checkAd

    $$$ Aussichtsreiches IT-Juwel vor dem Durchbruch!! $$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.05 10:10:50 von
    neuester Beitrag 30.11.05 16:41:47 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.023.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.085
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 10:10:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pennyst**** Rep** von heute, 30.11.05 empfiehlt Etelcharge zum Kauf.

      Sehe hier eine gute Tradingchance. Kurse bis 13 Euro-Cent könnten drin sein. Kurschance damit ca. 30% kurzfristig. :D:D

      eTelcharge.com Inc.

      WKN:A0HFWF
      ISIN:US29759M1036
      Symbol:E1P
      US-Symbol:ETLC
      Kurs:0,10 EUR
      Kurshoch (52W):0,13 EUR
      Kurstief (52W):0,065 EUR
      Aktienanzahl: 128,20 Mio.
      Marktkapitalisierung:10,50 Mio. EUR
      Kursziel:0,30 EUR
      Börse:Frankfurt



      Sichere Zahlungsmöglichkeit für das Online-Shopping!

      In unserer heutigen Ausgabe möchten wir Ihnen ei- nen aussichtsreicher IT-Security-Anbieter vorstellen, der sich mit dem boomenden Online-Shopping-Markt beschäftigt hat.

      Das US-Unternehmen eTelcharge.com Inc. (WKN: A0HFWF / ISIN: US29759M1036) hat eine innovative Zahlungslösung entwickelt, die alle Sicherheitsbedenken bezüglich sicheren Online-Shoppings ausräumt.

      Aktuell ist das Unternehmen am Markt bestens positioniert und hat das Potenzial die Zahlungsmöglichkeiten online zu revolutionieren. Besonders durch die kriminelle Energie vieler Online-Betrüger scheuen sich Internet-Nutzer Konten oder Kreditkarten online zu nutzen – und berechtigt. Allein im Jahr 2000 belief sich der Schaden durch missbräuchliche Verwendung von Kreditkarten im Onlinehandel auf über 1,6 Mrd. US-Dollar – Tendenz steigend. Durch den weltweiten Boom an Kreditkarten müsste aktuell der Schaden ein Vielfaches von damals ausmachen. Die sichere Zahlungsmöglichkeit wird somit für viele Händler zum absoluten Wettbewerbsvorteil. Nicht umsonst finden nach einer Studie von TNS Infratest München von 100 Befragten Internet-Nutzern 83 User die Sicherheitsvorkeh- rungen eines Anbieters als wichtiges, oder das wichtigste Kriterium, für den Online Einkauf.

      Aktie: eTelcharge.com Inc.


      Durch das Verfahren das eTelcharge.com entwickelt hat, könnten die Bedenken gegen- über dem Online-Einkauf bald von gestern sein. Das Verfahren von eTelcharge.com macht den Einkauf absolut sicher und funktioniert ohne Kreditkarte. Es werden durch diese Innovation auch Online-User ohne Kreditkarte angesprochen, genauso wie dieje- nigen, die sich bisher vor dem Online-Shoppen aufgrund der Sicherheitsrisiken gescheut ha- ben. Die Zahlungslösung von eTelcharge.com setzt im Gegensatz zu anderen Verfahren nicht auf der Kreditkarten-Verbindung eines Konsu- menten auf, sondern auf das Telefon – klingt einfach, ist jedoch ideal! Einkäufe werden zukünftig über die Telefonrechnung abgerech- net. Dadurch haben auch User ohne Kreditkarte online zu shoppen, und die Zahlungs- möglichkeit wird sicherer.

      Um eine höhere Akzeptanz der neuen Zahlungsmethode zu erreichen, wird demnächst eine umfangreiche Marketingkampagne gestartet, wodurch Käufer als auch Verkäufer angesprochen werden sollen. Durch einen erst kürzlich vermeldeten Merger, der in Kürze abgeschlossen ist, mit der American Home Market Corporation (AMHC) wird der Bekannt- heitsgrad der Zahlungsmöglichkeit per Telefon weiter gesteigert. AMHC ist ein privates US-Unternehmen, das mehr als100 Millionen Dollar Umsatz macht und eigentlich aus dem Immobiliensektor stammt – aber auch eine große Kundenbasis aufweist und so eine ideale Marketingbasis für die Dienstleistungen von eTelcharge.com ist. Auch die Vermarktungs- finanzierung für die Bezahllösung von eTelcharge wird von dem großen Partner gesichert. Durch den Merger mit AMHC ist somit ein starker Partner gefunden, der finanziell und aufgrund der großen Kundenbasis das Wachstum von eTelcharge.com schnell vorantrei- ben wird. Durch den starken Partner im Boot rechnet man mit signifikanten Marktanteilen und schnellen Umsatz- und Gewinnsteigerungen.


