checkAd

    Igen, ein wahrer Bullmarkt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.05 17:02:35 von
    neuester Beitrag 04.11.06 19:23:37 von
    Beiträge: 92
    ID: 1.003.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 17:02:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cool:

      Der BUX mit neuem Allzeithoch.


      Avatar
      schrieb am 31.08.05 18:12:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 20:28:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vor allem die Moslems wollen auch wissen IMKB 100
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 20:32:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Riyadh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 20:33:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kairo:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 20:33:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nablus (Palästinensergebiet) !
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 20:35:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Amman:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 20:35:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kuwait
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 20:37:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Quatar
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 20:37:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh mano man (Oman)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 20:38:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Libanon
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 20:40:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      bosnien sieht auch nicht schlecht aus:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 20:42:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mazedonien mit ATH (hier versagt irgendwie meine Copyfunktion)http://www.mse.org.mk/index-e.asp
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 22:46:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Jgersauce

      Südafrika rennt auch kräftig.Auf Alltimehighlevel.

      Abgesehen von einem weiteren Teil Osteuropas, Polen z.B.:



      Um die Erde Argentina.:eek:
      War da mal was ?



      Oder nochmal rum, Philippinen.



      Man kann hier von einem weltweiten, Megabörsenboom sprechen.
      Wovon viel auf Alltimehighs tendieren. Krass.Irgendwie ne Erkenntnis. :yawn:
      Aber eigentlich wollte ich doch nur auf den BUX eingehen. :confused::laugh::laugh:

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 22:52:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Hit is wohl Quatar. :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 23:05:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schade das ich im BUX schon bei 14 tsd. ausgestiegen bin oder so...aber das Weltweit alles soweit nach oben gelaufen ist realisiere ich auch erst jetzt so richtig...
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 23:18:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die chinesischen Märkte kommen erstaunlicherweise am schlechtesten weg:
      Shanghai A-shares

      Avatar
      schrieb am 31.08.05 23:24:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...und hier einer der exotischsten: Republik Sirbska (Serbischer Teil von Bosnien - ist gar kein eigener Staat)

      Schade lässt sich auch nicht einfüger (beim Balkan gibts Probleme) na, hier der Link http://www.blberza.com/index_eng.htm
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 09:14:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wer bekanntermaßen die vergangenen Jahre schlecht abgeschnitten hat is der Nikkei.
      Seit 2003 aber auf gutem Wege. Denke hier kann es in Zukunft Potenzial geben, hab nen Thread dazu.



      Beim BUX warste wenigstens dabei, Glückwunsch. ;)

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 03.09.05 14:20:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn man sich die Entwicklungen der hier aufgeführten, weltweiten Aktienmärkte anschaut,
      und man könnte hier noch einige von diesem Kaliver anfügen,
      könnte einem schon recht mulmig werden.
      Will hier nix dramatisieren oder auch schwarz sehen,
      aber jeder der nur halbwegs normal denken kann
      und einwenig vom Aktienmarkt versteht, weiß, daß dies
      Boomphasen füher oder später ein jehes Ende genommen haben und werden.
      Eine Weltwirtschaftskrise würd´ ich nicht ausschließen ! Holzauge sei wachsam. :D:look:
      Oder wie ein schon in Rente befindlicher, ehemaliger Mitarbeiter zu mir sagte, "... Du musch de Arsch immer an de Wand habbe !!! " :laugh: Jawohl !
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 22:58:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Russel 2000 near All Time High.



      Nicht zuletzt deutsche ´Nebenwerte´, wie MDAX UND SDAX



      Avatar
      schrieb am 10.09.05 23:31:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vietnam. Mit einem Anreiz aus dem Thread von wk180202.
      Vielleicht schläft hier noch ein zukünftiger, weiterer Megabullmarkt.

