checkAd

    Paris Hilton könnte niemals meine Freundin werden, weil.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.06 14:23:26 von
    neuester Beitrag 03.05.06 00:58:03 von
    Beiträge: 95
    ID: 1.040.240
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.803
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 14:23:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schuhgröße 43einhalb! :eek:

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 14:26:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]20.198.211 von Little_Joe am 14.02.06 14:23:26[/posting]Beruhige dich, dass wird sie auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 14:27:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn ich da an die süßen Marzipanfüsschen meiner Ex denke! :)

      36! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 14:28:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.198.211 von Little_Joe am 14.02.06 14:23:26[/posting]ist doch PRima... Dann kannst Du wenigstens ihre Schuhe auftragen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 14:29:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab die Paris neulich im Fernsehen Barfuß auf nem Bett sitzen sehen und die Füße sahen echt aus wie ein paar Flossen! :cry::cry::cry:

      Echt schade! :O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 14:30:30
      Beitrag Nr. 6 ()


      :rolleyes:

      Im Gesamtbild gehts aber grad noch so!
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 14:30:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hab nur Schuhgröße 42! :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 14:34:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nach Bildern kann man nicht gehen! Die sind doch alle zurecht geschneidert! :rolleyes:

      Ich hab den Quantenflosser live gesehen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 14:53:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei dem Konto kann die ruhig Größe 49 haben

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:06:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach, Geld ist doch langweilig! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:08:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      So ein Leben in der Öffentlichkeit wäre absolut nix für mich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:10:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      .....hey Joe,

      hat aber auch Vorteile, dann kannste ihre halterlosen Strümpfe tragen und brauchst ´se Dir nich selber klammheimlich am Bahnhof aussem Automaten ziehen * fg *

      :laugh::laugh::laugh:



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:11:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ne, für mich auch nicht! :laugh:

      Grauenhafte Vorstellung! :rolleyes:

      Für mich sind das ganz arme Schweine! :O
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:13:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 für #11
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:14:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12 ob ich die über meine bayerischen Wadel krieg bezweifele ich? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:21:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      #12 ob ich die über meine bayerischen Wadel krieg bezweifele ich?


      ...die sind soo dehnbar, damit kannste sogar Sackhüpfen machen :D:D:D



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:21:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn man bei Paris mal Sekt aussem Schuh saufen möchte, braucht man immer gleich ne Magnumflasche! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:23:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]20.199.310 von Little_Joe am 14.02.06 15:14:03[/posting]Wadln für hungrige Madln ...

      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:40:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hat diese Dumpfbacke überhaupt Freundinnen ?
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:46:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bitte keine Beleidigungen!

      Paris ist ansonsten ein putziges Geschöpf! :)

      Na gut, ein paar Lektionen meiner Spezialerziehung könnten ihr sicher nicht schaden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:48:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn es heutzutage reicht, slip- und talentfrei durch die Medien zu tingeln, bitte !

      @Kleiner_Johann :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:51:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Ausstrahlung ist schon sensationell, daß kann man nicht abstreiten! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:53:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Möchtest Du s gegen ß tauschen ? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:53:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      ....jo, man,


      ´ne Schlaftablette is ´nen Krimi gegen die.:laugh::laugh:



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:55:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also, wenn man mit absolut nichts zu leisten, Millionen scheffelt, dann muß ich sagen....Hut ab! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:56:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Didi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:57:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      und noch dazu mit Füßen wie Schirmständer! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 16:11:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      #22 Ausstrahlung? :cry:

      Die? :laugh:

      Irgendwie hab` ich`s noch nicht gerafft, wie die Menschen so blöd sein können, jemanden geil zu finden, die furchtbar aussieht, sich kindisch benimmt und absolut nichts tut, außer Blödsinn. Aber vermutlich schauen sich so viele Leute die Frau an, weil sie denken

