checkAd

    SCHMIDTBANK:.........immer noch eine 400 %Chance ....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 13:10:49 von
    neuester Beitrag 31.03.00 12:08:42 von
    Beiträge: 5
    ID: 105.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:10:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Chance sind gewaltig und die Aktie billig. Der 70% Consorsanteil hat rein rechnerisch einen Wert von 80 Euro und die SB gibt`s gratis dazu !!!!!


      Dass der Handel außerbörslich, ist mir egal. Die SB garabtiert einen Handel und vielleicht...Gerüchte....werden die Aktien in Kürze an einer Börse eingeführt. Was dann der Kurs macht, brauch ich wohl nicht lange erzählen.

      Der Kursverkauf und WKN: www.schmidtbank.de WKN 812310
      Der Kurs ist nicht aufrufbar über das Consors, diraba, entrium,....da außerbörslich...also www.schmidtbank.de aufrufen

      Das ordern geht über Consors: Kaufauftrag ohne Börsenplatz und Limit eingeben und hartnäckig bleiben..ich habe so 300 Stück erhalten.
      Nicht erschrecken..das mit kein Limit eingeben ist kein Problem, die SB wickelt die Umsätze zu geringsten Kurssteigerungen ab, mal läuft nie Gefahr einen überhöhten Kurs zu bekommen.

      Bei anderen Banken und Consors geht das Ordern telefonisch. Den WP-berater dies erzählen und ihr habt die Aktien ein Tag später in eurem Depot eingebucht.


      Diese Chance ist der Hammer und es sollen alle, die meine Beiträge lesen, eine Chance haben gut zu verdienen.

      Also, lasst Euch nicht von anderen Miesmachern den Coup vermasseln, wir sehen in 4 Wochen 40 Euro !!!!

      Viel Erfolg !
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:20:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Broker Steve,

      lies Dir mal folgenden Thread durch und reagiere entsprechend!

      Thread: eine unglaubliche Puschbilanz!!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:55:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Steve , gehört natuerlich nich hierher... aber warum lässt du Deinen `Interphase`Thread so im stich.... verkauft bei 42 ?? und jetzt talfahrt anschauen ??
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 16:09:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      fast alles fällt nur schmidtbank steigt stetig

      vielleicht doch kaufenswert ?!

      il palio
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 12:08:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      damit BrokerSteve nicht so alleine ist: Schaut euch einfach den Chart und die Umsätze an (www.schmidtbank.de). Mehrfach täglich wird ein - stetig steigender - Kurs gestellt. Ich bin froh, dass ich frühzeitig zugeschlagen habe.

      DeepThought

      P.S: Alle Infos bezüglich des Orderns kann ich aus mehrfacher eigener Erfahrung bestätigen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHMIDTBANK:.........immer noch eine 400 %Chance .......