      Ausblick

      Der E-Commerce-Boom geht weiter. Der Online-Einkauf bestimmt weltweit den Alltag vieler User. Mittlerweile gibt es nahezu alles online zu kaufen. Verkäufer suchen sich immer wieder neue Nischen im Online-Markt. Die bisherigen “sicheren“ Zahlungsmöglich- keiten sind oft nicht 100% sicher bzw. kostenintensiv oder aufwendig. Für eTelcharge.com besteht aktuell die Möglichkeit auf diesem Markt mit einem innovativem Produkt Fuß zu fassen. Durch den Merger mit AMHC steht eTelcharge.com vertriebstechnisch als auch finanziell mehr als gut da – eine optimale Chance jetzt am Markt Fuß zu fassen.


      Fazit

      Aktuell wird die eTelcharge.com Inc. (WKN: A0HFWF / ISIN: US29759M1036) mit einer Marktkapitalisierung von 10,50 Millionen Euro bewertet. Aus unserer Sicht steckt in diesem Unternehmen noch eine Menge Potenzial und Kurs- phantasie. Über kurz oder lang muss sich der E-Commerce sichere Zahlungs- möglichkeiten suchen – eTelcharge.com ist für uns ganz vorne mit dabei. Spekulative Anleger haben hier die Chance auf einem günstigen Niveau einzusteigen. Wir stufen die Aktien auf Kaufen mit einem Kursziel von 0,30 Euro.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 10:12:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weiter der Penny*** Rep*** zum Thema Online Shopping:


      Online-Shopper wissen wenig über sichere Zahlungsmethoden!



      Im Internet auf Shoppingtour zu gehen – das ist für viele von uns heute schon selbstverständlich. Und die meisten können mittlerweile mit dem Begriff "Online-Auktionen" etwas anfangen, auch wenn sie nie an einer realen Versteigerung teilgenommen haben. Diese neuen Möglichkeiten sind zwar komfor- tabel und vielfältig, bergen aber eine ganze Reihe von Sicherheitsrisiken in sich. Und natürlich muss man sich als Käufer oder Auktionsteilnehmer auch von Anfang an darüber im Klaren sein, was genau man erwirbt: Handelt es sich um ein real fassbares Produkt? Oder werden nur die Nutzungsrechte an elektronischen Daten wie etwa Musikstücken oder Klingeltönen für Handys abgetreten? So ist es ja beispielsweise möglich, an Soundfiles nur das Recht für das einmalige Abspielen zu erwerben. Auch die Nutzung bestimmter Software wird manchmal nur für eine bestimmte Zeit oder eine fest- gesetzte Zahl von Einsätzen gestattet.

      Was beim "Vor-Ort-Kauf" kaum mehr zu besonderen Überlegungen Anlass gibt, ist beim Web-Kauf eine komplexere Angelegenheit: die Bezahlung. Natürlich sind die herkömm- ichen Zahlungsmethoden wie Überweisungen, Lastschriftabbuchungen und Zahlungen per Nachnahme auch im Internet weit verbreitet. Dabei sind Besonderheiten zu beachten: So sollten Sie etwa bei der Zahlung mit Kreditkarte oder EC-Karte unbedingt darauf achten, dass der Online-Shop mit zeitgemäßen Verschlüsselungstechniken arbeitet. Daneben gibt es aber mittlerweile auch eine ganze Reihe weiterer eigens für den Online-Kauf ent- wickelter Zahlungsmethoden. Prepaid-Karten für den Internet-Einkauf etwa funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie Telefonwertkarten. Sie rubbeln zunächst einen PIN-Code auf einer Wertkarte frei. Über die Internetseite des Kartenanbieters können Sie dann mit dem PIN auf Ihr Guthaben zugreifen. Als zusätzliche Sicherheit schützen Sie den Code noch mit einem persönlichen Passwort.

      Es gibt auch Komplettsysteme für die Online-Bezahlung. Bei Firmen wie Firstgate können Surfer-Konten eingerichtet werden. Dort müssen Sie dafür dann Ihre persönlichen Daten wie Name, Wohnort, Bankverbindung und E-Mail-Adresse bekannt geben. Danach können Sie bei allen Partnern der betreffenden Firma einkaufen und zahlen anschließend per Sammelrechnung.

