checkAd

    ONYI - ein Kauf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.06 21:38:18 von
    neuester Beitrag 14.02.07 23:35:08 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.101.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 21:38:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      zum chart muß ich wohl nichts sagen.

      der thread sollte sich an alle zocker richten - die frage ist:

      onyi ein kauf? oder lieber auf 0.20 usd warten?
      (bisheriges low vom 24.10.06)

      weiters würde mich interessieren, ob jemand der meinung ist, ob es auch unter die 0.20 gehen könnte, und wenn ja, warum?

      good luck und erfolgreiche trades
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 03:10:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.286.227 von aswagolett am 18.12.06 21:38:18Herr/Dame aswagolett, SIE sind der/die falsche hier rumzueiern. Die Nähe zur PumpBude Pascalstrasse ist ein No-No.
      Wer da verkehrt ist aussen vor, und schon besonders wenn er solche Fragen stellt, als mir-nichts-dir-nichts.

      Passen Sie bitte auf, kleiner Tip, denn nach dem Mist den AliHassan hier veranstaltet hat, kann es nur Prozesse hageln.

      So ein fauler Zauber gibt es ja nicht mal bei echten Anfängern.


      Kinder, ihr seit nut zum lachen. Reine Lachnummer von Möchtegerngangstas.

      ---------------------------
      Dieser Post war ernst und voller Meinung.

      Nicht-investierte sollten alle Hände von dieser Aktie lassen.

      Die Versprechen der Vialor-Bande an die Alt-Aktionäre sind alle nicht aufgegangen
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 08:44:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.292.444 von CassandraRUFT am 19.12.06 03:10:38liebe herr/dame,

      auch sie sind wohl der/die falsche sich hiezu zu äussern.

      ich wollte thematiken zum kursverlauf und keine märchen aus verwirrten gehirnen.

      auch, wenn ich herr/frau cassandra mit seiner/ihren mittlerweile x-ten id und nach 8 tagen cassandra alles gute wünsche.

      möge sie/er doch einen eigenen thread eröffnen, wo sie/er dann all seine/ihre geistigen ergüsse abliefern kann.

      danke
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 18:50:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      nach dem heutigen anstieg erübrigt sich das warten
      übrigens wohl.

      knapp zu spät ist auch zu spät :-/
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 02:39:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.312.416 von aswagolett am 19.12.06 18:50:36Traumhafter Anstieg. Vor allem für die die Hassans Empfehlung im Deutschen(?) Investment Report gefolgt sind.

      Ihr habt wohl alle keine Tassen mehr im Schrank.

      Wenn die ID nur so oft kämen wie die getürkten Firmen .....

      In Vluyn bei Vialor wird es wohl der letzte Advent sein, den die feiern können. Die JVAs haben aber auch schöne Abende.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,9400EUR +1,38 %
      700% Potential durch explodierende Transaktionszahlen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 00:50:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.326.409 von CassandraRUFT am 20.12.06 02:39:17inhaltlich erspare ich mir nun einen kommentar

      erwähnen möchte ich doch, daß das foto ein sehr hübsches ist. schmeichelt aber wohl ein wenig.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 11:39:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich gehe davon aus, dass wir bald wieder Kurse um die 0,30 Euro sehen werden.
      Dies könnte auch charttechnisch unterstützt werden.
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 10:07:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.286.227 von aswagolett am 18.12.06 21:38:18Ich gehe davon aus, dass wir bald wieder Kurse um die 0,30 Euro sehen werden.
      Dies könnte auch charttechnisch unterstützt werden.
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 10:14:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.826.234 von Weinbergschnecke am 11.01.07 10:07:43kurse um die 30 würde nur bedeuten das daß 2 gap dicht gemacht wird , bin mal gespannt .

      das mit dem gap , habe ich bei ptsh von jule (oder wie der nick war) lernen und verfolgen können :rolleyes:

      war echt erstaunt das es da so gelaufen ist , und habe es nun in der reihe meiner bewertungsgrundlagen aufgenommen
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 07:52:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich gehe davon aus, dass wir bald wieder Kurse um die 0,30 Euro sehen werden.
      Dies könnte auch charttechnisch unterstützt werden.

      Der Umsatz gestern in den USA von 17.884 Aktien ist ja ein Witz!
      Achtung! Diese Papier ist äußerst volatil und wie es scheint, suchte bei dieser Aktie mal wieder ein deutscher Aktienbrief Lemmlinge, die ihm blind vertrauen.

      Denn kann mir vielleicht mal jemand verraten, weshalb bei dem gegenwärten Biotreibstoff-Boom in den USA kein Interesse an den Aktien von Originally New York besteht?
      Die Amis mögen ja in manchen Dingen etwas verrückt sein, aber nicht in Allem!
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 23:35:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der D-I-R hat diese "Aktie" ja mal gepusht.

      Was meint er denn nun heute damit:


      Liebe Leserinnen und Leser,

      mitunter wundert man sich schon, welche Argumente aktuell dafür herhalten müssen, um aus banalen Ethanoldeals revolutionäre Unternehmen stricken zu können und diese dann von indiskutablen Vertriebsleuten vermarkten zu lassen.

      Name: AlgoDyne Ethanol Energy Inc.
      Land / Branche: USA / Energie
      WKN / ISIN: A0LEJ9 / US01660A1060
      Aktueller Kurs: 0,73 EUR (Frankfurt, 13.02.2007)
      Kursziel: 2,00 EUR auf Dreimonatssicht
      D-I-R:
      Beurteilung: ++ / Kaufen
      • Weltweit stark steigender Ethanol- und Biomassebedarf
      • AlgoDyne verfügt hier über überlegene Technologie

      Zur Zeit werden wieder mal solche Firmen, die vornehmlich Ethanol aus Getreide gewinnen wollen, sich also eines herkömmlichen, völlig unspektakulären Basisstoffes bedienen, der in keiner Weise innovativ ist und die Energieprobleme aus vielfältigen Gründen nicht wird lösen koennen, sondern erst neue Schwierigkeiten schafft, als lukrative Perlen durchs Land getrieben.
      Besonders ein Wert, der in der Mitte des vorigen Jahres als Superkauf bei einem Stand von 4 EUR angepriesen wurde und zwischenzeitlich unter die 1 EUR Marke mit über 75% Minus gefallen war, ohne dass die Investoren Gewinne hätten erwirtschaften können, wird gerade wieder ausgegraben und neue Opfer werden gesucht.
      Wir können vor solchen Titeln nur dringend warnen.

      Den letzten Satz kann man unterschreiben - im Hinblick auf ALLE vom D-I-R gepushten Papierchen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ONYI - ein Kauf?