checkAd

    Mount 10 +++ Neue Kaufempfehlung KZ: 2,10 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.05 20:45:32 von
    neuester Beitrag 05.12.05 16:42:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.022.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 608
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 20:45:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Soeben erschien eine neue Analyse mit Kaufempfehlung für Mount 10 mit Kursziel 2,10 Euro.

      Wer Interesse hat, bitte BM mit Angabe der E-Mail-Addi an mich. Schick Euch morgen früh die Empfehlung.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 21:51:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.971.536 von rudi334 am 24.11.05 20:45:32[/posting]Nicht nötig...Es besteht die Möglichkeit, nein - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es der Kursm... der zum Einstieg bläst....Aber wie dem auch sei ...da ist Musik drin(wenn auch übertrieben) aber etwas Musik ist drin! Da kommen bestimmt noch "Nachahmer aus der BB-Brüllfraktion!

      Gruß...
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 22:28:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      neue Empfehlung?

      wohl wieder mal der Printe mir seinen Pennerzockrohrkrepierern? :laugh:

      Ich bin in der Aktie schon seit Monaten drin, vor dem 1. Push, zu 86 ct gekauft. Inzwischen gab es sogar sehr gute Quartalszahlen, haben sich im Kurs allerdings nicht allzu explosiv ausgewirkt, jedenfalls weniger als die zwei schnell verpufften Kurzpushs auf ca 1,10 in den letzten Monaten. Immerhin haben die Börsen-Umsätze etwas angezogen, früher gab es mal Tage da wurde fast nichts gehandelt.

      Das eigentlich Interessante an der Aktie ist nach meiner Meinung die exklusive Kundenliste, die Aussicht auf neue gesetzliche Vorschriften zur langfristigen Speicherung von Verbindungsdaten (derzeit in der EU noch umstritten)
      sowie die Kooperation mit Storage Tek.
      Fundamentals sehen auch besser aus nach dem letzen Quartalsbericht.

      Damit ganz klar eine hochinteressante Langfristspekulation mit Chance auf 5 Bagger auf ca 5 Jahre.

      Die sehr niedrige Marktkapitalisierung macht das Ding allerdings auch sehr anfällig für die üblichen Krakeeler-Pushereien, mit denen kurzfristig von der üblichen Klientel mal 20-25% geholt werden, bevor der Kurs wieder einbricht, und bei denen den letzten Lemming dann die Hunde beißen. Muss einfach dazugesagt werden, damit sich niemand nachher ärgert.
      Einfach mal den Chart anschauen. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 06:10:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut euch mal den Kursverlauf von Artnet an. So schnell kann das gehen, wenn plötzlich alles wieder stimmt.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 16:42:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei dem Streit in der EU über die Datenspeicherung hat sich was getan. Sollte sich 2006 in den Zahlen von Mount10 bemerkbar machen, wenn die nationalen Gesetzgebungsverfahren durchgezogen sind.

      http://de.biz.yahoo.com/02122005/345/eu-findet-minimal-kompr…



      Financial Times Deutschland
      EU findet Minimal-Kompromiss bei Speicherung von Telefondaten
      Freitag 2. Dezember 2005, 10:49 Uhr


      In einer Abstimmung hätten sich drei Staaten gegen den Kompromissvorschlag der britischen Ratspräsidentschaft gewandt, berichteten EU-Diplomaten. Dabei habe es sich um Polen, Irland und die Slowakei gehandelt. Bundesjustizministerin Brigitte Zypries bezeichnete den Kompromiss als vernünftig, sprach wegen unterschiedlicher Positionen der Mitgliedstaaten aber zugleich von einem Minimalkompromiss. "Die Präsidentschaft hat sich sehr auf unsere Position zubewegt", sagte Zypries.

      Die Minister einigten sich darauf, dass die Telefongesellschaften die Daten über Telefon- und Internetverbindungen sechs Monate bis zu zwei Jahre speichern müssen. ANZEIGE

      Den genauen Zeitraum sollen die nationalen Parlamente entscheiden. Zypries sagte, sie werde dem Bundestag eine Speicherung von einem halben Jahr empfehlen. Bislang werden die Daten in Deutschland drei Monate gespeichert. Eine Erstattung von Kosten für die Unternehmen sei nicht vorgesehen.

      Verhandlungen mit dem EU-Parlament

      Nun müssen die Minister noch eine Einigung mit dem EU-Parlament finden. "Es wird mit dem Europäischen Parlament auf jeden Fall noch Verhandlungen geben", sagte Zypries. Der Bundestag müsse dem Speicherplan ebenfalls noch zustimmen. Die Verhandlungen über den Vorstoß haben mehrere Monate gedauert. Als Gegner des Vorschlags galten vor allem Dänemark und Irland.

      Zypries sagte, es solle den EU-Staaten überlassen bleiben, zur Aufklärung welcher Straftaten die Daten verwendet würden. Das Parlament wollte dies auf die 32 besonders schweren Delikte beschränken, für die ein Europäischer Haftbefehl ausgestellt werden kann. Wie von Deutschland gefordert, sollten nun aber auch mit Hilfe von Telekommunikationsleitungen begangene Straftaten verfolgt werden können, sagte Zypries. Dies betrifft etwa die Weitergabe von Kinderpornografie oder belästigende Nachstellungen (Stalking).
      Zum Thema


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mount 10 +++ Neue Kaufempfehlung KZ: 2,10 Euro