      a) die macht`s doch mit jedem, hoff` ich, vielleicht, eventuell? *hechel hechel*
      b) irgendwie cool, wie blöd die sich benimmt. Warum bekomm` ich dafür eigentlich kein Geld?
      c) die ist so doof, da schau` ich gerne zu. So hab` ich wenigstens kurzfristig das Gefühl, dass ich nicht der Dümmste auf der Welt bin.
      d) eigentlich sieht sie ultrakünstlich aus. Ob das quietscht, wenn man die anfäßt, egal wo? Siehe hierzu auch a) *hechel hechel*
      e) sie sagt gar nichts aus. Da brauche ich selbst nicht zu denken, und das kann ich ja auch nicht. Also schaue ich gerne zu.
      f) wie kann ich so werden wie sie? Ach so, ich bin ja ein Mann...
      g) aber warum hat die soviel Geld? Was hatte ich mir gerade gekauft? Ach so, das kommt irgendwie von der? Ist die eigentlich so blöd, oder verstehe ich nur was nicht?
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 16:15:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      @mausi :laugh: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 16:22:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...wenn die Medien, egal ob Print oder Tv, immer wieder solchen " Hohlhupen " den Hof machen, dann isses kein Wunder, dass die Bevölkerung immer mehr verblödet. Man betrachte nur all diese casting shows inner Glotze , da weiß man, weshalb Pisa grüßen lässt, gell? Solche Amöben
      leben durch die Neugier der Zuschauer.:mad::mad::mad:



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 16:29:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hohlhupe hättste besser nicht sagen sollen!

      Wahrscheinlich wird dein Posting gleich gelöscht und wir alle gesperrt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 16:33:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ohne Hohlhupen wärs aber auch irgendwie langweilig! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 18:14:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ob """Dumpfbacke""" oder """Hohlhupe""" das kann man vertreten bei dieser Leerkanne.

      @Erdi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 18:20:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Paris als Mutter Teresa?
      Dienstag, 14.02.2006

      Paris Hilton soll angeblich für die Hauptrolle in einem biografischen Film über Mutter Teresa gecastet werden.


      Ein indischer Filmemacher namens T Rajeevnath will demnächst das Leben von Mutter Teresa verfilmen und für die Hauptrolle ausgerechnet Paris Hilton casten. :laugh:

      Wie `The Sun` berichtet, habe Rajeevnath beeindruckt, dass Paris vor kurzem ein Nackt-Foto Angebot vom Playboy ausschlug. Dem guten Mann scheint entgangen zu sein, dass die Dame in ihrem Privat-Porno `One Night In Paris` bereits alles gezeigt hat, was es zu zeigen gibt.

      Doch ganz so easy wird es für Miss Hilton nicht werden. Rajeevnath gab zu Protokoll, dass der bisherige Werdegang der Kandidatinnen für die Hauptrolle genau unter die Lupe genommen wird. Schließlich geht es ja darum, quasi eine Heilige zu spielen...


      http://www.mtv.de/news/news.php?id=21421
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 18:23:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Paris ist die «Frau des Jahres»



      Die Männerzeitschrift «Maxim» vergab ihren jährlichen «Woman of the Year»-Award. Paris Hilton ist das «It-Girl» - und beweist einmal mehr, dass Bescheidenheit nicht ihre Stärke ist.

      «Ich bin ein ganz normaler Mensch und ich lebe das Leben, das Spass macht. Das ist es, was die Leute gerne sehen», sagte die millionenschwere Hotelerbin anlässlich der Verleihung des «Woman of the Year» Awards am 13. Februar 2006, wie der Newsdienst express.de meldet. Paris Hilton gewann die Trophäe des «It-Girl»: Sie ist für über 50`000 Maxim-Leser die angesagteste Partyfrau.

      Das bescheidene Statement, ein «ganz normaler Mensch» zu sein, wurde im gleichen Interview in Frage gestellt. Gefragt, was sie sich zu ihrem bevorstehenden 25. Geburtstag (am Freitag, 17. Februar) wünsche, sagte Paris: «Einen Ferrari» - selbstverständlich einen roten. Auch werde es in Las Vegas eine wohl nicht unbescheidene Party geben. Dies, obwohl sie sich für Partys gar nicht mehr sonderlich interessiere, wie spiegel.de berichtet: «Es macht Spass, aber in erster Linie ist es Arbeit.»

