checkAd

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !? (Seite 16)

    eröffnet am 20.06.01 20:24:42 von
    neuester Beitrag 25.04.24 19:22:53 von
    Beiträge: 5.556
    ID: 424.302
    Aufrufe heute: 40
    Gesamt: 607.076
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 556

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.22 19:10:47
      Beitrag Nr. 5.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.643.787 von Syrtakihans am 26.10.22 18:00:46Ich würde hier jetzt ebenfalls erstmal ein paar Wochen warten und dann Kontakt aufnehmen. Bei der Deutschen Immobilien Holding hatte ich nach schriftlicher und Fälligstellung das Geld zügig bekommen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.22 07:12:13
      Beitrag Nr. 5.405 ()
      Hat hier jemand schon die Nachbesserung von der Bewag erhalten?
      Avatar
      schrieb am 26.10.22 23:35:34
      Beitrag Nr. 5.404 ()
      Keine Zahlung der Nachbesserung
      Wenn der Antragsgegner auch nach Aufforderung nicht die Nachbesserung zahlen will, muesste man Leistungsklage erheben. Das mussten wir bislang aber nur im Squeeze-out-Fall Deutsche immobilien-Holding machen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.22 18:00:46
      Beitrag Nr. 5.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.624.101 von unicum am 23.10.22 13:03:19Zu Möbel Walther

      Zitat von unicum: Bei der Frage, ob man sich als Aktionär um die Auszahlung selbst kümmern muss, habe ich in letzter Zeit unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Kurt Krieger würde ich eher in die Kategorie "man muss sich kümmern" einsortieren. Hilfreich wäre es generell, wenn die Auszahlungsorganisation Bestandteil des Urteils ist. Schon allein um die Nachfragen zu umgehen.

      Die BA-Veröffentlichung enthält ja keine Abwicklungshinweise. Die Depotbanken können nichts mehr machen, da nach 10 Jahren keine Unterlagen mehr existieren. Wenn nun nichts weiter von Herrn Krieger veröffentlicht werden sollte: Wie sieht nun die Vorgehensweise aus, um die Nachbesserung inkl. Zinsen bei Herrn Krieger rechtssicher einzufordern?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.22 16:38:44
      Beitrag Nr. 5.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.642.590 von Maack1 am 26.10.22 15:27:23
      Zitat von Maack1: was ist denn HVBR


      HVB Real Estate Bank AG, siehe hier.
      Die Nachbesserung wurde damals nicht über Banken ausgezahlt, sondern musste eingefordert werden.
      https://spruchverfahren.blogspot.com/2012/07/squeeze-out-hvb…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.22 15:27:23
      Beitrag Nr. 5.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.624.335 von honigbaer am 23.10.22 14:28:42was ist denn HVBR
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.22 22:12:40
      Beitrag Nr. 5.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.631.706 von Hiberna am 24.10.22 21:29:06Soweit ich mich erinnere: 182,06€, was fast 10% Erhöhung entspricht
      Avatar
      schrieb am 24.10.22 21:29:06
      Beitrag Nr. 5.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.631.127 von muschelsucher am 24.10.22 19:47:59hat bei der Kölnischen Rückgesellschaft der Gutachter einen Wert oberhalb der Barabfindung ermittelt und wenn ja, wie hoch wäre die Barabfindung, wenn der Wert des Gutachters vom Landgericht akzeptiert würde?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.22 19:47:59
      Beitrag Nr. 5.398 ()
      In Sachen Spruchverfahren Kölnische Rück hat die Antragsgegnerin eine Fristverlängerung von 6 Wochen beantragt und gewährt bekommen mit Hinweis auf die AXA-Entscheidung des OLG Düsseldorf. Zur Erinnerung, das OLG DüDorf hatte die erstinstanzliche Erhöhung aufgrund des Gutachtens der WP Gesellschaft NPP komplett aufgehoben. Bei der Kölnischen Rück ist der gleiche Gutachter WP NPP tätig gewesen....
      Da kann man Böses ahnen, was auf uns zukommt...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.22 17:29:05
      Beitrag Nr. 5.397 ()
      Zur Frage, ob Nachbesserungsrechte in Deutschland künftig eine ISIN erhalten sollen, gab es bei WM Datenservice auf Seite 37-40 in diesem Dokument Hinweise. Zuordnung Verlusttopf Aktien oder sonstige ist unklar, es scheint nicht viel voran zu gehen.
      https://www.wmdaten.de/dyn_content/fckeditor/20220405_WM-AK%…
      • 1
      • 16
      • 556
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?