Splendid Medien!!!Jetzt Kaufen!!!! (Seite 69)
eröffnet am 01.12.05 13:14:14 von
neuester Beitrag 14.06.24 14:15:42 von
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Das zweite Halbjahr lief operativ ja nicht sonderlich gut.
Aber es gibt Hoffnung:
- Weihnachtsgeschäft lief recht passabel
--> z.B. The Expendables 3 auf Platz 10 in den Amazon-DVD-Charts (Stand 30.12.2014)
- Walking Dead wird gehypt und soll sich sehr gut verkauft haben
- St. Vincent mit guten Kritiken und Golden Globe-Nominierung mit Filmstart am 8. Januar
- Ausbau der Streamingplattform videociety (zukunftsträchtiger Markt)
Mal sehen, was 2015 so bringt...
Viel Erfolg!
Aber es gibt Hoffnung:
- Weihnachtsgeschäft lief recht passabel
--> z.B. The Expendables 3 auf Platz 10 in den Amazon-DVD-Charts (Stand 30.12.2014)
- Walking Dead wird gehypt und soll sich sehr gut verkauft haben
- St. Vincent mit guten Kritiken und Golden Globe-Nominierung mit Filmstart am 8. Januar
- Ausbau der Streamingplattform videociety (zukunftsträchtiger Markt)
Mal sehen, was 2015 so bringt...
Viel Erfolg!
Mal schauen wie es weitergeht....
Nachricht vom 13.11.2014 | 06:00
splendid medien AG: Zwischenmitteilung der Splendid Medien AG gemäß § 37x WpHG im zweiten Halbjahr 2014
splendid medien AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 37x WpHG
13.11.2014 06:00
Zwischenmitteilung nach § 37x WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service
der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Zwischenmitteilung der Splendid Medien AG
gemäß § 37x WpHG im zweiten Halbjahr 2014
Die Splendid Gruppe erzielte im Zeitraum Juli bis September 2014 einen
Konzernumsatz von EUR 17,4 Mio. (Vorjahr: EUR 9,9 Mio.). Der deutliche
Umsatzanstieg zum Vorjahreszeitraum resultiert im Wesentlichen aus der
Veröffentlichung von umsatzstärkeren Titeln im Kino und im Home
Entertainment. Allerdings blieben die Kinoumsätze insbesondere im September
deutlich unter den Erwartungen. Bedingt durch hohe Herausbringungskosten
für die Kinotitel ist im dritten Quartal ein operativer Verlust vor Zinsen
und Steuern (EBIT) von EUR -1,2 Mio. (Vorjahr: EUR -0,8 Mio.) entstanden.
Nach neun Monaten des Geschäftsjahres erzielte die Splendid Gruppe einen
Konzernumsatz von EUR 42,4 Mio. (Vorjahr: EUR 38,3 Mio.) und ein EBIT von
EUR -2,6 Mio. (Vorjahr: EUR 1,4 Mio.). Für das Schlussquartal des
Geschäftsjahres wird mit einem deutlich positiven operativen Ergebnis
geplant. Der Vorstand erwartet nach der am 30. September 2014 angepassten
Jahresprognose für das Gesamtjahr einen Konzernumsatz in einer Bandbreite
von EUR 62 Mio. bis EUR 66 Mio. und ein operatives EBIT in einer Bandbreite
von EUR 1,0 Mio. bis EUR 2,0 Mio.
Kennzahlen Splendid Gruppe (IFRS)
in Mio. Euro Jan - Sept 2014 Jan - Sept 2013
Umsatz 42,4 38,3
davon Segment Content 38,9 35,2
davon Segment Services 3,5 3,1
EBIT -2,6 1,4
EBT -3,0 0,9
Jan - Sept 2014 Jan - Sept 2013
Cashflow aus der betrieblichen Tätigkeit 8,1 12,7
Investitionen in das Filmvermögen 21,2 14,3
Abschreibungen auf das Filmvermögen 13,0 10,8
Abschreibungsquote (vom Umsatz) 30,7% 28,2%
30.9.2014 31.12.2013
Bilanzsumme 64,3 63,5
Filmvermögen 31,5 23,3
Liquide Mittel 2,6 8,2
Eigenkapital 21,0 25,5
Eigenkapitalquote 32,7% 40,1%
Wesentliche Ereignisse und Geschäfte im Mitteilungszeitraum
Segment Content
Mit rund 92% des Konzernumsatzes stellt das Segment Content den wichtigsten
Geschäftsbereich dar.
