass manche echt unter der gürtellinie sind. eure eltern tuen mir echt leid ! es sollte hier am board wieder mehr kontruktives über aktien geschrieben werden, denn das ist wohl im sinne des erfinders.siamsi
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 01:54:03
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hei Leute,

      also irgendwie fühle ich mich total mies/gut.

      Ich finde diesen Thread, lese ihn und - lache mir die Ohren weg.

      Dann kommt der erste Moralaufruf und - ich schäme mich.

      Dann lese ich weiter und - lach` mich wieder schlapp.

      Bis zum nächsten Schämen.

      Dann wieder Gelächter.

      usw.


      In tiefer Verunsicherung/Belustigung,

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 02:22:20
      Beitrag Nr. 100 ()
      Moin, ich machs ganz kurz:
      ICH HASSE POLITICAL CORRECTNESS!!!!!!!!!!

      Das war hier echt sehr witzig zu lesen bis wieder wie die Seuche der Moralapostel über den Thread hergefallen ist. Macht doch Euren eigenen Betroffenheitsstammtisch auf.

      Und der Schwabe von der BBB soll mal üben
      ssssssssssssssssssssssssssssssss zu sagen. Ich hab auf keden Fall gar nix verstanden. KOmisch, woher weiß ich daß ich nichts verpaßt habe?!

      Jeden Abend vor dem Einschlafen,
      ssssssssssssssssssssssssssssssss üben
      sagt
      polyte der schon hört
      schschschschschschsch.....

      PS: cyb, so Moralpredigten kommen immer doppelt so gut, wenn man die schwierigen Frendwörter auch noch schreiben kann ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 04:24:07
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ich hasse mich, meinen Mann und deshalb darf ich auch Behinderte und Euch alle hassen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 04:33:37
      Beitrag Nr. 102 ()
      hey frötschi,
      bleib cool, es gibt verdammt schlimmeres als diese lausigen kurse.
      morgen ist wieder ein sonniger tag und freu dich daurauf.
      gruß
      myrossini
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 09:23:19
      Beitrag Nr. 103 ()
      Guten Morgen, wo sind all die Miesmacher heute. Habt ihr euch etwas abgekühlt ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 09:28:25
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hallocarola:


      Ich finde es nicht sehr schön von Dir, daß Du einen nervösen Menschen, nur weil er stottert, als behindert bezeichnest.
      Wie kommst Du darauf ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 09:43:01
      Beitrag Nr. 105 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 10:04:55
      Beitrag Nr. 106 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 10:20:11
      Beitrag Nr. 107 ()
      ihr seid die masse.die masse jedoch verliert an der börse.mit intoleranz und überheblichkeit hats an der börse noch keiner weit
      gebracht.keiner von euch wird an der börse überleben.das sage ich voraus.ihr werdet verluste machen weil ihr nicht in der lage seid eure emotionen zu kontollieren.ihr seid egoistisch und nicht anpassungsfähig,dies beweist euer geschreibe.anpassungsfähigkeit ist die grundvoraussetzung für die börse - zu den verlierern zählt ihr bereits jetzt,menschlich in jeder hinsicht.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 10:22:33
      Beitrag Nr. 108 ()
      HaHaHa! Köstlicher Thread, danke an alle!
      Ihr Moralprediger solltet euch fragen was mit eurem Leben nicht in Ordnung ist.
      Ich denke selbst Wermuth und der Schwabe können darüber lachen!
      spacecowboy!
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 10:51:52
      Beitrag Nr. 109 ()
      Bei uns heisst der nur noch Zitteraal:)
      Denke beim naechsten Mal schwimm ich mal aufn Haeppchen vorbei;)
      Viel Spaß weiterhin:)
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 11:31:31
      Beitrag Nr. 110 ()
      Der Beitrag von CYB ist auch astrein.... ich lach` mich kaputt!
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 11:57:48
      Beitrag Nr. 111 ()
      !
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 12:01:32
      Beitrag Nr. 112 ()
      An WO`s Stelle würde ich diesen Thread und einige ID`s, die TCL promoten (auf niedrigstem Niveau), umgehend stornieren. Ebenso alle TCL-Threads.