      Avatar
      schrieb am 10.09.05 23:52:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auf jeden Fall Vietnam und evtl.auch Cambodscha / Laos haben enormes Nachholpotenzial...wenn ich das nächste mal da bin werde ich mal abchecken ob man dort ein Investmentkonto einrichten kann.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 23:19:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo massoud sag mal dieser Threadtitel >IGEN...< was soll das eigentlich heißen..?
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 16:59:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Jgersauce

      Das Eingangsposting bezieht sich auf den ungarischen BUX.
      Igen ist ungarisch und bedeutet schlicht Ja , ein wahrer Bullmarkt.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 17:59:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Alltimehigh




      Australien über die Jahre von 2000 hinaus recht stabil und nun ebenfalls mit Alltimehigh.




      Alltimehigh, noch ...




      Nochmals Alltimehigh, Mexiko ... :rolleyes:




      Ich frag mich, wo die ganze Kohle herkommt ?
      Die Welt im absolutem Aktienrausch ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 18:06:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Unsere deutschsprachigen Nachbarn, Österreich, Alltimehigh und voll im Fluge ...

      Avatar
      schrieb am 25.09.05 11:11:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Daneben haussieren noch einige Rohstoffe bzw. Edelmetalle,
      welche zum Teil ebenfalls auf Alltimehigh tendieren.


      Platin Vermutlich in einer Doppeltopbildung (?)




      Londoner Crude Oli ( synergetisch der WTI oder eben umgekehrt )




      Kupfer aktuell auf Alltimehigh !
      Gerade keinen Chart zur Hand ...



      Und ein neuer Kandidat welcher diese Woche das alte Alltimhigh geknackt hat ! Südkorea !



      Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 18:00:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Noch zwei weitere ... :rolleyes:

      Wenn ich das richtig sehe, mir fehlt grade die Zeit weiter zu recherchieren,

      liegt der kolumbianische COP ebenfalls auf Alltimehighlevel.
      Hier sieht es aktuell aber recht gefährlich aus,
      hat sich nen Dreieck gebildet etc ...



      Ebenso Chile, ebenfalls mit der Möglichkeit auf Alltimehighlevel zu tendieren.
      Kann aktuell nicht weiter zurückblicken .. sorry ...



      Grüße
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 13:01:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi,

      es gibt vereinzelt Anzeichen in den Indizes von vermeindlichen Topbildungen.
      Man muß hier sicherlich noch vorsichtig sein, es war nur eine kleine, sehr kleine , ´erste´ Bewegung.
      Ein Großteil der Indizes litten diese Woche trotzdem an ganz beachtlichen Kursrückgängen.


      Watching .....
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 22:17:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29 Hi, Massoud ich denke du liegst schon ganz richtig. Um nochmal auf den Titel des Threads zurückzukommen. Das Top in Ungarn scheint jetzt passe mit dem größten täglichen Pkt.verlust den ich je im BUX beobachtet habe. In der Spitze - 5.8%:eek:heute über 1000 Pkt. - Jetzt erwarte ich die Ausbildung eines Seitwärts / Abwärtstrend in den neuen EU-mitgliedstaaten einschließlich Kandidaten. Diese Märkte sind einfach zu sehr gelaufen.Du hast ja noch sehr interessante Märkte ausgegraben vor allem Bogota. Ich war mal 1998 in Bogota /Kolumbien da war wirklich Kriesenstimmung. Aber jetzt solls besser geworden sein.Woher kannst du eigentlich Ungarisch und woher hast du den Kolumbienchart ?
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 12:03:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Jgersauce,

      der BUX diese Woche wirklich mit krassen Gewinnmitnahmen.
      Denke, insgesamt wird uns das nicht überraschen,
      auch wenn die Bewegung recht heftig war ...
      Hier im Daily-Monatschart sieht man vergangene Woche den Evening Star,
      dieser hat seine Anzeichen umgesetzt ...
      Nicht nur der BUX litt unter Verlusten, hasde sicherlich
      gesehen. Den Russel hat auch erwiswcht.
      In Polen siehts auch recht gefährlich aus, dort könnten die kommenden Tage, nahen Wochen weiter Gewinnmitnahmen anstehen ... etc





      Ungarisch kann ich nur ein paar Broken,
      war einige Jahre mit einer Ungarin verheiratet.
      Wir haben uns überwiegend aber nur englisch unterhalten ...


