checkAd

    China oder Indien??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.05 19:09:53 von
    neuester Beitrag 23.08.05 04:58:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.001.798
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 19:09:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Komme eben von einem Beratungstermin bei AWD. Ich möchte mein Kapital von der Quadriga AG in ein anderes Investment umschichten. Könnt ihr mir ein paar Rückmeldungen geben, was die Tips der netten AWD-Dame betreffen.

      Also:

      1. Soll ich in Quadriga investiert bleiben, da steuerfrei und auch in zukunft gute renditeerwartungen.

      2. gute alternativen sind (Sparplanvarianten):

      - Jardin Fleming Greater China (USD) WKN 577341

      - Jardin Fleming India (USD) WKN 974541

      - JP Morgan Eastern Euro. WKN 973802

      3. im Ausgewogenen Bereich würde ich gerne einen Sparplan machen. Der Pioneer Mid Cap Value Fund ist mir immer sehr symphatisch gewesen. Mir wurde aber folgendes empfohlen:

      - Fidelity European Growth Fund WKN 973270

      - Immofinanz WKN 080905

      für ein paar komentare wäre ich euch sehr dankbar!

      Grüße,

      Bernhard
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 19:22:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      1. keine Ahnung, habe mich noch nie mit dem beschäftigt

      2. Die Auswahl ist ok. In China würde ich persönlich den Baring vorziehen und in Indien den HBSC. Beides absolute Top-Fonds und der Baring ist auch von der Gebühr her sehr günstig.

      3. Da gibt es gar nichts zu meckern, vor allem der Fidelity. Alternative natürlich: Templeton Groth.

      Die AWD-Maus hat dich jedenfalls ordentlich beraten...
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 19:24:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.644.893 von Raffzahn24 am 22.08.05 19:09:53[/posting]Ich würde eher INDIEN empfehlen, da haben dank Bush-Besuch vor 10 Tagen die Amis einiges vor.....!!!
      Der von Dir beschriebene Indien-Fond ist o.k.

      Fidelity European Growth...., da würde ich Dir eher zu WKN 979583 (Europa Ulm Fond) raten, wurde u.a. heute auch bei Bloomberg TV empfohlen! Der Fidelity ist etwas konservativer!
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 20:20:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Polen
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 20:36:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Brasilien!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 04:58:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China oder Indien???