checkAd

    Gibt es hier irgendeine Information - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.13 12:42:58 von
    neuester Beitrag 26.02.14 15:05:18 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.178.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 12:42:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weis jemand warum hier der Kurs so stark verfällt?
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 13:12:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      weil das Angebot viel größer ist als die Nachfrage
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 13:13:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      und der Kurs verfällt weil er nicht steigt
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 13:17:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tolle Hilfe von meinen beiden Vor-Rednern :rolleyes:

      Also ich vermute das lag an den Quartalszahlen. Hier findest Du das pdf dazu, allerdings englisch:

      http://www.stockwatch.com.cy/nqcontent.cfm?a_name=announce_v…

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 17:08:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es steigt jetzt, Aktie zumindest im positiven Bereich.

      OGV

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 17:13:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ehmm hätter da noch so eine blöde Frage, wieso steht den der Wert in Luxemburg auf 31,50 ?
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 17:20:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Datum beachten.
      Das war 2005 herum.
      Avatar
      schrieb am 15.01.13 10:31:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mein Posting hat den Kursverfall sehr zu meinen Intresse aufgehalten.

      Habe noch ne Frage wird die Aktie ausser in Deutschland noch wo anders gehandelt? Wo werden die Kurse gemacht?
      Suninterbrew hat immer ein kleines Handelvolumen- davon erklär ich mir die Kurse zwischen 2 - 30 €, schätze realen wert um die 6 - 8€.
      (In Luxemburg anscheinend nicht mehr.)

      Komisch ist auch eine (Russisches Bierunternehmen) auch in Ukraine...

      Und im Internet findet man auch das es eigentlich ein Unternehmen von Cypern ist. Denke da geht es wieder um Steuern.

      Der Mutterkonzern Anheuer Busch, ziemlich Ähnlich einmal findet man es als US Konzern, und einmal als Belgischen.

      Naja eine Hellenic Cola, möchte ja auch ab sofort ein Englisches Unternehmen sein, weil es in Griechenland zu viel steuern gibt.
      (Es könnten ja gleich alle Griechischen Unternehmen Abwandern hehe so das der Schuldenberg noch mehr wächst lol) :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.13 14:39:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sun Interbrew (hießen auch mal Sun Brewing) wurde 2005 von Interbrew (Belgien) (fast ganz) übernommen, die wiederum hat mit der brasilianischen AmBev und der (US-)Anheuser-Busch fusioniert zu AB InBev, daher die versch. Herkunftsangaben zur Firma.
      Sitz von Sun war Guernsey, seit 2011 oder 2012 Zypern.
      Geschäft aber in Ukraine und Rußland, stimmt.
      Der Übernahmekurs damals war so hoch, weil man gedacht hatte, die Bäume auf dem russ./ukr. Biermarkt wachsen in den Himmel.
      Free Float seitdem ca. 0,11% und 0,03%, dadurch die absurd hohen Kurse bis 2011.
      Aktuell kämpft Sun mit rückläufiger Nachfrage und einer starken Steuererhöhung auf Bier in Rußland (wobei die Kasper stattdessen den Bierkonsum gegen Wodkakonsum fördern sollten IMHO).
      Offizieller Börsenplatz der Originalaktien ist Luxemburg, aber seit ewigen Zeiten ohne Handel, in Dtl gibt es die GDRs (daher US-ISIN).
      Avatar
      schrieb am 15.01.13 15:21:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hatte damals einen Thread dazu eröffnet:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/903410-1-10/sun-i…

      hatte ich schon ganz vergessen
      8 Jahre her
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 09:50:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was rechtfertigt solche Kurssprünge ?

      Avatar
      schrieb am 24.01.13 17:17:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn du glaubst, das hier wären Kurssprünge, solltest du Class A ansehen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 22:07:04
      Beitrag Nr. 13 ()


      Was ist denn hier bei dieser doch scheinbar mal erfolgreichen

      Brauerei passiert ?
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 22:09:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      letzte Dividende 0,02 $ in 1999 - wer investiert hier wirklich ernsthaft ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 19:29:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Am 13.11.2013 habe ich ein Ertragssteuerngutschrift erhalten. Offenbar wird mit Gewinn gearbeitet. Hat jemand die HP des Unternehmens?
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 15:05:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Unternehmen
      Name SUN InBev OAO (GDR)
      Telefon 7 495 9602360
      Website www.suninterbrew.ru
      E-Mail mail@suninterbrew.ru

      Ich kann die Aktie, nicht mehr traden. Gibts die Überhaupt noch?
      Was ist da passiert?Bei meinem Broker wird nicht mehr gehandelt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es hier irgendeine Information