      Der Chart von Bogota ist von www.dresdner-private.de,
      dort unter Märkte&Analysen ...


      Beste Grüße ... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 22:40:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Erklär mir bitte noch mal die Chartformation Eveningstar. Danke & Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 22:44:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Aha gefunden !


      Den neuen Venezuelanischen Präsidenten mögem die Kapitalisten eindeutig nicht. Der Mann muss sympatisch sein.Verkauft billiges Öl an Kuba aber möchte nicht die UAS beliefern.
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 22:55:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      nicht ganz so exotisch, unser ATX:


      evening star:

      Evening Star
      The evening star consists of three candlesticks:

      A long white candlestick.
      A small white or black candlestick that gaps above the close (body) of the previous candlestick. This candlestick can also be a doji, in which case the pattern would be a evening doji star.
      A long black candlestick.
      The long white candlestick confirms that buying pressure remains strong and the trend is up. When the second candlestick gaps up, it provides further evidence of residual buying pressure. However, the advance ceases or slows significantly after the gap and a small candlestick forms, indicating indecision and a possible reversal of trend. If the small candlestick is a doji, the chances of a reversal increase. The third long black candlestick provides bearish confirmation of the reversal.

      After advancing from 68 to 91 in about two weeks, AT&T (T) formed an evening star (red oval). The middle candlestick is a spinning top, which indicates indecision and possible reversal. The gap above 91 was reversed immediately with a long black candlestick. Even though the stock stabilized in the next few days, it never exceeded the top of the long black candlestick and subsequently fell below 75.

      http://www.stockcharts.com/education/ChartAnalysis/candlesti…
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 13:51:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo Jgersauce, big_mac

      big_mac hat hier freundlicherweise schon geantwortet.
      Es gibt auch noch nen deutschen Link http://www.bullchart.de/ta/candle/index3.php,
      wo Du Dich insgesamt über Candlesticks informieren kannst.

      Auf der oben genannten Seite kannst Du direkt die dreiteilige
      Candleformation finden. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten. Zw. Abandoned Baby, Evening Doji Star und den reinen Evening Star, welchen ich im BUX meinte.
      Die Aussage sind jeweils die gleichen, negativ.
      Das Gegenstück istr de Morning Star, posiiv ...

      Beim BUX , # 31, kannsde den am 3. , 4., und 5. Oktober erkennen.Ziemlich exakt.
      Das Gap, bzw. das Window am 4. Okt. hätte ausgeprägter sein können,
      aber nach meine Definition geht das schon noch in Ordnung ...


      Beste Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 14:22:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      im ATX ist er deutlicher zu sehen, der Abendstern Anfang Oktober:

      Freitag hätten wir dann einen Hammer gebildet :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 14:40:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Indien bspw. auch auf dem Rückzug.
      Nicht ganz so krass zwar aber immehin auch an die 7 %.
      Hier wurde eine gewisse ´Topbildung´ über eine Dark Cloud Cover
      Formation ( 2 Candles Formation ) angezeigt.



      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 14:42:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      P.S.

      Jgersauce @ ´all´ :D

      Hasde mal Vietnam weiter verfolgt ?
      Oder warsde gar die letzte Woche dort investieren ? :D

      die vergangenen Wochen schöne Performeance,
      an die 17 % seit dem Thread von wk180202 ...


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 14:45:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      Es gibt auch ein gutes Buch über Candlesticks.
      Finde das von Steve Nison sehr gut ...
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 00:21:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      ... die meisten Indizes weiter im Fluge.
      Der arabische Raum und auch Indien mit Anzeichen von Schwächen.
      Außer die Türkei mit erneutem Alltimehigh ... zu 46.838 ... :eek: der Hammer .

      Venezuela mit nem super Starken Rebound ... :look::eek::cool:

      Polen nach einer kanpp 1 - jährigen Seitwärtsphase mit Ausbruch ... boar.

      Etc, etc ...

