checkAd

    Mein Wahlproblem! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.05 16:48:35 von
    neuester Beitrag 09.09.05 19:15:15 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.005.900
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 16:48:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eigentlich würde ich FDP wählen in der Hoffnung auf eine sozial-liberale Koalition. Dies ist jedoch auf Bundesebene nicht vorstellbar. Daher werde ich, wohl oder übel, Kanzler Schröder und seiner SPD meine Stimme geben müssen. Denn ich will keine kinderlose Frau aus dem Osten als Kanzlerin mit einem pickeligen Schwuli als Außenminister in Deutschland. Dann noch lieber Schröder/Fischer; nicht weil die besser wären, aber weil sie das kleinere Übel darstellen...

      FYWO
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 16:51:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube von dir will nicht mal Schröder gewählt werden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 16:51:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das sind ja richtige handfeste Argumente.Dann mach das mal so. Solche Plattrüben wie Dich wird es wohl ohnehin in der Überzahl geben.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 16:52:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...da lagen ja gerade 4 sec.dazwischen.;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 16:59:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ v-12

      naja, dann laß mal ein handfestes Argument rüberwachsen..., erst wenn Dir das gelingt, darfst du andere als Plattrüben bezeichnen !

      Wobei ich mit der Argumentation von FYWO auch nicht unbedingt viel anfangen kann...

      Wenn ich allerdings höre, daß es ein Argument für diese oder jene Partei geben soll, dann bin ich mal sehr gespannt;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:02:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.844.705 von fesdu am 09.09.05 16:59:41[/posting]Das beste Argument ist doch wohl, dass man es schlechter garnicht machen kann als derzeit.Insofern ist ein Wechsel auf jeden Fall ein Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:05:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du meinst doch nicht etwa, es war vorher besser? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:09:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...unserem Land auf jeden Fall.Mir persönlich jetzt geht´s so gut wie nie,aber meine pers.Situation ist eher nicht repräsentativ.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:13:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      hast Du das Bistro noch oder ist das jetzt schon eine Kette? :confused:

      Freut mich für Dich...mir gehts auch nicht schlecht, aber das nutzt den anderen wenig

      ich für meinen Teil habe den Glauben daran, dass nationale Politiker die Dinge wirklich wesentlich beeinflussen können oder auch tatsächlich wollen verloren...leider...ist doch einfach nur ein Job und man tut alles, um ihn zu behalten
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:15:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.844.506 von FYWO am 09.09.05 16:48:35[/posting]Denn ich will keine kinderlose Frau aus dem Osten als Kanzlerin mit einem pickeligen Schwuli als Außenminister in Deutschland.

      Der Schröder hat es doch mit 4 Frauen nicht geschafft ein Kind zu zeugen.

      Schwesterwelle wird sicher Minister, aber nicht Außenminister.

      ==> Deine Argumente sind fürn Arsch. :p
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:18:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.844.972 von Quirli am 09.09.05 17:13:17[/posting]Bistro ist schon lange dicht,war ein echter Flop.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:27:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.844.506 von FYWO am 09.09.05 16:48:35[/posting]Oha. Eine verlorene Stimme. Da haben die bisherigen wohl nicht genug falsch gemacht für Dich. Aber sei getröstet - Dann werden sie das dieses Mal tun. Für gewöhnlich beginnt die Beschiss-Welle beim Schröder schon im ersten Monat nach der Wahl. Dann haben die, die beschissen worden sind, wieder mehr als 3 Jahre, um alles zu vergessen. In diesem Thread hier gibt es übrigens stichhaltige Argumente gegen die aktuelle Regierung. Wenn`s die Angie schon nicht auf den Punkt bringen kann und die Schwesterwelle zu schüchtern ist... ;-)

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:33:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Apropos das kleinere Übel.

      Ich geh doch auch nicht ins Restaurant und nehme das Gericht von dem mir am langsamsten schlecht wird.

      Entweder was gescheites oder gar nichts.