      Das Online-Versteigerungshaus eBay setzt neben den herkömmlichen Zahlungsmöglich- keiten (Überweisung, Lastschrift, Kreditkarte) einen speziellen Dienst mit der Bezeichnung "PayPal" ein. Dieser Service bietet registrierten Kunden die Möglichkeit, ein virtuelles Konto einzurichten. Darüber können dann Online-Geschäfte abgewickelt werden. So kön- nen etwa Zahlungen für ersteigerte Waren innerhalb kürzester Zeit erfolgen. Der Verkäu- fer wird per E-Mail davon in Kenntnis gesetzt und kann die Ware umgehend verschicken.

      Natürlich haben auch Betrüger die boomenden Online-Geschäfte bereits für ihre üblen Zwecke entdeckt. Besonders unangenehm sind die Praktiken der Phisher. Diese wollen mit Hilfe gefälschter E-Mails Internetnutzer dazu bewegen, ihre Kundendaten preiszugeben.

      Eine repräsentative Studie von TNS Infratest München im Auftrag von eBay ergab, dass lediglich wenige Internet-Einkäufer wissen wie man sich beim Online-Shopping vor Betrügern schützen kann. Danach befragt, welche Möglichkeiten ihnen spontan einfallen, nannten die meisten, 14 Prozent, zunächst die Verschlüsselung vertraulicher Informatio- nen. Dass die Wahl einer sicheren Zahlungsmethode wie PayPal, die Nutzung eines Treuhandservices und das Bezahlen auf Rechnung Schutz vor Betrug bieten können, kam nur 8,7 beziehungsweise 7,1 und 5,3 Prozent der Befragten in den Sinn. Befragt wurden 1158 Internet-Nutzer. Davon haben 800 bereits im Internet Waren gekauft oder verkauft. Von den Online-Käufern gaben 92 Prozent an, die jeweiligen Sicherheitsvorkehrungen seien ein wichtiges oder sehr wichtiges Kriterium für die Auswahl eines Anbieters. Gleichzeitig finden 83 von 100 Befragten, dass für die Sicherheit beim Einkaufen im Internet die Händler verantwortlich sind. Die Sicherheitsmassnahmen müssen verständ- licher werden, sagt Oliver Weyergraf, Leiter der Abteilung Internet-Sicherheit bei eBay in Dreilinden bei Berlin. Darüber hinaus werde bei eBay über ein Erweitern der Vorkehrung- en nachgedacht.

      Unsere heutige Empfehlung hat sich bereits Gedanken gemacht, wie zukünftig das Online-Shopping sicherer gestaltet werden kann. Mit ihrer Innovation hat das gut positionierte Unternehmen Zugang zu einem Milliardenmarkt und spricht zusätzlich noch potenzielle Kunden an, die bisher nicht Online-Shopping genutzt haben:


      eTelcharge.com Inc. (WKN: A0HFWF / ISIN: US29759M1036)

      - handelbar in Frankfurt -
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 10:18:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seitdem das Unternehmen den Sprung von den Pinksheets auf die OTC.BB geschafft hat sind alle Zeichen auf Kurswachstum gestellt.

      Zusätzliche Kursphantasie schafft der kurz bevorstehende Merger mit American Home Market Corporation.


      Avatar
      schrieb am 30.11.05 10:23:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      also, noch sind die Pinks glaube ich, oder ?

      Greetz

      xTRADERx

      Do your own DD!
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 10:26:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      wieso OTC ...?
      noch sind die nicht soweit, oder ....?
      habe ich etwas verpasst ...?
      zagor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 11:56:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieder so ein Dummpush ohne die Leute auf Risiken hinzuweisen.

      ETLC hat bis heute keinen einzigen Cent an Umsätzen generiert. Im letzten Quatal gab es 1.1Mio$ Verlust. Es gibt 250Mio reg.Shares, wovon bereits 66Mio auf dem Markt ist. Laut dem letzten Filling sprcht das Unternehmen davon, dass es weitere Aktien auf den Markt werfen wird, um Geld für den Fortbestand des Unternehmens zu haben. Trotz allem reichen die Mittel nur für ca. sechs Monate, danach wird mit der Pleite gerechnet, sollten keine Aufträge kommen. Wenn es für ETLC wirklich einen Bedarf gäbe, warum funktionieren Firmen wie Amazon weiterhin ohne ETLC? Ist das Bezahlen dort mit der Kreditkarte etwa unsicher? Finde ich nicht.