      *****

      Da bin ich echt mal gespannt, wie die Weltwirtschaft aus diesem Freudentaumel erwachen wird :confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 12:41:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 13:56:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die Märkte nun mit heftigeren Bewegungen rund um den Globus.
      Sehr starke Abschläge im arabischen Raum, wo die
      Verluste noch vor denen der westlichen Länder begann. :rolleyes:
      Für Europa oder den USA ist das aktuell sicherlich ne recht brenzlige Situatuion.
      Kommen nun zu den fallenden Kursen sehr positive Einstellungen zustande,
      kann es unter Umständen sicherlich noch zu weiteren Abschlägen führen ,
      wie man bspw. an Kairo oder sogar Riaydh sehen kann ..... :look::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 17:38:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hey frohes neues, unser Thread ist schon nicht schlecht gibt einen guten Überblick. Was mich auch ein bischen Bedenklich stimmt ist, dass die US-Indizes fast noch überhaupt nicht signifikant korrigiert haben. wenn`s da erstmal im Stil vom Nikkei losgeht, dann kann man sich vorstellen was mit dem Rest des Globus passiert.Also evtl. Sind wir am Beginn eines längerdauernden Abwärtszyklus. Also DAX 4500 im september halte ich für möglich. Hier erstmal noch eine schöne Ergänzung für unsere Sammlung( habe mich inzwischen in Serbien schlau gemacht, ein Newcommer - gibts erst seit Ende 2005)
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 17:47:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.077.199 von Jgersauce am 12.06.06 17:38:35Montenegro Stock exchange leider nur mit einem monatschart
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 18:04:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      graphisch schön gestaltet und im freien fall Sarajevo Stock Exchange. ein Klick lohnt sich http://www.rbr.ba/grafikon/bifx_veliki.asp
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:34:52
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.077.655 von Jgersauce am 12.06.06 18:04:14Wenn wir schon mal dabeisind: JAMAICA STOCK EXCHANGE 1 JAHR : Symbol JMSMX.IND (Bloomberg)
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:36:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      BERMUDA BSX
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:37:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      Costa Rica CRSMBCT.IND
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:39:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      PERU IGBVL.IND
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:42:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      ISLAND ICEXI.IND
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:43:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Luxemburg LUXXX.IND
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:45:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Rumänien BBETINRM.IND
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:48:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      UKRAINE PFTS
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:48:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      KROATIEN Corbex
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:49:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      SLOWENIEN SVSM
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:50:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      EESTLAND TALSE
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:51:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      RIGA STOCK EX.
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:52:14
      Beitrag Nr. 59 ()
      LITAUEN VILSE
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:53:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      (Süd) ZYPERN
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:54:19
      Beitrag Nr. 61 ()
      MALTA
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:55:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      MAROKKO
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:55:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      TUNESIEN
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:56:28
      Beitrag Nr. 64 ()
      NAMIBIA
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:57:01
      Beitrag Nr. 65 ()
      BOTSWANA
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:57:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      KENIA
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:58:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      NIGERIA
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 01:59:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      MAURITIUS
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:00:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      BANGLADESH
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:01:08
      Beitrag Nr. 70 ()
      MALAYSIA
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:01:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      (nochmal) VIETNAM
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:02:20
      Beitrag Nr. 72 ()
      INDONESIEN
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:02:57
      Beitrag Nr. 73 ()
      SRI Lanka
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:03:29
      Beitrag Nr. 74 ()
      karachi
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:04:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      NZ
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:04:52
      Beitrag Nr. 76 ()
      TAIWAN R.O.C.
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:06:07
      Beitrag Nr. 77 ()
      JASDAQ (JP= "der legendäre Softbankindex")
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:06:46
      Beitrag Nr. 78 ()
      TANTE NIKKEI
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:07:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      SHANGHAI B-Shares (für ausländer)
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:08:28
      Beitrag Nr. 80 ()
      Shanghai A (Inländer)
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:09:08
      Beitrag Nr. 81 ()
      DAX
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:09:38
      Beitrag Nr. 82 ()
      S&P 500
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:10:07
      Beitrag Nr. 83 ()
      DOW
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:10:49
      Beitrag Nr. 84 ()
      MEXICO
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:31:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      THERAN - IRAN

