checkAd

    Frage zu Kursen in Frankfurt: Warum die z.T. stundenlangen Verzögerungen bis zur Ausführung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 10:33:57 von
    neuester Beitrag 12.07.00 18:35:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 182.362
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 276
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 10:33:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      seit ein paar Wochen dauern Aufträge über die Börse Frankfurt z.T. Stunden bis diese ausgeführt werden.
      Dabei scheint es keine Rolle zu spielen, ob es sich um Nemax, Smax oder M-Dax-Werte handelt.
      Auch die Wahl der Bank/Broker ist für diesen Sachverhalt nicht relevant.
      Obwohl Spannen für Geld und Brief gestellt werden, kommen Orders im Kauf (Limit gleich oder größer Brief) und Verkauf (Limit kleiner oder gleich Geld) nicht zum Zuge, bzw. dauern z.T. Stunden bis diese ausgeführt werden.
      Hat jemand eine Erklärung für mich?

      Im voraus Danke
      viele Grüsse
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 10:48:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,

      das ist unlogisch! unter bzw. über g/b wär ja der makler ein depp wenn er´s nicht handeln würde. kann nicht sein ;) schau noch mal nach!

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:28:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo gimmequote,

      ich wollte eigentlich nicht hören ob es logisch ist, sondern eine Antwort warum es so ist (und es ist so!)

      Kommt Leute, noch ein paar Antworten (falls ihr eine habt)

      Grüsse
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:35:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi,

      also, diesmal nicht daß es logisch ist, sonder ES KANN NICHT SEIN!
      und wenn doch, sei mir nicht böse-denn ich meins nur so wies ist, dann machst du was falsch.

      auch wenn die wahrheit schmerzt.

      gruß

      gimmequote!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zu Kursen in Frankfurt: Warum die z.T. stundenlangen Verzögerungen bis zur Ausführung?