checkAd

    Was ist los ? Schon 3 Tage Rußball-WM und noch kein rassistischer Übergriff auf Gäste ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.06 17:42:14 von
    neuester Beitrag 12.06.06 14:41:51 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.065.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 17:42:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da sind im Vorfeld der Fußball von interessierten linken Kreisen Schreckensszenarien gemalt worden, No-Go-Areas wurden massenhaft genannt.

      Nun gibt es schon 3 Tage Fußball-WM, 11 Millionen ausländische Gäste werden in Deutschland erwartet und obwohl alle Linken und die Presse geifernd darauf warten:

      Noch kein rassistischer Übergriff. Sind die Rechtsradikalen alle in Urlaub oder ist hier zu vieles wieder einmal aufgebauscht worden ?

      Die einzigen Rassisten bisher sind stahlhelmtragende englische Idioten, die in Frankfurt/Main Polizisten angegriffen und rassistische Parolen gegrölt haben.

      Ein erstaunter und gespannter

      Graf_von_kohhle
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 17:42:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      kaufe ein F für Fußball !

      graf_von__kohle
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 19:12:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.057.806 von graf_von_kohle am 11.06.06 17:42:14Was du da schreibst interessiert keinen Schwanz;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 20:22:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.058.833 von CatiaV5 am 11.06.06 19:12:43:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 20:34:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 22:25:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Graf bist mal wieder besonders kreativ?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 22:32:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 23:36:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, das ist eigenartig - weiß doch jedes Kind, dass man in Deutschland als Nicht-Deutscher schon bei der Einreise ein paar in die Fresse bekommt.

      Stattdessen Bilder von Arm in Arm feiernden Schwarzen und Weißen, und sogar - jetzt kommt's - Holländern und Deutschen. Ich wette, dass sind gecastete Spitzenkräfte unserer Schauspielschulen, die von unserer korrupten Bundesregierung engagiert wurden, um das ramponierte D-Bild im Ausland wieder geradezurücken. Irgendwo muss da schließlich der Wurm drin sein. Nicht mal in Leipzig wurde ein Niederländer vermöbelt, obwohl man doch weiß, dass die Sachsen nicht zulassen, dass jemand ihre Scholle betritt, der nicht einwandfrei "Nu!" sagen kann oder "Rogoggo" für "Rokoko".

      LM
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 00:15:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Schweiz.

      Schweiz hat uns diese diese WM ohne rassistische Übergriffe ermöglicht (zumindest bisher). Schon dafür haben sie das Halbfinale verdient.
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 01:25:25
      Beitrag Nr. 10 ()


      Das ist Sebastian Christ, sieht ziemlich dämlich aus. Isser aber nicht, deshalb macht er jetzt auch ein Praktikum bei Spiegel Online.
      Dort kocht er Kaffee für die Redaktion, aber wenn er mal groß ist, dann will der Basti ein richtiger Journalist werden.
      Rechtsradikale findet der Basti total doof, weil die nicht nett zu den Ausländern sind. Der Basti wollte mal schauen, ob es bei der Fußball WM viele Rechtsradikale gibt. Weil man die aber so schwer erkennen kann, hat sich der Basti etwas ganz Besonderes ausgedacht.
      Er hat sich einfach ein Deutschlandtrikot angezogen und die polnische Mannschaft angefeuert. Das kam einigen deutschen Fans merkwürdig vor, schließlich ist die polnische Mannschaft der nächste Gegner der deutschen Mannschaft. Ein deutscher Fan hat dem Basti dann auch sein polnisches Fähnchen kaputt gemacht. Das fand der Basti voll gemein und rechtsextrem . Deshalb hat er die Polizei gerufen. Die hatte aber keine Zeit für den Basti und da ist er traurig nach Hause gegangen.
      Dort hat er sein Erlebnis dann aufgeschrieben und die Spiegel Online Redakteure waren so begeistert, daß sie es sofort ins Internet gestellt haben. Jetzt kann dort jeder lesen, was der Basti erlebt hat. Der Basti fühlt sich jetzt schon fast wie ein richtiger Journalist und ist sehr stolz . Morgen wird der Basti mit einer israelischen Fahne durch Krezuzberg laufen und am Mittwoch die deutsche Mannschaft in Warschau anfeuern. Mal schauen, was der Basti dabei so erlebt.
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 06:50:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.065.018 von susi_rules81 am 12.06.06 01:25:25:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 09:24:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Adidas freut sich über kostenlose BEKLOPPTENWERBUNG:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 09:27:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.065.018 von susi_rules81 am 12.06.06 01:25:25http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,420657,00.html
      :laugh::laugh::laugh:

      Selten so eine dämliche Inzenierung gelesen. :mad:!
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 09:38:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.070.008 von Tetris am 12.06.06 09:27:00Wie fand der Spiegel Redakteur eigentlich die netten T-Shirts der englischen Fans, auf denen der große Bogen von der Invasion 1944 und den Bombenangriffen bis zu Invasion 2006 geschlagen wurde? Die hat er vermutlich nicht gesehen.

      Hier eine harmlosere Version:

      Avatar
      schrieb am 12.06.06 10:22:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.065.018 von susi_rules81 am 12.06.06 01:25:25:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 11:35:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.058.833 von CatiaV5 am 11.06.06 19:12:43interessiert keinen schwanz? demnach musst du ein weibliches wesen sein?!!

      graf_von_kohle
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 11:45:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      dass der überhaupt raus durfte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 14:06:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.072.361 von daimlerfreak am 12.06.06 11:45:18Au weia!

      Ich habe eben SPIEGEL- online gelesen! Die Story mit dem Basti steht ja tatsächlich dort!:rolleyes:

      Die sind wirklich dümmer als die Polizei erlaubt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 14:11:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.074.090 von RB57 am 12.06.06 14:06:41Ich würde dem Basti mal empfehlen in diesem Aufzug durch Brixton oder Manchester zu gehen. Ob er danach noch einen Artikel schreiben könnte, bezweifle ich allerdings:)
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 14:41:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      war der besoffen??
      Der hat so einen verschlafenen Blick.
      Wie ungewaschene, tranige Socken oder so. :(
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 08:55:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist los ? Schon 3 Tage Rußball-WM und noch kein rassistischer Übergriff auf Gäste !