Im Segment Content wurde im dritten Quartal 2014 ein Umsatz von EUR 16,1
Mio. (Vorjahr: EUR 8,7 Mio. Euro) erwirtschaftet.
Der Umsatzzuwachs resultiert zu einem großen Teil aus der Auswertungsstufe
Kino mit vier Kinostarts im dritten Quartal. Die wichtigste
Veröffentlichung war der Kinostart von 'The Expendables 3' in der zweiten
Augusthälfte. Der Titel erreichte insgesamt eine solide Kinobesucherzahl
von rund 860.000 im deutschsprachigen Europa, blieb im Verlaufe des
Septembers aber hinter den Erwartungen des Vorstandes zurück. Der im
September veröffentlichte zweite Top-Titel 'Sin City 2: A Dame to Kill For'
verfehlte die geplanten Besucherzahlen deutlich und erreichte bislang nur
rund 340.000 Besucher in den Kinos in Deutschland, Österreich, der Schweiz
und Benelux.
Im Home Entertainment war im dritten Quartal ebenfalls ein deutlicher
Umsatzzuwachs zu verzeichnen, der jedoch den auf Jahressicht bestehenden
Umsatzrückgang aus der ersten Jahreshälfte 2014 noch nicht kompensieren
konnte. Zu den umsatzstärksten Titeln im dritten Quartal gehörten die
Veröffentlichungen von 'Sabotage' und 'The Legend of Hercules', denen eine
Kinoveröffentlichung vorausging. Daneben wurden anhaltend hohe Umsätze aus
der Vermarktung von TV-Serien und Special Interest Produkten erzielt. In
einem insgesamt schwächeren Marktumfeld konnte die Splendid Gruppe ihre
Marktposition in Deutschland per Ende des dritten Quartals gut behaupten.
Auch in der Auswertungsstufe Lizenzverkäufe an TV-Sender wurden im dritten
Quartal 2014 höhere Umsätze als im Vorjahresquartal erzielt. Im
Berichtszeitraum wurden darüber hinaus mehrere neue Lizenzverträge mit
Free- und Pay-TV-Sendern in Deutschland und den Benelux-Ländern
endverhandelt bzw. abgeschlossen, die ab den Folgequartalen umsatzwirksam
werden.
Segment Services
Rund 8% des Konzernumsatzes werden im Segment Services erzielt.
Das Segment Services erreichte im dritten Quartal 2014 einen Außenumsatz
von EUR 1,3 Mio. (Vorjahr: EUR 1,2 Mio. Euro). Auch die Leistungen
innerhalb des Konzernverbundes haben im Vorjahresvergleich zugenommen. Der
Umsatzanstieg mit Dritten ging vor allem auf den Bereich Synchronisation
zurück, der durch eine anhaltend gute Auftragslage gekennzeichnet ist.
Konzernergebnis und Finanzlage per 30. September 2014
Umsatzentwicklung
Die Umsatzentwicklung in den beiden Geschäftssegmenten führte nach neun
Monaten des Geschäftsjahres 2014 zu einem Konzernumsatz von EUR 42,4 Mio.,
ein Umsatzanstieg von rund 11% gegenüber dem Vorjahr (EUR 38,3 Mio.).
