checkAd

    DATENVERLUST bei OUTLOOK EXPRESS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.06 16:12:52 von
    neuester Beitrag 24.04.06 23:24:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.055.379
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.768
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.06 16:12:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      hey woís,

      folgendes problem: mein computer hat den geist aufgegeben. habe immer brav sicherheitskopien gemacht (ganz speziell auch von outlook express wegen der adressen) und als ich alles wieder neu installiert habe, finde ich jetzt keine einzige e-mail adresse im mehr, sowie keine einzige alte e-mail im posteingang von outlook express!!!

      ALSO: MEIN ADRESSBUCH IST LEEEEEEER!

      wer kann helfen?


      ps. habe inzwischen auch schon rausgefunden, wie man adressen exportiert und importiert. aber reichen jetzt reine sicherheitskopien nicht mehr aus und muss ich jetzt jedesmal erst die adressen in einen extra ordner exportieren und dann erst eine sicherheitskopie erstellen???
      Avatar
      schrieb am 22.04.06 16:28:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      schau mal hier....

      http://www.oebackup.de
      Avatar
      schrieb am 22.04.06 16:31:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.283.320 von znaips am 22.04.06 16:28:44ps.
      wenn das mit OE-BACKUP nicht funzt...brauchst du ein recovery programm.
      zb.
      get-data-back für windows.
      Avatar
      schrieb am 22.04.06 16:39:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.283.285 von stuermer9 am 22.04.06 16:12:52schau einmal, wie dein Adressbuch heißt. Könnte *.wab oder *.pst heißen und wo es abgelegt ist.
      Dann kopieren - vielleicht gehts.
      Avatar
      schrieb am 22.04.06 16:42:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke!
      ich probiers mal!

      schönes we noch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.06 16:56:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Adressen vom Outlook Express Adressbuch werden da gespeichert:
      C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book
      Also einfach die Dateien vom Backup dahin kopieren und die Adressen müssten wieder das sein.

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 22.04.06 17:03:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann noch den Ordner
      C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\*{F6A69C95-C5D4-4BA7-8FD2-A344BAA95A0C}*\Microsoft\Outlook Express
      vom Backup kopieren und den vorhandenen Ordner damit ersetzen, dann sind auch alle E-Mails wieder da.

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 23.04.06 12:32:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei mir hats die alte notebookplatte zerlegt...läuft jetzt extern mit (windows platt Daten vorhanden) und ich finde auch keine alten mails mehr :(

      hab schon überall gesucht...hat einer einen Rat?
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 23:24:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.283.285 von stuermer9 am 22.04.06 16:12:52Kommt drauf an,wo dein Outlook Ordner war.
      Wenn du ihn nicht geändert hast,ist Outlook immer in der Windows Partition,ebenso die Backup Dateien.
      Da du bei der Neuinstallation alles gelöscht hast,sind dementsprechend auch die Outlook Dateien weg.
      Sichere das nächste mal dein Adressbuch extern oder exportiere es auf eine andere Partition,desgleichen mit dem Mailordner.
      Extras->Optionen->Wartung->Speicherordner.
      Am besten auf eine andere Partition legen,die ist bei einer Neuinstallation noch vorhanden.
      Gruss Patryn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DATENVERLUST bei OUTLOOK EXPRESS