      Eine lohnende «Arbeit»: Nach eigenen Angaben verdient Paris pro besuchte Party zwischen 100`000 und 300`000 Dollar. So soll sie pro Jahr um die zehn Millionen Dollar kassieren. :laugh: Am meisten interessiere sie sich jedoch für ihre «Familie, Freunde und Haustiere».

      http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/31696071
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 18:53:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      #34 Muahahhahahahahahaha :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 18:54:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      """Am meisten interessiere sie sich jedoch für ihre Familie, Freunde und Haustiere"""
      Familie :cry: Freunde, welche Freunde :confused: Haustiere :eek:

      @Fullr99 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:09:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]20.204.238 von PrincessRoyal am 14.02.06 18:54:35[/posting]Mit etwas Übung schaffste es bestimmt auch irgendwann meinen Nick richtig zu schreiben! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:13:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich probier es mal Mit CUT AND PASTE ------- Fuller81 :kiss:
      kommt nicht mehr vor, bitte nicht böse sein :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:14:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Eine lohnende «Arbeit»: Nach eigenen Angaben verdient Paris pro besuchte Party zwischen 100`000 und 300`000 Dollar. So soll sie pro Jahr um die zehn Millionen Dollar kassieren. Am meisten interessiere sie sich jedoch für ihre «Familie, Freunde und Haustiere».


      Wer zahlt denn dieser Hohlhupe des Jahres 2005 :D, Anwärter zur Amöbe 2006, Geld dafür, dass ´se auf Parties erscheint? Wenn solche Gelder an Personen mit ´nem IQ von wenigstens 60 ausbezahlt würden, dann ginge unsere gute Paris stehts leer aus.:laugh::laugh: Dagegen sind Jenny Elvers oder Daniel Küblböck wahre Intelligenzbestien, oder?:D Mich wundert nur, das ´se unfallfrei shoppen gehen kann.

      Meine Fresse, der Spruch, die dümmsten Bauern ´ham die dicksten Kartoffeln, muuuuuuuss wahr sein, obwohl, ich möchte nicht unsere Bauern beleidigen :laugh::laugh:


      MfG Didi

      PS: Im Testament ihrer Eltern soll ja ´ne Klausel sein, dass die erste Million ab erreichen eines IQ von 60 zur Auszahlung kommt.Tja, Paris, schwere Zeiten brechen für dich an. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:15:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]20.204.605 von PrincessRoyal am 14.02.06 19:13:14[/posting]Ich bin ja nicht nachtragend. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:17:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]20.204.629 von Erdmann111 am 14.02.06 19:14:47[/posting]Dumm gut
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:20:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      paris hilton könnte durchaus meine freundin werden, weil
      ....
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:22:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      ... ´se unfallfrei ihre Kreditkarte durchen Schlitz ziehen kann?:laugh::laugh::laugh:



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:25:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      Nicky Hilton schreibt eine Kolumme in der NEW YORK TIMES - eine Spalte. Paris Hilton hat eine andere gewinnbringende Spalte.
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:30:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      ...Paris Hilton hat eine andere gewinnbringende Spalte.


      ...wie man in " One Night in Paris " ja sehen konnte,:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:54:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Eine sogenannte Klatsch-Spalte!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:56:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 20:02:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      @PrincessRoyal ... bist Du eine Wiedergeburt von PiBarbie oder einfach nur bescheuert ? :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 20:09:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      Dich setze ich auf ignore. Wer ist PiBarbie ?
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 20:32:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hmm, da ist mal wieder der versammelte Neid versammelt. Frauen wie Verona Poth oder Paris Hilton werden zwar gerne abgelästert, aber angesichts ihrer Konten werden die das gut verkraften können. Scheint schwer zu verstehen zu sein, daß deren Auftritt in der Öffentlichkeit auf Gewinn optimiert ist und durchweg kalkuliert. Okay, das Dorf wartet auf die nächste Sau...:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 20:54:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]20.205.450 von wunderlich am 14.02.06 19:54:53[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Hai wunderlich :), so kenn ich Dich :D

      (reimt sich sogar :cool: )
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:24:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      @dachs40 :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:27:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      Aber Verona ist doch nu echt cool finde ich! :)

      Ich glaub die hat auch putzige Füsse! :cool:

      Also der gönn ichs!
      Eigentlich gönn ichs jeder dieser Hohlhupen! :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:33:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]20.207.392 von PrincessRoyal am 14.02.06 21:24:29[/posting]:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:35:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      Dachsl! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:35:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      LJ!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:38:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      Verona gönne ich es auch ...

