checkAd

    Alfred Wieder AG - Älteste Beiträge zuerst (Seite 362)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:54:12 von
    Beiträge: 11.862
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 34
    Gesamt: 2.028.035
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 362
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 09:29:58
      Beitrag Nr. 3.611 ()
      Zitat von schorschlhot: Viel spass beim Lesen :)


      Na ich weiß nicht , viel spaß am lesen hatte ich dabei aber nich:(t
      Soll das heißen auch Ident tappt im dunkeln? ich denke ,laut Wieder , die werden der Hit. So sieht es aber nicht aus, oder sehe ich das falsch?:confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 09:35:48
      Beitrag Nr. 3.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.289.405 von lagenhai am 02.11.11 09:29:58@langenhai

      war auch mein Gedanke...
      Anscheinend hat sich ein einfacheres , effizienteres System (zunächst) durchgesetzt.
      Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
      Keep cool:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 09:36:01
      Beitrag Nr. 3.613 ()
      Zitat von schorschlhot: Hier mal interessante Fakten, bevor komplett abgeglitten wird.
      Viel spass beim Lesen :)

      http://www.handy-tests.net/news/19849-android-smartphone-mit…


      Danke, schorsch!

      Wirklich sehr interessant und vor allem nachdenklich...;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 09:57:19
      Beitrag Nr. 3.614 ()
      Das israelische Unternehmen führt die Berührungslosigkeit mittels Software herbei (dazu ist Kamera notwendig, um die Handbewegungen zu fixieren) und IDENT setzt auf das elektrische Feld um den Nutzer herum. Deswegen ist der Satz "...Im Gegensatz zu vergangenen Konzepten von Ident Technology ist nun die Nutzung zusätzlicher Hardware nicht erforderlich..." stimmt insoweit relativ: Hardware (in diesem Falle Kamera) muss sehr wohl eingebaut werden.

      Glaube nicht, dass eine Technologie eine andere voll ersetzen kann, aber mit Sicherheit sehr spannend.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 11:00:30
      Beitrag Nr. 3.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.289.535 von asedan am 02.11.11 09:57:19Nun ja, Kameras sind ja mittlerweile fast überall schon standardmässig drin.

      Ich denke mal, das ist eigentlich nur ein Grund mehr, Ident Technology schnellstmöglich zu verkaufen, bevor der Zug dafür endgültig abgefahren ist und niemand mehr auf die Technologie von Ident setzt.

      Gruß
      ansm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 11:05:41
      Beitrag Nr. 3.616 ()
      Zitat von swakki: Interessanter Bericht der Finanzwelt zum Bosch-IdentDeal.

      Was mich aufhorchen lässst, sind die Aussagen von Wieder.

      Hört sich nicht so an,als ob man schon die nächsten Monate mit einem Exit rechnet.

      www.dvm-ug.de/cms/files/finanzwelt_05_2011.pdf



      Hi swakki.

      Ich habe mir jetzt auch mal den Artikel genauer durchgelesen und auch für mich klingt das schon wieder nicht mehr nach ´nem kurzfristigen Exit.

      Wollen die uns schon wieder hinhalten und uns doch noch zum vorschnellen zeichnen neuer / weiterer Anteile verleiten?

      Gruß
      ansm
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 17:38:08
      Beitrag Nr. 3.617 ()
      Zitat von asedan:
      Zitat von swakki: Interessanter Bericht der Finanzwelt zum Bosch-IdentDeal.

      Was mich aufhorchen lässst, sind die Aussagen von Wieder.

      Hört sich nicht so an,als ob man schon die nächsten Monate mit einem Exit rechnet.

      www.dvm-ug.de/cms/files/finanzwelt_05_2011.pdf


      Zu dieser Transaktion wissen wir leider viel zu wenig (bis auf die Kapitalerhöhung). Ungeklärt ist für mich weiterhin, warum MIG über die Verwässerung (sollte diese tatsächlich eingetreten sein) wie im Falle der Ident No. America Technology LLC (Beteiligung v. 06.07.2010) kein Wort erwähnte! Denn ein Nachtrag muss immer her, wenn z.B. die ursprünglichen Vertragsverhältnisse sich geändert haben.

      Verwässerungen hat es gegeben, wer die aktuellen Zahlen zum 31.08. auf der HMW Seite mit der Leistungsbilanz 31.12.10 vergleicht wird dies feststellen.

      Das es darüber keine Nachträge gibt,liegt meines Wissens daran, das im Juli ein ganzes Paket verhandelt wurde, wovon einiges noch nicht bekannt gegeben werden kann, da die Verträge zum Teil mit Vetorecht ausgestattet sind.

      Und beide Vertragspartner aus den Verträgen noch aussteigen können, bzw der Vertrag erst zu einem gewissen Datum gültig wird, wenn keiner Veto einlegt.

      Ich kann mir gut vorstellen, das die gegenwertigen Verkaufsverhandlungen (über 20 Kaufangebote soll es bis Ende September gegeben haben) mehr der Preisfindung dienen.

      Und am Ende Bosch von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch macht und Ident übernimmt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 17:44:24
      Beitrag Nr. 3.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.292.067 von swakki am 02.11.11 17:38:08Verwässerungen hat es gegeben, wer die aktuellen Zahlen zum 31.08. auf der HMW Seite mit der Leistungsbilanz 31.12.10 vergleicht wird dies feststellen.

      Das es darüber keine Nachträge gibt,liegt meines Wissens daran, das im Juli ein ganzes Paket verhandelt wurde, wovon einiges noch nicht bekannt gegeben werden kann, da die Verträge zum Teil mit Vetorecht ausgestattet sind.

      Und beide Vertragspartner aus den Verträgen noch aussteigen können, bzw der Vertrag erst zu einem gewissen Datum gültig wird, wenn keiner Veto einlegt.

      Ich kann mir gut vorstellen, das die gegenwertigen Verkaufsverhandlungen (über 20 Kaufangebote soll es bis Ende September gegeben haben) mehr der Preisfindung dienen.

      Und am Ende Bosch von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch macht und Ident übernimmt
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 20:16:42
      Beitrag Nr. 3.619 ()
      ..nun ja,womöglich gabs genau deshab die co. mit auo ,
      aber vielleicht hätten wir unser geld doch besser bei jo1, unserem selbsternannten robin hood der finanzbranche, und allwissender vc almanach, anlegen sollen...
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 17:26:27
      Beitrag Nr. 3.620 ()
      • 1
      • 362
      • 1187
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Alfred Wieder AG