checkAd

    Scheiß Ossi - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.05 07:10:33 von
    neuester Beitrag 26.10.05 10:27:50 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.015.571
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 07:10:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Scheiß Ossi"

      Trainer Michael Henke hat am Rande des 4:2 (2:1)-Pokalerfolgs des 1. FC Kaiserslautern bei Regionalligist Rot-Weiß Erfurt für einen Skandal gesorgt. Kurz vor Ende des turbulenten Spiels beschimpfte der Coach Spieler des Gastgebers mit den Worten "Scheiß Ossi".

      Auslöser war ein Foulspiel am Lauterer Abwehrspieler Fabian Schönheim, nach dem die Erfurter den Ball nicht sofort ins Aus gespielt hatten. Klubchef Rene Jäggi verdonnerte Henke auf der Stelle zu einer Geldstrafe von 10.000 Euro. "Wenn er das so gesagt hat, gilt bei uns das Verursacherprinzip und er muss die Strafe zahlen. Wir entschuldigen uns in aller Form bei der Erfurter Klubführung", erklärte Jäggi nach dem Spiel.

      Henke hatte sich zuvor bereits für den Vorfall entschuldigt, allerdings nahm der Erfurter Trainer Pawel Dotschew dies nicht an. Die 10.000 Euro sollen für die Nachwuchsabteilung der Erfurter verwendet werden.
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 08:22:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 08:29:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Fußballer werden immer intoleranter, jetzt darf man schon nicht mehr seine Meinung sagen.:rolleyes:
      Mir hat kürlich ein Freiburg-Fan Schläge angeboten, nur weil ich ihn und seinesgleichen als "Scheiß-Badenzer" betitelt habe. Wo bleibt denn da das Recht auf freie Meinungsäußerung?:confused::D
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 09:01:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie hat eigentlich Schalke gestern gespielt? :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 10:27:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.448.280 von lassmichrein am 26.10.05 09:01:38[/posting]keine ahnung, aber pauli hat bochum mit 4:0 vom platz gefegt :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scheiß Ossi