      ... aber auch weil sie es alles selber auf die Beine gestellt hat ... und Verona ist nicht billig.

      Paris Hilton ist nur billig und peinlich, diese Gelbdose !

      Dass sich der Boulevard darauf stürzt verstehe ich ja noch ... und dass sie damit Kohle machen kann, warum nicht ... wenn es noch dümmere als sie gibt die Zeitungen oder was auch immer wegen ihr kaufen ...
      Aber dass es Stromkonzerne gibt (Yellow), die sie als Werbeträgerin einkaufen wundert mich doch. Mir kommt kein Yellowstrom durch die Dose ...
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:39:32
      Beitrag Nr. 59 ()
      Gelbdose :confused:

      Das Posting gehört in den Bananen-Thread :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:39:37
      Beitrag Nr. 60 ()
      LJ! :D Das gefällt mir! :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:40:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:41:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      Mann Techno du Hohlhupe! :D

      Die Feldbusch hat sich vom Bohlen durchnuddeln lassen um Karriere zu machen! :laugh:

      Billiger gehts wohl nimmer! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:42:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      4 Wochen Ehe für 500.000 Abfindung und Karriereeinstieg vom Feinsten. Was ist daran billig ?
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:43:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      Stimmt, für Diddi war es umsonst...für Nüsse...Nullinger...gefickt eingeschädelt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:43:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]20.207.756 von technostud am 14.02.06 21:38:12[/posting]GoYellow ist ne Auskunft und kein Stromkonzern! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:43:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ich mag übrigens keine blonden Bären! :rolleyes:

      Als ob 43einhalb nicht schon gereicht hätte! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:44:11
      Beitrag Nr. 67 ()
      ...und, Verona konnte das sehr gut mit dem Blubb :D, sie hat KWASI aus Diddi den letzten Sahnetropfen rausgeholt *Respekt*

      :lick::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:45:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      Die Go Yellow Werbung war doch super! :)

      Steht da der Chinese mit ner Tüte Semmeln vor der Tür, guckt sie an und sagt: "Blödchen"!

      Das hatte doch was! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:46:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      Mehr als ein Blubb war da wahrscheinlich auch nicht drin, Dachs! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:46:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Fuller ... Du hast Recht ! Das nächste Mal beschimpfe ich den netten jungen Mann von Yellow-Strom nicht, wenn er anruft ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:48:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      [posting]20.207.972 von Little_Joe am 14.02.06 21:46:35[/posting]Wenn´s aus dem Hirn kam, dann war der Tropfen schon recht viel, LJ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:51:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich schwörs euch!

      Die Gute weiß bis heut noch ned, was "Blödchen" heißt! :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:53:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      Wen wundert´s, sie ist eben Blot :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 02:12:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      #63 von technostud 14.02.06 21:42:19 Beitrag Nr.: 20.207.849
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      4 Wochen Ehe für 500.000 Abfindung und Karriereeinstieg vom Feinsten. Was ist daran billig ?



      4 Wochen Ehe

      6 mal die Woche = 24x
      an manchen vielleicht auch zwei mal = +12
      etwas Handarbeit = +10

      ergibt vielleicht unterm Strich = 46x

      500.000 % 36 = 13888,888 pro geleistetem Dienst


      ... fragenh wir mal Dieter ob es günstig war :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:02:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      Paris Hilton gibt Londoner Modewoche Glamour

      London (dpa) - 15.02.06

      Wieder einmal stahl Paris Hilton allen die Schau: Ganz in unschuldiges Weiß gehüllt lief die sonst eher für Skandale bekannte Hotel-Erbin am ersten Tag der Londoner Fashion Week in einem Brautkleid über den Laufsteg.


      Da scheint es ja um die Londoner Modewoche nicht so gut bestellt zu sein ... wenn man da auf Glamour von Paris Hilton angwiesen ist ...
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:04:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      [posting]20.220.681 von technostud am 15.02.06 17:02:29[/posting]Ach Du bist doch nur neidisch, dass Du dort nicht im Brautkleid über den Laufsteg laufen durftest. :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:04:19
      Beitrag Nr. 77 ()
      Der britische Designer Julien MacDonald hatte das Party-Girl für die Präsentation seiner neuen Herbst- und Winterkollektion 2006/2007 als Überraschungsgast engagiert. Dabei war Hilton in bester Gesellschaft: Elizabeth Jagger, Tochter von Rocklegende Mick Jagger, war ebenfalls als Model dabei.