Ertragslage
Per Ende September lag das operative Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT)
bei EUR -2,6 Mio. (Vorjahr: EUR 1,4 Mio.). Der Ergebnisrückgang resultiert
im Wesentlichen aus den im Vergleich zum Vorjahr überproportional
gestiegenen Herstellungs- und Vertriebskosten, insbesondere für die
Herausbringung der Kinofilme. Die in den Herstellungskosten enthalten
Abschreibungen auf das Filmvermögen betrugen in den ersten neun Monaten des
Geschäftsjahres EUR 13,0 Mio. (Vorjahr: EUR 10,8 Mio.).
Vermögens- und Finanzlage
Die Bilanzsumme der Gruppe erhöhte sich per 30.9.2014 auf EUR 64,3 Mio.
(31.12.2013: EUR 63,5 Mio.). Das Filmvermögen nahm dabei planmäßig zu auf
EUR 31,5 Mio. (31.12.2013: EUR 23,3 Mio.).
Das Konzerneigenkapital lag zum 30.9.2014 bei EUR 21,0 Mio. (31.12.2013:
EUR 25,5 Mio.). Dies entspricht einer Eigenkapitalquote von 32,7%
(31.12.2013: 40,1%).
In den ersten neun Monaten 2014 wurde ein Cashflow aus der betrieblichen
Tätigkeit in Höhe von EUR 8,1 Mio. (Vorjahr: EUR 12,7 Mio.) erwirtschaftet.
Bei planmäßig hohen Investitionsauszahlungen von EUR 17,5 Mio. (Vorjahr:
EUR 15,7 Mio.) und einem Cashflow aus der Finanzierungstätigkeit in Höhe
von EUR 3,8 Mio. (Vorjahr: EUR 0,5 Mio.) verringerten sich die liquiden
Mittel zum 30.9.2014 auf EUR 2,6 Mio. (31.12.2013: EUR 8,2 Mio.).
Investitionen
Bis zum Ende des dritten Quartals 2014 investierte die Splendid Gruppe EUR
21,2 Mio. (Vorjahr: EUR 14,3 Mio.) in das Filmvermögen. Bei den erworbenen
Lizenzen handelt es sich mehrheitlich um Filme aus den Genres Action,
Thriller und Komödie zur Auswertung im deutschsprachigen Europa und in den
Benelux-Ländern sowie um Special-Interest-Titel des Labels Polyband.
Voraussichtliche Entwicklung
Aus den vorgesehenen Veröffentlichungen im Home Entertainment sowie aus der
Umsatzrealisation von TV-Verträgen wird für das vierte Quartal im Segment
Content eine deutlich positive Umsatz- und Ergebnisentwicklung erwartet.
Auch für das Segment Services rechnen wir aufgrund der guten Auftragslage
mit anhaltend positiven Ergebnisbeiträgen.
Nach dem unerwartet schwachen Geschäftsverlauf in der Auswertungsstufe Kino
im September hatte der Vorstand den Ausblick auf das Gesamtjahr mit Ad
hoc-Mitteilung vom 30. September 2014 angepasst. Der Vorstand erwartet für
das Gesamtjahr 2014 nun einen Konzernumsatz in einer Bandbreite von EUR 62
Mio. bis EUR 66 Mio. und ein operatives EBIT in einer Bandbreite von EUR
1,0 Mio. bis EUR 2,0 Mio.
Zur Jahresprognose wird auf die Ausführungen im Geschäftsbericht 2013 sowie
auf die Ad hoc-Mitteilung vom 30. September 2014 verwiesen.
Zur Splendid-Gruppe
Die Splendid-Gruppe ist ein mittelständisch geprägter, integrierter
Medienkonzern, der vorwiegend im deutschsprachigen Europa und in den
Benelux-Ländern agiert. Die Geschäftstätigkeit der Splendid Gruppe umfasst
den Lizenzhandel mit Filmrechten, Filmauswertungen im Kino und Home
Entertainment (DVD, Blu-ray Disc, Video-on-Demand VoD, Electronic
Sell-Through EST), die Vermarktung von Edutainment Programmen und
Musikinhalten, Dienstleistungen für die Film- und Fernsehindustrie sowie
die Filmproduktion. Seit September 1999 ist die Splendid Medien AG unter
der WKN 727 950 an der Börse gelistet. Das Grundkapital der Splendid Medien
AG war zum 30.9.2014 auf 9.789.999 Inhaberaktien verteilt.