      Avatar
      schrieb am 13.06.06 02:41:46
      Beitrag Nr. 86 ()
      ...von vielen interessanten Börsen wurden noch keine Indexe berechnet
      Avatar
      schrieb am 14.10.06 20:09:01
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hi,

      einige Zeit is nun vergangen.
      es bleibt festzustellen, daß einige Börsen, hauptsächlich die arabischen,
      zum Teil recht stark korrigiert haben. In D sind für mein Verständnis die Auswirkungen gleich null.
      Marketmaker ist immer noch die USA. Insofern betrifft uns Europäer
      wohl auch erst ein absteigender amerikanischer Markt oder wie es momentan zu sehen ist , ein ansteigender Markt.
      In Zukunft denke ich, wird der Einfluß des chinesichen und indischen Marktes steigen .

      Insgesamt echt ne schöne Sammlung an Indizes weltweit.
      Der Dow läuft imho in ne Übertreibungsphase .....

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 10:09:32
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hallo Leute!

      Vielen Dank für die Menge an internationalen Indexen. Habe mir Euren Thread in meine Favoritenliste mit eingebunden. Hoffe, daß weitere Indexe folgen werden!

      Many thanx

      Boersi :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 20:20:18
      Beitrag Nr. 89 ()
      Schoen das es dir gefaellt...mir fallen aber langsam keine Laender mehr ein die noch ueber eine funktionierenden Aktienmarkt verfuegen koennten (-:

      massoud hast du noch nen Draht zu Ungarn ?

      Es geht um Raba Jarmuipari Holding WKN: A0B7AP. Maschienebau aus Gyoer. Der Name sieht aus als wenn da Inder eingestiegen sind. Die Aktie hat den langjaerigen Abwaertstrend durchbrochen, evtl. turnaround. Schaut selber...

      Das gleiche habe ich vor 3 Jahren bei einem fast insolventen Tschechischen Stahlverarbeitungsbetrieb (Ispat Nova Hut-nichmehr in Deutschland gelisted) erlebt. Nachdem dort Inder eingestiegen sind gings ab wie die Lutzie...
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 20:31:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hier nochmal Serbien
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 14:52:46
      Beitrag Nr. 91 ()
      @88 Rába Járműipari Holding HU0000073457. Entschuldigung der Name hat nichts mit Indern zu tun. Meine Ungarischkenntnisse haben mich hier im Stich gelasssen.

      Dear Mr. xxx,

      Rába based in Hungary in city of Győr. There is no shares in Indian ownership. We havn't got any activity in India. The ISIN code also shows that it is a Hungarian company: HU(!)0000073457
      The full name you know is correct: Rába Járműipari Holding
      The shares of Rába mainly traded on the Hungarian Stock Exchange.
      Our website is: www.raba.hu

      If you have any further quaestion, don't hesitate to contact me!

      Best regards

      Ádám Steszli
      Manager, Strategic Projects
      Investor Relations
      Rába Automotive Group
      tel.:06 96 624 460
      fax:06 96 624 006
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 19:23:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hi Jgersauce ;)

      Nein, hab keine Kontakte mehr nach Ungarn.
      Reflektierend wäre es sicherlich interessant gewesen.

      Als ich um die Jahrtausendwende noch verheiratet war,
      sagte mir ein enger Arbeitskollge, der Elchjäger :D:yawn: ,
      investier doch dort in ein paar Immobilien, die hätte mir damlas alles mit managen können.
      Im Gegenzug sagte ich zu ihm, Gold wird nie seine Wert verlieren ...
      Würde mich intreressieren , ob er sein damaliges Interesse daran
      umgesetzt hat, der würde heute sicherlich stark davon profitieren können ... :eek:


      Serbien mit Durchbruch .
      Raba sieht bullisch aus .....

      Beste Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Igen, ein wahrer Bullmarkt !