      mnfg, fs
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 12:04:02
      Beitrag Nr. 113 ()
      Richtig !!! Und die Charlotte Rus. - Threads
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 12:12:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 12:17:07
      Beitrag Nr. 115 ()
      Tom, Du hast die richtige Einstellung zum Leben.
      Lachen muß auch in der Öffentlichkeit erlaubt sein !
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 12:37:06
      Beitrag Nr. 116 ()
      Einfach zu köstlich all diese Postings.
      Ich hab mich schon so oft über den stotterer aufgeregt, weil er mich
      vor dem fernseher endnervös macht.
      ein bischen schwarzer humor stört nicht. am geilsten war stotti neulich als er mit einem bild live aus japan zugeschalten war.
      sogar übers telfon hat er gestottert. bei dem depot würd ich aber auch
      ins stottern kommen.

      aaalso tttschüßß

      notruf
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 13:43:47
      Beitrag Nr. 117 ()
      Anonym oder verschwunden in der Masse .
      Wem nutz es denn , wenn aller Lästermäuler in diesem Thread ihren Namen nennen. Keinen spätestens nach dem 3 gibts es kein Interesse mehr daran .
      Was den Stotterer angeht so glaube ich, das dies ein Zeichen innerer Zerissenheit ist ,denn eine 35000 Euro teure,das sind 70000 DMark, Aktie Kleinanlegern zu empfehlen ist glatt eine Unverschämtheit, diese Depot als Konservativ zu bezeichnen ist Bosheit und von diesem Stotterer Gewinne zu erwarten ist Dummheit.

      Aber ihn als Behindert zu bezeichnen, dasist die Spitze .

      Wenn eine 20 jährige so dürre ist, das sie aussieht wie ein Junge in der Pupertät, dann macht man darüber Späße.
      Wenn ein Fussballfan mit Wampe vor der Glotze hockt und schreit du lahme Sau ,dann macht man sich darüber lustig.
      Wenn ein schwarzhaariger kleiner Mann fordert alle mögen Blond und Groß sein dann macht man sich darüber lustig.
      Wenn ein Deutscher Finanzminister zum Sparen auffordert dann macht man sich darüber lustig.
      Wenn eine Bank die Möglichkeit erhält in der öffntlichkeit Werbung für sich zu machen und dann jemanden schickt der stottert dann macht man sich darüber lustig.

      Anonymer Schwarzer Humor gehört zur Demokratie es ist und bleibt das einzigste, leider viel zu wenig genutzte Mittel der Wahrheit.
      Meiner Meinung gibt es für ein Volk sonst keine andere Methode ausser
      der Gewahlt krasseste Verfehlung anzuprangern denn die Medien sind dazu nur sehr begrenzt fähig.

      Dieser Stotterer gehört genaus wenig in die 3SatBörse wie eine Frau, welche Schalke 05 sagt, in das Sportstudio.Wenn sie wenigstens Schalke 0sex gesagt hätte, aber nein, sie dachte gerade: `Was kauf ich morgen in der Parfümerie`.

      MfG

      Karl Mustermann
      66666 Pfurzheim
      Harmlosweg 3
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 13:50:52
      Beitrag Nr. 118 ()
      Der Typ ist echt cool. Nur langsam geht er mir auf den Nerven mit seinem 0 Performace Depot. Warum nicht mal jetzt Softbank. Jafco, Transcosmos usw. sind alle um ca 50%zurückgekommen, Fiskaljahr ist vorbei also Dr. Schwips jetzt mal ran an die Performance und diesem Oberpusher Förtsch die Kante zeigen. Irgendwie müssen wir unserem Idol doch mal auf die Beine helfen. Vielleicht hört er mal davon das er so viele Fans hat, die alle nur ihn siegen sehen wollen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 14:46:25
      Beitrag Nr. 119 ()
      der stotterer von der tokay-bank ist der einzig seriöse
      in der runde.
      der setzt nich auf marktenge werte und erzielt damit eine
      reelle performance.
      die anderen beiden sind kurstreiber!
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 21:45:46
      Beitrag Nr. 120 ()
      an cyb

      du wiederlegst dich selbst ! durch anpassung wirst
      du zu einem teil der masse. nur die unangepaßten
      überleben !!

      mfg Duque
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 20:40:46
      Beitrag Nr. 121 ()
      !
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 22:10:41
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hy Leute,

      der Typ von der BB Bank war irgendwo aus Mannheim die haben einen derart üblen Dialekt. Schwaben gehört immernoch den Oberschwaben.