Köln, 13. November 2014
Splendid Medien AG
Der Vorstand
gez. Andreas R. Klein gez. Alexander Welzhofer gez. Hans-Jörg Mellmann
Herausgeber:
Splendid Medien AG
Alsdorfer Str. 3
50933 Köln
Investor Relations:
Karin Opgenoorth
Tel.: 0221-95 42 32 - 99
Fax: 0221-95 42 32 - 613
Email: karin.opgenoorth@splendid-medien.com
13.11.2014 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: splendid medien AG
Alsdorfer Str. 3
50933 Köln
Deutschland
Internet: www.splendidmedien.com
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------
http://www.dgap.de/dgap/News/ire/splendid-medien-zwischenmit…
splendid medien AG: Zwischenmitteilung der Splendid Medien AG gemäß § 37x WpHG im zweiten Halbjahr 2014
splendid medien AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 37x WpHG
13.11.2014 06:00
Zwischenmitteilung nach § 37x WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service
der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Zwischenmitteilung der Splendid Medien AG
gemäß § 37x WpHG im zweiten Halbjahr 2014
Die Splendid Gruppe erzielte im Zeitraum Juli bis September 2014 einen
Konzernumsatz von EUR 17,4 Mio. (Vorjahr: EUR 9,9 Mio.). Der deutliche
Umsatzanstieg zum Vorjahreszeitraum resultiert im Wesentlichen aus der
Veröffentlichung von umsatzstärkeren Titeln im Kino und im Home
Entertainment. Allerdings blieben die Kinoumsätze insbesondere im September
deutlich unter den Erwartungen. Bedingt durch hohe Herausbringungskosten
für die Kinotitel ist im dritten Quartal ein operativer Verlust vor Zinsen
und Steuern (EBIT) von EUR -1,2 Mio. (Vorjahr: EUR -0,8 Mio.) entstanden.
Nach neun Monaten des Geschäftsjahres erzielte die Splendid Gruppe einen
Konzernumsatz von EUR 42,4 Mio. (Vorjahr: EUR 38,3 Mio.) und ein EBIT von
EUR -2,6 Mio. (Vorjahr: EUR 1,4 Mio.). Für das Schlussquartal des
Geschäftsjahres wird mit einem deutlich positiven operativen Ergebnis
geplant. Der Vorstand erwartet nach der am 30. September 2014 angepassten
Jahresprognose für das Gesamtjahr einen Konzernumsatz in einer Bandbreite
von EUR 62 Mio. bis EUR 66 Mio. und ein operatives EBIT in einer Bandbreite
von EUR 1,0 Mio. bis EUR 2,0 Mio.
Kennzahlen Splendid Gruppe (IFRS)
in Mio. Euro Jan - Sept 2014 Jan - Sept 2013
Umsatz 42,4 38,3
davon Segment Content 38,9 35,2
davon Segment Services 3,5 3,1
EBIT -2,6 1,4
EBT -3,0 0,9
Jan - Sept 2014 Jan - Sept 2013
Cashflow aus der betrieblichen Tätigkeit 8,1 12,7
Investitionen in das Filmvermögen 21,2 14,3
Abschreibungen auf das Filmvermögen 13,0 10,8
Abschreibungsquote (vom Umsatz) 30,7% 28,2%
30.9.2014 31.12.2013
Bilanzsumme 64,3 63,5
Filmvermögen 31,5 23,3
Liquide Mittel 2,6 8,2
Eigenkapital 21,0 25,5
Eigenkapitalquote 32,7% 40,1%
Wesentliche Ereignisse und Geschäfte im Mitteilungszeitraum
Segment Content
Mit rund 92% des Konzernumsatzes stellt das Segment Content den wichtigsten
Geschäftsbereich dar.