      In der ersten Reihe holte sich weitere Prominenz Anregungen für die Garderobe der kommenden Wintersaison: Sängerin Shirley Bassey und der englische Fußball-Nationalspieler Ashley Cole waren unter den Gästen. MacDonalds Kreationen fielen gewohnt glamourös und auffallend aus. Damit standen sie im Gegensatz zu den Ideen, die ein Großteil der Modeschöpfer bei den Schauen am ersten Tag der Londoner Fashion Week vorstellte.
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:05:50
      Beitrag Nr. 78 ()
      Mei Techno, jetzt akzeptiers halt a mal. :rolleyes:

      Bis auf die Megatretter ist das echt ein hippes Mädel und ein Juwel unseres Planeten! :)

      Wenn sie ne Fußverkleinerung machen würde, würde ich vielleicht sogar mit ihr pennen! :O
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:13:54
      Beitrag Nr. 79 ()
      Sie lebt nun mal auf großem Fuße !!!! :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:29:56
      Beitrag Nr. 80 ()
      würde ich vielleicht sogar mit ihr pennen!

      Das wäre eine harte Strafe für sie ... aber das gönne ich ja nicht mal meinem ärgsten Feind !
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:32:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wieso Strafe? :confused:
      Gehts noch? :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:38:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      Danach wär die Paris doch platt wie ne Flunder... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:42:04
      Beitrag Nr. 83 ()
      :O

      Ich beweg mich im Bett wie ein Fisch im Wasser! :)

      Ich hatte noch nie Klagen! :rolleyes:

      Das einzige was bisher zu vernehmen war, war wollüstiges Stöhnen und verzweifelte "Zugabe"-Rufe! :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:46:18
      Beitrag Nr. 84 ()
      [posting]20.221.541 von Little_Joe am 15.02.06 17:42:04[/posting]Wale sind keine Fische! :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:48:58
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wie kommst du eigentlich drauf, daß ich zum Übergewicht neige, Fuller? Du kennst mich doch gar nicht! :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:50:58
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ich mein Du hättest vor langer Zeit mal ein Foto von Dir beim Segeln ins Board gestellt. Und schlank sah die Person darauf nicht aus, glaube ich mich zu erinnern.
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:54:02
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ach ja, das! Stimmt. Das sah echt scheiße aus! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 18:02:37
      Beitrag Nr. 88 ()
      und verzweifelte " Zugabe" -Rufe!

      Klar ... nach drei Minuten "Konzert" wäre eine Zugabe ja wohl mehr als angebracht ... :rolleyes:


      Danach wär die Paris doch platt wie ne Flunder...

      und hätte Schuhgrösse 48 !


      Ach ja, das! Stimmt. Das sah echt scheiße aus!

      dann war das wohl ein aktuelles ... mir hast ja mal ein "etwas" älteres per email geschickt ...

      Avatar
      schrieb am 15.02.06 18:28:15
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hey, paß mal auf, Schokostiel! :rolleyes:
      Ich hab hier schon Alte, Aktuelle, Gute und Unvorteilhafte reingestellt! :rolleyes:
      Ich hab weder was zu verstecken, noch was zu vertuschen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 18:36:27
      Beitrag Nr. 90 ()
      Eigentlich immer nur dann, wenn bei Regatten Bilder aufgenommen wurden und auf der Homepage unserer Klassenvereinigung veröffentlicht waren! :rolleyes:

      Sorry, ich tus eh nie wieder! :O
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 18:47:48
      Beitrag Nr. 91 ()
      Jaaanz locker bleiben

      Avatar
      schrieb am 28.02.06 16:46:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      # 78
      Paris steht bestimmt nicht auf 100 kg Schwabbelfett, Glatze und Impotenz!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 07:06:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 18:11:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 00:58:03
      Beitrag Nr. 95 ()
      Sie hat über Ostern an den Hüften aber
      ganz schön zugelegt. :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Paris Hilton könnte niemals meine Freundin werden, weil....