checkAd

    Explorer - und Minenwerte im Anfangsstadium - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.11 09:42:23 von
    neuester Beitrag 02.08.11 11:37:22 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.164.000
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 09:42:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,
      ich wollte hier mal ein paar Werte hineinstellen, die eventuell in der Zukunft interessant werden könnten bzw. interessant sind.

      Upper Canyon

      Lachlan Star

      Mayfair Mining

      Focus Minerals

      Herencia Resources (Chile, Gold, Silber, Zink, Blei, 4. Qu. 2012 Produktionsbeginn)

      GCY

      Canamex

      Bei diesen Werten handelt es sich um meistens um Werte, bei denen man Gedult mitbringen sollte, denn sie stehen in der Entwicklung!
      Vielleicht könnt ihr auch noch werte hier hinzufügen!

      knox
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 10:12:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.089.482 von Knox85 am 23.02.11 09:42:23hallo knox85,

      kann da 3 werte hinzufügen,

      Endeavour Silver => produziert schon, hauptsächlich Silver => relativ sicher , aussichtsreich

      Ucore Rare Metals => Explorer , seltene Erden, viel Potenzial

      Golden Goliath Resources => Silber und Gold Explorer mit sehr sehr viel Potenzial, lief die letzten Jahre nicht berauschend aber seit 4 Monaten entwickelt sich hier ein guter Uptrend.

      ein kurzer Bericht der das Potenzial verdeutlicht:

      http://www.stockhouse.com/Bullboards/MessageDetail.aspx?p=0&…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 10:32:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.089.839 von n8s am 23.02.11 10:12:30hi, füge hinzu: nebu res.(gold), quantum rare earth ( etwas tiefer, unter 0,40 ) und stratum egy ( graphit) - nur,wems interessiert-schönen erfolgreichen tag
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 10:38:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorra, meinen favorit für die nächste zeit : oremex silver
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 11:29:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Murgor Resources Inc. (TSX: MGR-V)

      Hier findet man eine Menge Infos zur Gesellschaft

      http://shareknow.net/companies/1681

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 11:57:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von beeindruckend: Murgor Resources Inc. (TSX: MGR-V)

      Hier findet man eine Menge Infos zur Gesellschaft

      http://shareknow.net/companies/1681



      Da habt ihr auch ein paar Klitschen ausgegraben !!:D

      Versucht es doch mal mit Commerce Resources:eek::eek:

      Ist besser !!!:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 13:31:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von Klitschen zu reden ist schon etwas weit hergeholt. Ist wohl klar, das aus Explorern(Klitschen) Multimilliardenkonzerne entstehen können. Die meisten werden es aber nicht schaffen oder werden übernommen. Allerdings sind immer noch Ländereien(Claims) dahinter, die den Begriff Klitschen mehr auf diverse NM und Internetbuden bezeichnen lässt.
      Wenn wir schon dabei sind-Aussichtsreiche Klitschen sind Canasil, Commerce, Golden Dawn, Duncastle, Galway und Wildcat Silver.
      Nicht zu vergessen Inspiration Mining, Samex , Canam Coal und anderes:D:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 14:17:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich finde argex mining (ca:rgx) könnte ein guter deal sein.
      lest selber im entsprechenden thread hier auf w:o die infos nach.

      keusix:lick::D
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 15:37:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.090.800 von WCMMaster am 23.02.11 11:57:12ein paar klitschen---geht doch nur um ein paar hinweise,lesen muß man selbst. nur m.m
      Avatar
      schrieb am 24.02.11 09:58:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was haltet ihr denn von Herencia Resources!??
      Produktionsbeginn in 2012!
      Eigentlich jetzt eine gute Phase für ein investment!

      knox
      Avatar
      schrieb am 02.08.11 11:37:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      hier noch eine salazar resources


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Explorer - und Minenwerte im Anfangsstadium