Im Segment Content wurde im dritten Quartal 2014 ein Umsatz von EUR 16,1
Mio. (Vorjahr: EUR 8,7 Mio. Euro) erwirtschaftet.
Der Umsatzzuwachs resultiert zu einem großen Teil aus der Auswertungsstufe
Kino mit vier Kinostarts im dritten Quartal. Die wichtigste
Veröffentlichung war der Kinostart von 'The Expendables 3' in der zweiten
Augusthälfte. Der Titel erreichte insgesamt eine solide Kinobesucherzahl
von rund 860.000 im deutschsprachigen Europa, blieb im Verlaufe des
Septembers aber hinter den Erwartungen des Vorstandes zurück. Der im
September veröffentlichte zweite Top-Titel 'Sin City 2: A Dame to Kill For'
verfehlte die geplanten Besucherzahlen deutlich und erreichte bislang nur
rund 340.000 Besucher in den Kinos in Deutschland, Österreich, der Schweiz
und Benelux.
Im Home Entertainment war im dritten Quartal ebenfalls ein deutlicher
Umsatzzuwachs zu verzeichnen, der jedoch den auf Jahressicht bestehenden
Umsatzrückgang aus der ersten Jahreshälfte 2014 noch nicht kompensieren
konnte. Zu den umsatzstärksten Titeln im dritten Quartal gehörten die
Veröffentlichungen von 'Sabotage' und 'The Legend of Hercules', denen eine
Kinoveröffentlichung vorausging. Daneben wurden anhaltend hohe Umsätze aus
der Vermarktung von TV-Serien und Special Interest Produkten erzielt. In
einem insgesamt schwächeren Marktumfeld konnte die Splendid Gruppe ihre
Marktposition in Deutschland per Ende des dritten Quartals gut behaupten.
Auch in der Auswertungsstufe Lizenzverkäufe an TV-Sender wurden im dritten
Quartal 2014 höhere Umsätze als im Vorjahresquartal erzielt. Im
Berichtszeitraum wurden darüber hinaus mehrere neue Lizenzverträge mit
Free- und Pay-TV-Sendern in Deutschland und den Benelux-Ländern
endverhandelt bzw. abgeschlossen, die ab den Folgequartalen umsatzwirksam
werden.
Segment Services
Rund 8% des Konzernumsatzes werden im Segment Services erzielt.
Das Segment Services erreichte im dritten Quartal 2014 einen Außenumsatz
von EUR 1,3 Mio. (Vorjahr: EUR 1,2 Mio. Euro). Auch die Leistungen
innerhalb des Konzernverbundes haben im Vorjahresvergleich zugenommen. Der
Umsatzanstieg mit Dritten ging vor allem auf den Bereich Synchronisation
zurück, der durch eine anhaltend gute Auftragslage gekennzeichnet ist.
Konzernergebnis und Finanzlage per 30. September 2014
Umsatzentwicklung
Die Umsatzentwicklung in den beiden Geschäftssegmenten führte nach neun
Monaten des Geschäftsjahres 2014 zu einem Konzernumsatz von EUR 42,4 Mio.,
ein Umsatzanstieg von rund 11% gegenüber dem Vorjahr (EUR 38,3 Mio.).
Ertragslage
Per Ende September lag das operative Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT)
bei EUR -2,6 Mio. (Vorjahr: EUR 1,4 Mio.). Der Ergebnisrückgang resultiert
im Wesentlichen aus den im Vergleich zum Vorjahr überproportional
gestiegenen Herstellungs- und Vertriebskosten, insbesondere für die
Herausbringung der Kinofilme. Die in den Herstellungskosten enthalten
Abschreibungen auf das Filmvermögen betrugen in den ersten neun Monaten des
Geschäftsjahres EUR 13,0 Mio. (Vorjahr: EUR 10,8 Mio.).
Vermögens- und Finanzlage
Die Bilanzsumme der Gruppe erhöhte sich per 30.9.2014 auf EUR 64,3 Mio.
