Thema: Virus Thema abonnieren

Diese 3 Aktien profitieren derzeit von der Viruskrise

Die meisten Unternehmen hat die Coronaviruskrise und ihre Folgen sehr hart getroffen. Aufgrund der Bemühungen, das Virus einzudämmen, kam es zu einer Schockstarre, die fast alle Branchen negativ beeinflusst. Vielen Unternehmen droht sogar die …

Wertpapier: Abbott Laboratories, Sartorius, Delivery Hero
Hat die Lufthansa-Aktie nun ihre Talsohle erreicht?

Warren Buffett hat über Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) alle Airline-Aktien verkauft, weil er nicht sicher sagen kann, ob sie die aktuelle Viruskrise überstehen werden. Ohne staatliche Hilfe oder eine weitere Kapitalaufnahme wäre die Insolvenz …

Wertpapier: Deutsche Lufthansa, Berkshire Hathaway Registered (B), Commerzbank
Anzeige
LYNX: S&P 500: Falls die Bären noch da sind, werden sie jetzt angreifen

Das läuft alles verdächtig einfach für die Bullen. Dass die Virus-Pandemie in den USA eigentlich keineswegs im Griff ist, wird ausgeblendet, man spricht über den Neustart und die Frage, wie schnell es wieder auf den alten Level gehen wird, nicht über Rückschläge.

Diskussion: Meine kleine Sammlung an Börsenstatistiken

Wertpapier: S&P 500

Themen: USA, Pandemie, LYNX, Virus
Anzeige
LYNX: Regeneron: Diese Corona Aktie hat noch ordentlich Potential

Bereits Mitte März hatten wir der Biotechnologieaktie Regeneron gute Karten im Kampf gegen das Corona-Virus ausgestellt und dem Titel positive Aussichten mit auf den Weg gegeben.

Wertpapier: Regeneron Pharmaceuticals
Anzeige
Aktuelle Entwicklung Corona-Virus Update 25. Mai 2020
Aktuelle Entwicklung: Corona-Virus Update 25. Mai 2020

Während sich das Corona-Virus in Südamerika weiter ausbreitet, sinkt in der EU die Zahl der Neuinfektionen. In Deutschland will Thüringen ab Anfang Juni die Corona-Maßnahmen komplett aufheben. Italien startet heute eine breit angelegte …

Anzeige
Aktuelle Entwicklung Corona-Virus Update 26. Mai 2020
Aktuelle Entwicklung: Corona-Virus Update 26. Mai 2020

Die Erholung der deutschen Wirtschaft nimmt an Fahrt auf – das zeigen unsere Echtzeit-Indikatoren. Insbesondere der für die Produktion und den Handel wichtige Lkw-Verkehr nimmt spürbar zu. In Europa ist das Virus weitgehend eingedämmt. Im …

Es wurden leider keine Artikel zu Ihrer konkreten Suche gefunden. Unten stehend finden Sie Vorschläge ähnlicher Themen auf wallstreet:online.


Themenvorschläge