      Die die diesen Thread nicht kapieren tun mir echt leid, das sind die gleichen die Harald Schmidt zum Kotzen finden.Ich find ihn super gut.

      der Oberschwabe JR:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 22:22:21
      Beitrag Nr. 123 ()
      Tja J.R., Du hast es erfasst: Die Kranken sterben nicht aus.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 23:43:43
      Beitrag Nr. 124 ()
      Auch wenn ich jetzt mindestens der 20. bin:

      Ich hab mich bei den ersten Thread-Beiträgen kaputtgelacht, seriousely - ich hab mich vor Lachen gekrümmt...!!!

      Respekt an Prognosos - die Anzahl der Beiträge zeigt, dass es für so einen Thread mal höchste Zeit war....köstlich !

      MONEX
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 09:15:54
      Beitrag Nr. 125 ()
      Schliesse mich an. Humor ist, wenn meine Aktien sinken und ich trotzdem lach`.
      :)

      Neee, mal ehrlich, ich kann den Typ Tokai auch nicht ab. Ist einfach nicht telegen. Wenn sein Depot mindestens Performance böte. Schade, denn ich meine im Sommer schiesst die jap. Börse den Vogel ab.
      Dann wäre er vielleicht der Held...

      Aber der Zenner oder wie der hiess mit seinem Spruch "Steag Hamatech, die sind bei mir nur 10 km entfernt..." war die eigentliche Lachnummer! (Theo, deine Sprüche waren Klasse)
      Leute, wenn das so ist, dann bitte ich um aufrichtige Anteilnahme. Ich wohne in Sichtweite vom Daimler!!!
      :(

      Und all` die in der Nähe von Sero, Bremer Vulkan und Holzmann können sich dann ja wohl gleich ihr Grab schaufeln!

      So was nennt man dann Standortvorteil.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 09:49:21
      Beitrag Nr. 126 ()
      Tut mir wirklich leid, dass es hier so viele "Arschlöcher" gibt, Geld verdirbt wohl doch den Character:(
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 09:50:49
      Beitrag Nr. 127 ()
      ...oder hab ich da was nicht kapiert?:(:(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 10:52:06
      Beitrag Nr. 128 ()
      wohl letzteres
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:04:10
      Beitrag Nr. 129 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:05:36
      Beitrag Nr. 130 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 13:47:35
      Beitrag Nr. 131 ()
      es fehlt nicht mehr viel und die Tokai Bank schlägt die BB Bank!!! :D
      irgendwie gönne ich es ihm, wenn das passiert nehme ich auch das mit dem sparbuch von weiter oben zurück. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 13:56:22
      Beitrag Nr. 132 ()
      Wenn das so weiter geht, dann werden die Letzten (Tokai) die Ersten
      sein!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 20:39:52
      Beitrag Nr. 133 ()
      Hey Progno,


      gleich geht das Gestammel wieder los !!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 20:56:55
      Beitrag Nr. 134 ()
      ja, gleich gehts los, und dann das ganze Wochenende wieder empörte Betroffenheitspostings lesen, was ein Spaß....;);););)


      AN WO: BITTE THREAD LÖSCHEN; USER SPERREN, VERKLAGEN, EINSPERREN,
      alles für die Meinunungsfreiheit....

      Krezzug zum Schu-hu-hutze des Herrn Wermuth...;););)

      ABER: der wird hier noch gatt den depotsieg nach Hause fahren, wenn`s den Förtschi zerreißt!!!!
      sagt polyte
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:45:27
      Beitrag Nr. 135 ()
      *************** Tokai Bank schlägt BB-Bank !!!!! ***********

      Ein dreifaches HIP-Hip-Hurra auf Wermuth


      ich finde das klasse, nur ein aktuell nur ein wert bei der BB Bank im plus!!
      mich wundert ja das Zenner nicht sofort wieder alles verkauft hat und
      um sich wieder auf was anderes zu stürzen

      alles in allem waren BF und Z heute gar nicht so gut drauf - richtig so

      steffen142


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eure Meinung zum Stotterer in der 3sat-Börse