checkAd

    ICG e.V. - Neues zur CBB Holding AG - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 11.10.05 10:12:55 von
    neuester Beitrag 13.11.06 18:08:59 von
    Beiträge: 1.508
    ID: 1.012.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 82.233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 22:24:58
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.513.158 von xorox2006 am 10.05.06 21:23:47xorox2006

      Das Ding gehört der CBB nicht mehr. Cerberus und noch jemand, dessen Name mir entfallen ist haben sich mit den Banken geeinigt, die Schulden aufgekauft.

      Hat das Supi auch gewusst? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 22:43:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 00:21:52
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.514.286 von 4ju1 am 10.05.06 22:24:58Cerberus, Lonestar, Hudson Adviser und wie sie alle heißen..., es tummeln sich viele im Markt.

      Ich glaube nur noch, was wir selbst recherchiert oder verifiziert haben.

      Aber auch wenn der Feininger einen anderen Eigentümer haben sollte, wären manchem Sanierer auf Anhieb ein halbes Dutzend Konstellationen eingefallen, wie dennoch die CBB davon profitieren könnte, völlig legal, versteht sich.

      Genau solche Dinge sind es doch, die m.E. die "Hebung stiller Reserven in manpower" ermöglichen.

      Wer kennt dieses Objekt am besten, ein vielleicht ausländischer Erwerber oder der, der sich langjährig darum gekümmert und es vielleicht sogar gebaut hat und vielleicht sogar noch Leute vor Ort oder auf Abruf an der Hand hat, "gleich nebenan"?

      Solch lukrative Dienstleistungen anzubieten, zu niedrigen "Produktionskosten", könnte ein Mosaiksteinchen in Richtung Planinsolvenz sein.
      Aber es ist nur ein Denkmodell, ich weiß es nicht.

      Deshalb ist dies wie immer keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 00:24:21
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      Mein Gott, es scheint wohl immer noch nicht vorbei zu sein, mit diesen haltlosen Unterstellungen und Bezichtigungen.

      Wenn auch nur Quentchen Wahrheit an all diesen Strafbarkeiten wäre, dann wäre schon längst Anklage erhoben worden.

      Das ist einfach nur üble Nachrede und Verleumdung.

      Wer weiss schon , was das für ein merkwürdiges Aktenzeichen sein soll, und selbst wenn es was gäbe , hat das überhaupt nichts zu bedeuten.

      Ich will und muss Euro Lügen bzw. Erfindungen, die durch nichts belegt sind, nicht kennen - aber ich kenne diese Faxe, Briefe und mails, nur ob die echt sind, oder was die überhaupt bedeuten - weiss ich nicht.

      Und auch da wieder, wenn da was dran wäre, hätten längst die Behörden bzw. die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben.

      Immer nur heisse Luft und Gesabere für das es nicht den hauch eines Beleges gibt, oder auch nur geben kann.

      Und genau das läuft hier seit fast 2 Jahren - und es kommt nix bei raus!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 02:24:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:03:42
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      gleich wieder über 0,05:eek:und nen fetten anstieg gab es doch schon einmal;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 12:22:22
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.201.910 von hanneundlilli am 21.06.06 12:03:42:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 18:08:59
      Beitrag Nr. 1.508 ()

      [row bordercolor=F1F1E7]

      Der ICG e.V. informiert:
      [/row]

      Die Mitgliederversammlung des Investors Communication Group e.V. (ICG) hat am vergangenen Samstag, den 11.11.2006 Herrn Martin Langer, Dipl.-Psychologe, Stuttgart, und Herrn Holger Mehler, Handwerksmeister, Pulheim, zum Mitglied des Vorstands bestellt. Herr Rechtsanwalt Tobias Ziegler hatte, wie bereits seit langem für diesen Zeitpunkt angekündigt, sein Amt niedergelegt. Der ICG dankt Herr Ziegler für seine herausragende Arbeit. Er bleibt ein wichtiges aktives Mitglied des Vereins. Der Sitz des Vereins verändert sich nicht. Der Vorstand besteht nun aus insgesamt vier Vorstandsmitgliedern:

      Marion Kostinek ( 1. Vorsitzende), Martin Langer ( 2. Vorsitzender), Holger Mehler (Kassenwart) und Thilo Gramlich.


      Mit freundlichen Grüßen

      Der Vorstand des ICG e.V.



      [row bordercolor=F1F1E7]





      Investors Communication Group e.V.
      c/o Rechtsanwalt Tobias Ziegler

      Flurstraße 17
      40325 Düsseldorf


      www.icg-ev.de

      info@icg-ev.de
      [/row]
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICG e.V. - Neues zur CBB Holding AG