      FloFo
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:45:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      hast Du es schon gefunden Flo? :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:46:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.845.330 von FloFo am 09.09.05 17:33:08[/posting]Wenn es nichts Positives zu erkennen gibt, muss man zumindest die bisherigen ordentlich abstrafen. Das haben sie sich verdient. Nicht einfach nichts tun und den Dummen alles überlassen. Na gut, die Dummen werden bestimmt wie immer eh wieder seigen. Aber nicht aufgeben.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:51:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]17.845.552 von Quirli am 09.09.05 17:45:34[/posting]Am liebsten würd ich die Republikaner wählen. Das 10-Punkte Programm ist ech nicht schlecht.

      Das Problem ist nur, dass ein ehemaliger "roter" nie die Republikaner wählen wird, ein "schwarzer" schon eher.

      Ich fürchte, dass dann die schwarzen zu wenig Stimmen bekommen und deshalb wieder rot/grün regieren kann.

      Deshalb wähle ich schwarz, obwohl mir das Programm der REP besser gefällt.

      FloFo
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:52:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]17.844.506 von FYWO am 09.09.05 16:48:35[/posting]Wird die SPD gewinnen weil Sie die schöneren Schwulis hat :confused::confused:

      Muss man sich wundern was für Leute dieses Land regieren wenn nach diesen Kriterien Wahlentscheidungen getroffen werden :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:55:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Flo, sagtest Du nicht

      Entweder was gescheites oder gar nichts.


      :eek:

      ein schönes Programm kann ich Dir auch aufschreiben :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 18:00:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]17.845.727 von Quirli am 09.09.05 17:55:55[/posting]Ok, hast mich erwischt. Ich wähle die schwarzen, obwohl ich nicht 100%ig überzeugt bin.

      Aber was die roten in den letzten 7 Jahren abgezogen haben, dass passt auf keine Kuhhaut. Die haben doch gesagt, alles was in den 16 Jahren unter Kohl passiert ist, war scheiße. Sie wussten, was Scheiße ist und haben Ihre Chance gleich 2x nicht genutzt. Im Gegensatz, vielen geht es noch schlechter als bisher. Das mag auch an der generell schlechteren wirtschaftlichen Lage liegen, aber sie haben es trotzdem versäumt.

      Deshalb:

      Rot/Grün muss weg

      FloFo
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 18:22:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich bin entsetzt nach welchen Kriterien manche Leute ihre Wahlentscheidung treffen.Diese Leute haben leider überhaupt noch nicht begriffen wie es um dieses,UNSERES LAND steht!Viele zerreisen sich das Maul wegen der Kirchhof Pläne ohne sich überhaupt jemals damit beschäftigt zu haben.Diese Leute sollten sich mal lieber mit Fischer dem Schleuser beschäftigen.Was hat Rot Grün in den 7 Jahren überhaupt vollbracht??????
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 18:25:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]17.845.806 von FloFo am 09.09.05 18:00:37[/posting]@FloFlo: Wie sind wir denn in diese tolle Wirtschaftslage gekommen? Das kann ich beantworten. Es werden keine neuen und in der Ausführung lukrativen Innovationen mehr in Deutschland realisiert. Grund ist die mangelnde Wirtschafts-, Sozial- und Arbeitspolitik der jetzigen Regierung. Man hat es versäumt, mit einfachen Massnahmen den Wirtschaftsstandort Deutschland nach vorn zu bringen, sodass deutsche Erfindungen auch weiterhin in Deutschland vermarktet werden. Das würde die fehlende Qualifikation deutscher Fachkräfte, die durchschnittlich auf dem Niveau der späten 80er Jahre noch liegt, deart vorantreiben, dass man aus dem Ausland hier zu hohen Preisen kauft, weil`s hier Einzigartiges gibt. Das ist in Zeiten von Rot-Grün in perverser Weise vernachlässigt worden. Und deswegen hat Deutschland für dieses Jahrzehnt den Anschluss verpasst, vielleicht sogar für immer. Danke, Gerd.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 19:15:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.844.506 von FYWO am 09.09.05 16:48:35[/posting]Vollkommen richtig!

      Entscheidend für das Regierungspersonsal und die Zukunft
      unseres Landes sind folgende Fragen:

      Hat der Kanzler/die Kanzlerin Kinder?

      Woher kommt er/sie?


      Hat der Außenminister Pickel?

      Schläft er nachts mit einer Frau oder einem Mann?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Wahlproblem!