checkAd

    Ich als notorischer Nichtwähler fühle mich als moralischer Sieger....!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.05 12:39:42 von
    neuester Beitrag 30.09.05 17:58:23 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.010.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 549
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 12:39:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieses Polittheater,da ist die Sesamstraße u.das Mainzer Narrenkabinett noch Gold,
      geht auf keine Kuhhaut mehr....
      Jetzt mal allen Ernstes,wem von diesen Politkaspern wie Schröder,Merkel,Westerwelle,Fischer etc.soll oder kann man da noch wählen....
      Quo Vadis Deutschland...
      Kommt mir bitte nicht mit dem Krampf,wer nicht wählt ist Schuld daran....In Polen war die Wahlbeteiligung unter 38% u.trotzdem bringen sie eine Regierung zustande....
      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 12:48:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Prinzip haste damit Recht, liegst genau richtig. Wenn sich nur Arschlöcher, Penner, Chaoten und Idioten zur Wahl stellen, welche Gruppe davon wählt man dann, damit einen das geringste Übel trifft?

      Wie wäre es denn, wenn man tatsächlich mal diejenigen wählen kann, die`s wirklich drauf haben? Wie wäre es mit ein bisschen mehr Kompetenz in der Politik. Wie wäre es mit Leuten vom Fach, die ausser einer fundierten theoretischen Grundausbildung langjährige Praxiserfahrung auf dem jeweiligen Fachgebiet mitbringen?

      Und dann brauchen wir die Mögichkeit, jemanden, der sich nach der Wahl als Arschloch mit nichts als Eigeninteressen, die der Allgemeinheit nur schaden, outet, sofort und ohne Kompromiss abzuwählen!
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 12:49:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      16 Jahre nach Einführung der Demokratie wollten allenfalls 40 Prozent der Wähler ihr Stimmrecht ausüben. Seit 1989 ist noch keine Regierung bei Wahlen bestätigt worden.
      http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/a…

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 12:52:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich auch
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 12:56:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und jetzt soll Politgranade Stoiber nach Berlin....????
      Wir in Bayern sind froh,daß wir in loshaben...
      :laugh::laugh::p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:14:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich frage mich, wie viele Threads Claptoni noch mit der simplen Botschaft aufmachen will, daß er politisch unmündig ist. :yawn::yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:14:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.092.126 von Claptoni am 30.09.05 12:56:53[/posting]Naja. Von denen, die sich in der Politik tümmeln, ist der nicht der Schlechteste. Natürlich sind der Grossteil der PDS.Linke-Wähler Frustrierte (also Protestwähler), die zwar nicht mit den gängigen Parteien übereinstimmen, aber uach keine Alternative wissen. Sie wollen etwas GANZ anderes. Mit seiner Aussage hat der Edmund m.E. genau ins Schwarze getroffen. Denn Oscar z.B. steht für was? FÜr Frust. ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:19:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich als notorischer Nichtwähler fühle mich als moralischer Sieger....!!!!!

      Und gegen wen hast du gewonnen?
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:22:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.092.389 von for4zim am 30.09.05 13:14:24[/posting]aha,der Badewannenkapitän,,,
      hast du schon das Narrenkabinett zusammengestellt.......
      Wohl dem,der soviel Klugheit besitzt,wie du..!!!!
      Sag mal,ist das manchmal nicht erdrückend,wenn einer soviel Gescheiter ist wie all die Anderen????
      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:25:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.092.478 von Sealion am 30.09.05 13:19:53[/posting]gegen meinen inneren Schweinehund.......
      Pfeiffen zu wählen,war noch nie meine Stärke....
      :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:33:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Sag mal,ist das manchmal nicht erdrückend,wenn einer soviel Gescheiter ist wie all die Anderen????" Anfangs ja, aber ich habe mich daran gewöhnt. Der Neid anderer würde mich sogar dafür entschädigen, aber Leute, die nur mein Mitleid erregen, können mich auch durch ihren Neid nicht mehr erfreuen - der ist zu billig zu haben. Und leider neigen gerade solche Neider auch zu Spam, Stalking usw., so daß einem noch nicht mal das Ignorieren bleibt. Wenn die also einfach mal ab und zu ihre Klappe halten würden, wären wohl alle glücklicher.
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:43:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gratuliere Claptoni! :kiss:
      Das hast du super gemacht!
      Alle anderen Idioten sollten sich mal ein Beispiel
      an dir nehmen! Wenn die auch daheim geblieben wären,
      hätten wir jetzt keine SED im Bundestag sitzen!
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:48:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11 meine Oma sagte immer:am sichersten wird man getäuscht wenn man sich für klüger hält als die Anderen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:51:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      zocklany, ich hoffe, Du verwechselst mich nicht mit dem User, der jetzt schon mehrere Threads darüber aufgemacht hat, wie superschlau er wäre. Der muß es ja nötig haben. :)

      Ich greife nur einen seiner Beiträge auf...
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:55:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      der badewannenkapitän ist mein copyright. wie kommt es, daß klappertoni das jetzt verwendet, bisher war ich doch auf ignore. bin ich etwas rehabilitiert worden?
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 17:52:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]18.092.905 von HetfieId am 30.09.05 13:43:00[/posting]@Hetfield,
      meine nächst Wahlbenachrichtigung stelle ich dir zu,
      kluge Leute sollte man 2x wählen lassen.....
      :laugh::p:kiss:
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 17:58:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]18.093.116 von Heizkessel am 30.09.05 13:55:21[/posting]@Kessel,
      das Beste was du in letzter Zeit abgeliefert hast.....
      :laugh::kiss::cool:
      Gruß
      Cl.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich als notorischer Nichtwähler fühle mich als moralischer Sieger....!!!!!