      PSR pusht wieder auf dümmlichste Art. Der halbe Text ist vom letzten Push von TI abgeschrieben, wie alle PSR Empfehlungen. Und die bisherigen PSR-Klitschen liegen bis zu 80% im Minus oder sind gar nicht mehr börsennotiert.

      Achtung vor den Abzockern und vor den Dummpushern, die jede Woche solch einen Thread aufmachen und ihre billig eingekauften Stücke an euch verkaufen.

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 12:03:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt, soweit ich das erkennen kann, sind sie immer noch in den Pinks, erwarten aber in Kürze ein Re-Listing am OTCBB. Siehe Meldung vom 15.11.2005:

      eTelcharge.com Auditors Complete Financials; Company`s Attorneys to Review and Edgarize
      11/15/05

      DESOTO, Texas, Nov 15, 2005 (BUSINESS WIRE) --
      eTelcharge.com, Inc. (the "Company") (Other OTC:ETLC) www.etelcharge.com, a financial diversified merchant services company, today announced that the Company`s auditors completed all financials necessary for the 10k audits, which positions the company closer to regaining listing on the Over-the-Counter Bulletin Board. The Company`s legal counsel is reviewing the final audited financial statements and will then "Edgarize" them, making the annual filings complete. The Company is expected to file all quarterly`s concerning 2005 in the coming days and then be fully prepared to file a Form 15c-211 with the NASD for re-listing on the Over-the-Counter Bulletin Board.

      "We thank our shareholders and the investment community for their patience throughout this arduous process. As we reach its end, we eagerly look forward to many new beginnings with re-listing on the OTC BB, finalization of the merger with the American Home Market and launch of our alternative payment product," stated Carl Sherman, CEO.

      About American Home Market Corporation

      American Home Market Corporation is a privately held company that serves as a Certified Closing Agent for the United States Department of Housing and Urban Development (HUD) generating in excess of $100,000,000 in revenues, is progressing and the previously announced closing time frame of November 2005 remains intact.

      About eTelcharge.com

      eTelcharge.com (Other OTC:ETLC) offers the traditional credit card merchant services, checks and other existing financial infrastructure offered by banks, as well as the proprietary new online currency that provides online shoppers the exclusive choice to charge items to their telephone bill. Designed to reduce the risk of identity fraud and identity theft by providing an Internet credit option for online shoppers to charge a number of items sold over the Internet. This payment option is a perfect match for the 70 million Americans who do not own a credit card. eTelcharge.com started as the only company with the ability to charge a variety of products to the home phone bill. Clearly, past electronic commerce solutions have not employed effective security and privacy techniques that adequately address consumer concerns about privacy and security on the Internet today. The release of the latest version of the proprietary phone billing option is scheduled to be launched soon. For more information, go to http://www.eTelcharge.com.

      About The American Home Market Corporation

      The American Home Market Corporation (AHM) and its subsidiaries are a Fee Office of Title Texas (Formerly Safeco Land Title of Dallas). We have assembled one of the most experienced commercial and residential closing teams in the State of Texas, if not the nation. The combined expertise of our escrow officers, in-house attorney closers, support legal staff and escrow support staff is unequaled in the business. A strong and widely diversified repeat customer base (individual, developer, lender, attorney) is a powerful testimony to our success. We are Certified Closing Agents for the United States Department of Housing and Urban Development (HUD) and as such we are the closing agents for any home sold by HUD in 42 counties throughout the State of Texas. With over $100,000.00 million dollars in yearly revenues, we are strongly committed to providing the finest products and services available.

      This news release includes forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. The statements involve a number of known and unknown risks and uncertainties that may cause eTelcharge.com, Inc. and actual results or outcomes to be materially different from those anticipated and discussed herein. These include its historical lack of profitability, limited working capital, the need for additional capital, end-use customers` acceptance of new products and actual demand, the need for eTelcharge.com, Inc. to manage its growth, and other risks associated.

      SOURCE: eTelcharge.com, Inc
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 16:41:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, Oberpusher Pharma71, :laugh:

      Welche Bunke willst du morgen den Leuten andrehen? Hoffe, du hast gutes Geld gemacht mit dem Dummpush von PSR gemacht. Und nun erkläre den Käufern, die bei über 0.10€ eingestiegen sind, wie toll die Aktie ist. Es klingt immer alles so nett, wenn du es schönredest. :laugh:

      Yatt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$ Aussichtsreiches IT-Juwel vor dem Durchbruch!! $$$