checkAd

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken? (Seite 3120)

    eröffnet am 15.06.06 17:59:51 von
    neuester Beitrag 28.04.24 19:01:13 von
    Beiträge: 57.985
    ID: 1.066.312
    Aufrufe heute: 25
    Gesamt: 1.506.121
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3120
    • 5799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 13:27:26
      Beitrag Nr. 26.795 ()
      Ach so Ebel? Das AGW-Camp behauptet jetzt nicht mehr die vergangene Erwärmung wäre ausschließlich anthropogen? Zu welchem Anteil ist sie denn auch noch natürlich? Und durch welche Faktoren? Mir fällt kein einziger Faktor ein den rv, lemy oder f4z hier hätten geltenlassen um die Erwärmung Ende des letzten Jahrhunderts mit zu erklären. im Gegenteil. F4z schreibt oben noch diese natürlichen Faktoren hätten eher einen kühlenden Einfluss. Wie passt das denn zu deiner Ansicht sie hätten zur Erwärmung beigetragen?

      Im Übrigen sollte das Erwärmungfanatiker-Camp aufhören den Begriff der Lüge bei unbequemen Ansichten so inflationär zu gebrauchen. Zuallererst du Ebel der sich hier offenbar im Besitz der Wahrheit wähnt was in Anbetracht der Fakten ziemlich vermessen ist.
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 12:53:09
      Beitrag Nr. 26.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.883.882 von jetlagged999 am 02.12.12 12:04:05Einer der besten Kommentare zu dem Zeitartikel stammt von Kramm:

      #64: Gerhard Kramm sagt:am Freitag, 30.11.2012, 19:46

      Der Zeit-Artikel ist dermassen beschaemend, dass ich mich frage, ob der Propagandist des 1000-jaehrigen Reiches von 12-jaehriger Dauer wieder auferstanden ist und sich sich in die Reihe der Herausgeber eingereiht hat.

      Der Zeit-Redakteurin Anita Blasberg und ihrer Mitautorin Kerstin Kohlenberg kann man nur bescheinigen, dass sie noch nicht einmal in der Lage sind, Tendenzjournalismus in einer halbwegs intelligenten Form zu verkaufen. Primitiver geht es wohl nimmer. Aber vielleicht hat Frau Kohlenberg nur an die "Kohlen" gedacht, die Die Zeit fuer eine solche "journalistische Glanzleistung" zu vergeben hatte, und Frau Blasberg .....


      http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/die-klimakrieger…
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 12:40:15
      Beitrag Nr. 26.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.883.934 von jetlagged999 am 02.12.12 12:30:34Whattsupwiththat ? Das war doch die Seite, die auf eine Seite verlinkt hatte, der zufolge die Sonne zum größten Teil aus Eisen bestehen soll ?
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 12:34:21
      Beitrag Nr. 26.792 ()
      Der alltägliche Irrsinn der deutschen Energiewende


      http://www.welt.de/wirtschaft/article111755829/Der-alltaegli…
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 12:30:34
      Beitrag Nr. 26.791 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 12:19:06
      Beitrag Nr. 26.790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.883.882 von jetlagged999 am 02.12.12 12:04:05Ah... der Koppverlag mal wieder. Die Mitteilungen zu "Geheimwissen", "verbotener Archäologie", Neuer Germanischer Medizin" und anderen Spezialthemen waren hier lange nicht mehr zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 12:12:51
      Beitrag Nr. 26.789 ()
      Der tägliche Ökowahnsinn

      Die energiepolitische Revolution wird immer teurer

      http://www.welt.de/wirtschaft/article111755124/Die-energiepo…
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 12:04:05
      Beitrag Nr. 26.788 ()
      Die Zeit: »Wie guter Journalismus überleben kann« und das Phantom »Die Klimakrieger«

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 11:37:10
      Beitrag Nr. 26.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.883.820 von egbertklon am 02.12.12 11:11:00

      Hallo Egbertklon,

      Herr Kulke hatte sich unlängst - das hatte hier irgendjemand verlinkt - darüber ausgelassen, dass es kaum noch Wirbelstürme gäbe. Der nächste Wirbelsturm liess unterhaltsamerweise nicht wirklich lange auf sich warten. Von den späteren nahm einer Kurs auf den Parteitag der Republikaner (wie haben die ganzen Evangelikalen eigentlich darauf reagiert, die sonst aus allem und jedem einen Fingerzeig Gottes machen ? noch dazu in Gottes eigenem Land...) ... und schliesslich auf New York.
      Im Gegensatz zur augenscheinlichen Ansicht Herrn Kulkes war die Saison 2012 im übrigen eine extrem aktive. Wie er also ausgerechnet in diesem Jahr auf die Idee kommt, den Wirbelsturm als solchen zu den "vom Aussterbenden bedrohten Windarten" zu rechnen, das wird wohl nur ihm bekannt sein.

      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 11:11:00
      Beitrag Nr. 26.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.882.511 von Gilhaney am 01.12.12 10:47:43Gilly,was willst du damit sagen?

      :keks::keks::keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3120
      • 5799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?