(31.12.2013: EUR 63,5 Mio.). Das Filmvermögen nahm dabei planmäßig zu auf
EUR 31,5 Mio. (31.12.2013: EUR 23,3 Mio.).
Das Konzerneigenkapital lag zum 30.9.2014 bei EUR 21,0 Mio. (31.12.2013:
EUR 25,5 Mio.). Dies entspricht einer Eigenkapitalquote von 32,7%
(31.12.2013: 40,1%).
In den ersten neun Monaten 2014 wurde ein Cashflow aus der betrieblichen
Tätigkeit in Höhe von EUR 8,1 Mio. (Vorjahr: EUR 12,7 Mio.) erwirtschaftet.
Bei planmäßig hohen Investitionsauszahlungen von EUR 17,5 Mio. (Vorjahr:
EUR 15,7 Mio.) und einem Cashflow aus der Finanzierungstätigkeit in Höhe
von EUR 3,8 Mio. (Vorjahr: EUR 0,5 Mio.) verringerten sich die liquiden
Mittel zum 30.9.2014 auf EUR 2,6 Mio. (31.12.2013: EUR 8,2 Mio.).
Investitionen
Bis zum Ende des dritten Quartals 2014 investierte die Splendid Gruppe EUR
21,2 Mio. (Vorjahr: EUR 14,3 Mio.) in das Filmvermögen. Bei den erworbenen
Lizenzen handelt es sich mehrheitlich um Filme aus den Genres Action,
Thriller und Komödie zur Auswertung im deutschsprachigen Europa und in den
Benelux-Ländern sowie um Special-Interest-Titel des Labels Polyband.
Voraussichtliche Entwicklung
Aus den vorgesehenen Veröffentlichungen im Home Entertainment sowie aus der
Umsatzrealisation von TV-Verträgen wird für das vierte Quartal im Segment
Content eine deutlich positive Umsatz- und Ergebnisentwicklung erwartet.
Auch für das Segment Services rechnen wir aufgrund der guten Auftragslage
mit anhaltend positiven Ergebnisbeiträgen.
Nach dem unerwartet schwachen Geschäftsverlauf in der Auswertungsstufe Kino
im September hatte der Vorstand den Ausblick auf das Gesamtjahr mit Ad
hoc-Mitteilung vom 30. September 2014 angepasst. Der Vorstand erwartet für
das Gesamtjahr 2014 nun einen Konzernumsatz in einer Bandbreite von EUR 62
Mio. bis EUR 66 Mio. und ein operatives EBIT in einer Bandbreite von EUR
1,0 Mio. bis EUR 2,0 Mio.
Zur Jahresprognose wird auf die Ausführungen im Geschäftsbericht 2013 sowie
auf die Ad hoc-Mitteilung vom 30. September 2014 verwiesen.
Zur Splendid-Gruppe
Die Splendid-Gruppe ist ein mittelständisch geprägter, integrierter
Medienkonzern, der vorwiegend im deutschsprachigen Europa und in den
Benelux-Ländern agiert. Die Geschäftstätigkeit der Splendid Gruppe umfasst
den Lizenzhandel mit Filmrechten, Filmauswertungen im Kino und Home
Entertainment (DVD, Blu-ray Disc, Video-on-Demand VoD, Electronic
Sell-Through EST), die Vermarktung von Edutainment Programmen und
Musikinhalten, Dienstleistungen für die Film- und Fernsehindustrie sowie
die Filmproduktion. Seit September 1999 ist die Splendid Medien AG unter
der WKN 727 950 an der Börse gelistet. Das Grundkapital der Splendid Medien
AG war zum 30.9.2014 auf 9.789.999 Inhaberaktien verteilt.
