checkAd

    Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus - Älteste Beiträge zuerst (Seite 21)

    eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
    neuester Beitrag 14.12.23 10:24:13 von
    Beiträge: 2.078
    ID: 1.321.742
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 83.361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 21
    • 208

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 10:48:18
      Beitrag Nr. 201 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 11:02:00
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.310.216 von DARTHVADER1 am 13.04.20 10:48:18Was´n Blödsinn, einen belanglosen Einzelfall als Beleg für irgendwas zu verwenden.

      Das ist so, als ob Nasebohren gegen Weltuntergang helfen würde,
      denn schließlich habe ich als ""Beleg"":
      "seitdem ich in der Nase bohre, ist die Welt nicht untergegangen!". :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 11:37:07
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.310.300 von Merrill am 13.04.20 11:02:00Guten Morgen Marry,

      und wieder hast Du Dich diskreditiert.

      Das Thema D3 ist ein Riesenthema und kein Einzelfall. Das könnte selbst ein 6jähriges Kind erkennen.

      JEDER Allgemeinmediziner in Deutschland bestätigt für Mitteleuropa eine signifikante Unterversorgung mit D3.

      Frage bitte Deinen Hausarzt.

      Du hast nun einmal eine sehr schlechte Allgemeinbildung.

      Du verstehst nichts von Religion was ich Dir ja schon auf Deinen Angriff hin bewiesen habe, und von Medizin verstehst Du auch nichts wie ich Dir jetzt bewiesen haben.

      Du erinnerst mich schwer an meine Schwiegermutter. Bla bla bla und rein gar nichts dahinter :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 11:38:58
      Beitrag Nr. 204 ()
      Arroganz hat einen Namen : Klaus Kleber ! Marry ist nicht zufällig mit ihm verwandt ?

      https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/heute-journal-zdf…

      Laschet und Streeck sind die Einzigen die in dieser Krise einen kühlen Kopf bewahren 👍
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 12:07:10
      Beitrag Nr. 205 ()
      Hier einmal aus meiner Sicht einer der besten und verständlichsten Beiträge über Vitamin D3 !

      Auch Herr Dr. Schiffmann sprach es in einem seiner Videos an wenn ich mich nicht täusche.

      https://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-ia.html

      Ich nehme es seit Jahren und bin seitdem außer einer laufenden Nase nicht mehr krank gewesen. Die Jahre davor hatte ich 2 mal im Jahr grippeähnliche Symptome.

      In Schweden hat man eine Studie veröffentlicht wobei die Selbstmordquote signifikant sank und das Niveau von Südeuropa erreichte als man Ihnen D3 gab.
      Gerade in Mitteleuropa herscht wetterbedingt ein Mangel an D3 vor.

      Es gibt hunderte Studien die das Belegen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 13:18:09
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.310.528 von DARTHVADER1 am 13.04.20 11:38:58Laschet und Streeck sind die Einzigen die in dieser Krise einen kühlen Kopf bewahren


      so seh ich das auch.


      Nun endlich der Bericht der Leopoldina:

      Die Leopoldina-Forscher drängen stark darauf, die Schulen "sobald wie irgend möglich" wieder zu eröffnen.
      ...

      https://www.spiegel.de/wissenschaft/leopoldina-forscher-lege…


      Ich hoff nur die Selbstzerstörung hört nun endlich spätestens in einer Woche auf; Sonst wird der Schaden massivst höher sein als die Schutzmaßnahmen helfen sollen!

      Virologe stellt These auf: Schaden durch Lockdown größer als durch Corona

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/virologe-s…

      Herr Laschet scheint wirklich einer der ersten Top-Politiker hier zu sein, der das begriffen hat! Großes Kompliment!
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 13:21:18
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.311.209 von wallstreetmarc am 13.04.20 13:18:09Und die Uschi möchte, dass die Deutschen im Sommer hier im Land Urlaub machen!
      Wahnsinn.. Dann kann sie gleich die Eurozone auseinanderbrechen lassen:
      dann würde nämlich Italien, Spanien etc, die vom Tourismus leben Mause tod sein! Oder wir hätten die Transferunion. Was auch den Tod der Eurozone wäre. :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 13:22:57
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.311.209 von wallstreetmarc am 13.04.20 13:18:09These auf: Schaden durch Lockdown größer als durch Corona

      "Danke" Söder!..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 13:38:28
      Beitrag Nr. 209 ()
      Ja, es hat zwar gedauert ! Aber langsam werden die Obrigen wach 🤦‍♂️

      Folgender Artikel ist auch interessant

      https://www.journalistenwatch.com/2020/04/12/der-mann-haend…
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 13:45:45
      Beitrag Nr. 210 ()
      Das ist jetzt echt nicht ironisch gemeint , aber Gras rauchen scheint wohl doch nicht so gut zu sein 🤷‍♂️
      Holland ist uns medizinisch doch angeblich haushoch überlegen?
      Tja , Praxis geht eben über Theorie

      https://www.welt.de/wirtschaft/article207206669/Corona-Deut…
      • 1
      • 21
      • 208
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus