checkAd

    kann / muss Merkel verhindert werden ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.05 07:06:40 von
    neuester Beitrag 12.10.05 01:00:23 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.012.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 644
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 07:06:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      bitte um Meinungen


      denke mal, Deutschland ist noch nicht reif für eine Frau als Kanzler


      man muss auch bedenken, wo diese Frau herkommt
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 07:58:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      geboren in Hamburg :confused:

      und warum soll D nicht reif sein für eine Frau ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 08:22:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.220.919 von big_mac am 11.10.05 07:58:25[/posting]Vielleicht weil viele in D, wie broker 2204 noch im 19. Jahrhundert leben.

      Die sind einfach noch nicht in die heutige Zeit eingetroffen.

      Sind zwar für Gleichberechtigung, aber eben nur im überschaubarem Rahmen. Jeder darf tun, was er eben am besten kann. Der Mann vorm Fernseher Fußball gucken, die Frau das Bier holen.:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 08:32:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.220.801 von broker2204 am 11.10.05 07:06:40[/posting]Deutschland ist noch nicht reif für eine Frau als Kanzler

      Wie kommst du denn da drauf? Gibt es da nachvollziehbare Gründe, ausser den eigenen Voruteilen?

      Vielleicht sollte man ihr erst einmal die Chance geben sich zu bewähren. Ich war aus strategischen Gründen anfänglich gegen eine Merkel als Kanzlerkanditatin, aber das hatte nichts damit zu tun, dass sie eine Frau ist.
      Jetzt ist die Situation so wie sie ist, sie hat sich in schwieriger Lage durchgesetzt und das muss man respektieren. Sehr gut möglich dass sie noch alle überrascht.
      Besser als ein selbstgefälliger Proll, der, im übertragenen Sinne, ständig mit offenen Hosenstall herum rennt um zu zeigen was für dicke Eier er hat, ist sie allemal.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 08:39:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.221.021 von 23552 am 11.10.05 08:22:40[/posting]die konservativen Briten hatten eine Premierministerin.:)
      die islamistischen Türken auch.:eek:

      nur die zurückgebliebenen Deutschen brauchen eine männliche Hand ? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 08:42:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diese Koalition wird keine 4 Jahre halten.Oder scheitern
      beide Partein bei der nächsten Wahl an der 5% Hürde.
      Lafo&Gysi wirds freuen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 08:55:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.221.233 von Antoniopreto am 11.10.05 08:42:13[/posting]Da magst du recht haben. Aber das liegt dann nicht an Merkel.

      Jder der beiden Parteien muss seine politischen Ideale in der großen Koalition durchbringen. Derjenige, der die Erfole für sich buchen kann, wird nach der nächsten Wahl den/die neue/n Kanzler/in stellen.

      Statt Vernuft, wird oft die Profilierungssucht vorherrschen.

      Das wird für jede/n Kanzler/in schwierig.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 08:58:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.221.233 von Antoniopreto am 11.10.05 08:42:13[/posting] Diese Koalition wird keine 4 Jahre halten
      Thema verfehlt!
      Dass die Möglichkeit besteht, wird wohl keiner abstreiten, aber das wird kaum daran liegen, dass der/die zukünftge Kanzler/in eine Frau ist und das ist das Thema des Threaderöffners. Sondern eher daran, dass der deutsche Wähler noch nicht so weit war, sich die Pestilenz der roten Denkweise so gründlich vom Hals zu schaffen, wie es eigentlich angeraten gewesen wäre. Und das hat absolut nichts mit Frau Merkels Geschlecht zu tun.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 09:47:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht haben die USA bald eine schwarze Präsidentin, und das soo ganz ohne 68-Berufrevolutionäre, denen sie es ja angeblich zu verdanken hätte. :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:00:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.220.801 von broker2204 am 11.10.05 07:06:40[/posting]broker, warum eröffnest du einen Thread mit einer derart lächerlichen Überschrift?

      Mich nervt in diesen Board die zunehmende Unsachlichkeit.
      Muss Merkel verhindert werden...
      ..wo diese Frau herkommt..

      Wo kommst du denn eigentlich her?
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:08:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nö, warum sollte die Merkel verhindert werden. Irgendwann muss man sich halt mal mit den Gegebenheiten und Realitäten abfinden. Also ich freu mich auf das Schauspiel auf der politischen Bühne. :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:16:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1, es gibt hier viel dummes Geschwätz, aber dieser thread rangiert gaaaanz oben in der Schwachsinnsskala.:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:22:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Inhalte zählen nicht Äusserlichkeiten....

      Von mir aus ist der nächste Kanzler ein Schimpanse. :eek:
      Hauptsache es wird etwas für das Land getan. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:37:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1
      Was manche Männer im 21. Jahrhundert immer noch für einen Schwachsinn von sich geben, ist unglaublich.

      Was hast Du denn broker2204, Du "Krone der Schöpfung" :laugh:, gegen Frauen und gegen Ostdeutsche?
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:52:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1

      Können ja, müssen nein.
      Seit wann bist du eigentlich verhindert?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 11:06:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 11:12:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 11:25:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]18.222.672 von puhvogel am 11.10.05 09:47:12[/posting]Die USA haben als nächstes gute Chancen auf eine Präsidentin, aber die ist blond :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 12:24:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 12:36:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heyy Broker ....

      Immer noch keine Argumente zu #1? ??

      Ganz schön armselig ... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 21:38:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]18.220.801 von broker2204 am 11.10.05 07:06:40[/posting]man muss auch bedenken, wo diese Frau herkommt - was ist gegen eine Kanzlerin mit Diktaturerfahrung einzuwenden?
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 01:00:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]18.234.253 von StellaLuna am 11.10.05 21:38:47[/posting]Das Schlimme ist, daß die dort Sekretärin für Agitation und Propaganda war.:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kann / muss Merkel verhindert werden ???