Köln, 13. November 2014
Splendid Medien AG
Der Vorstand
gez. Andreas R. Klein gez. Alexander Welzhofer gez. Hans-Jörg Mellmann
Herausgeber:
Splendid Medien AG
Alsdorfer Str. 3
50933 Köln
Investor Relations:
Karin Opgenoorth
Tel.: 0221-95 42 32 - 99
Fax: 0221-95 42 32 - 613
Email: karin.opgenoorth@splendid-medien.com
13.11.2014 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
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Sprache: Deutsch
Unternehmen: splendid medien AG
Alsdorfer Str. 3
50933 Köln
Deutschland
Internet: www.splendidmedien.com
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
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http://www.dgap.de/dgap/News/ire/splendid-medien-zwischenmit…
Ich!
(Jetzt muß ich aber die Mindestzeichenzahl erfüllen)
(Jetzt muß ich aber die Mindestzeichenzahl erfüllen)
Sieht so aus, als wären Kurse unter € 2,00 Kaufkurse gewesen...
Wer möchte sich mitärgern?
Wer möchte sich mitärgern?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.027.580 von herrmannkrages am 14.10.14 09:03:38Den Boden werden wir frühestens erreichen, wenn auch die letzten herausgefunden haben, dass mit 1 bis 2 Millionen Euronen operativen Gewinn (VOR Zinsen!!!) eine Dividendenzahlung diesmal ausfallen wird. Es sei denn Herr Klein ist so geldgeil wie ihn einige nach seinem letzten Aktienverkauf einschätzen.
Mal schauen wo der Boden ist.....
Oh, falsches Forum. Sorry !!
Oh,
tut mir Leid für die beiden ehemaligen 7days Hip-Hop Experten Summer cem und Eko fresh.Kommt Kool Savas zeitgleich am 14 November mit seinem Album auf den Markt. Sorry, Eko fresh, das bricht mir das Herz.
Das der Vorstand werden könnte, war von mir damals eine krasse Fehleinschätzung. Denke das wäre doch zwei Nummern zu groß gewesen.Finde seine Promophase ohne 7days music wirkt wie ein abgestandenes Glas Bier.
Fand Eko mal sympathisch, aber das wirkt unverschämt. Ohne die Vorleistung und das Vertrauen der Geldgeber (in Form der Aktionäre) wäre der feine Herr sicher heute nicht so erfolgreich. Verdient hat nämlich nur der Künstler und Vorstand. Dann was von keiner Ahnung von Hip-Hop zu erzählen ist dreist und respektlos. Manchmal besser nichts sagen und alles Ok. Das ist mir im Interview mit VisaVis sauer aufgestoßen.
Vielen Dank Kool Savas,dass mal kein musikalischer Ausguss von Banger Musik auf die 1 geht!
tut mir Leid für die beiden ehemaligen 7days Hip-Hop Experten Summer cem und Eko fresh.Kommt Kool Savas zeitgleich am 14 November mit seinem Album auf den Markt. Sorry, Eko fresh, das bricht mir das Herz.
Das der Vorstand werden könnte, war von mir damals eine krasse Fehleinschätzung. Denke das wäre doch zwei Nummern zu groß gewesen.Finde seine Promophase ohne 7days music wirkt wie ein abgestandenes Glas Bier.
Fand Eko mal sympathisch, aber das wirkt unverschämt. Ohne die Vorleistung und das Vertrauen der Geldgeber (in Form der Aktionäre) wäre der feine Herr sicher heute nicht so erfolgreich. Verdient hat nämlich nur der Künstler und Vorstand. Dann was von keiner Ahnung von Hip-Hop zu erzählen ist dreist und respektlos. Manchmal besser nichts sagen und alles Ok. Das ist mir im Interview mit VisaVis sauer aufgestoßen.
Vielen Dank Kool Savas,dass mal kein musikalischer Ausguss von Banger Musik auf die 1 geht!
30.04.24 · EQS Group AG · Splendid Medien |
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28.03.24 · EQS Group AG · Splendid Medien |
21.03.24 · dpa-AFX · Splendid Medien |
14.03.24 · EQS Group AG · Splendid Medien |
14.03.24 · EQS Group AG · Splendid Medien |
21.12.23 · dpa-AFX · Splendid Medien |