checkAd

    heute Nacht muss mich eine blinde Fledermaus frontal getroffen haben [Sartrere] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.06 00:13:50 von
    neuester Beitrag 10.07.06 20:48:04 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.069.014
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 998
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 00:13:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      die sofort quiekend im Baraton zu Boden glitt und ihrem Nachnahme alle Ehre machte. Erholt hat sie sich nie wieder von diesem Unfall, denn einmal blind ist tot geschwind. Ich nahm sie nach meiner nächtlichen Joggingrunde mit nach Hause, um ihr Lebewohl zu sagen.
      Sie quiekte erbärmlich, mein Trommelfell sang noch Tinnitus, als ich sie zu Grabe trug. Es muss ein Irrtum gewesen sein, als ich einen Flügelschlag zu verspüren gedachte. Tote Mäuse fangen ja schliesslich auch nicht an zu laufen, wenn man sie aus der Genickbrecherzwinge befreit.



      Das erinnert mich an diese merkwürdig anmutenden Threads, die da heissen:


      Meine Urgroßmutter hat Alzheimer und erkennt ihre eigene Oma nicht mehr wieder!

      Wenn Schwiegermutter anbandeln geht, wird Bruder Hans ganz rot

      Als ich den Führerschein bestand, geriet ich unabsichlich in eine Radarkontrolle

      Mein Vater ist Alkoholiker, ich auch nicht

      Manchmal tanzen Bären auf vier Kochplatten, um sich die Beine zu vertreten

      Wenn meine Cousine heiratet, werde ich nicht Ja sagen




      Ich suche andauernd nach ihnen...
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 00:22:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das denkst du nur, Rippchen,

      denn sie sind Weltmeister im Vormachen und hastenichgesehen Glaubhaftmachen!

      Die Schwingungen kannste nicht zu Grabe tragen! Sie werden dir einen fiepen!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 09:55:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bastel ihr doch eine Brille.

      Denn:

      Wer sieht, lebt! :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 11:38:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      sind f-Ledermäuse nicht extrem kurzsichtig ? quasi fast blind :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 11:51:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @nautiker ... :D :laugh: Richtig ! Aber sie haben ein Organ, das ihre Umwelt mindestens so exakt abbildet wie das menschliche Auge

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 12:13:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.405.258 von technostud am 04.07.06 11:51:48stimmt.... das runde muss in das ovale :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 16:06:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.405.044 von nautiker am 04.07.06 11:38:31Klar haben die f-Ledermäuse Fehler! Wenn du perfekte haben möchtest, dann nimm die mit der Kategorie "A"

      Aber A-Ledermäuse bekommt man selten im Sonderangebot und schon mal gar nicht treffen sie einen frontal!

      Pfffffffff, keine Ahnung diese Nautiker heutzutage!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 18:28:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach so - die letzten schmeckten schon so merkwürdig. :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 11:21:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.408.823 von Paepstin am 04.07.06 16:06:52wie recht eure geistlichkeit doch haben !

      natürlich nur in dem punkt der ahnung eines nautikers . :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 14:02:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.410.978 von Miss_Sophie am 04.07.06 18:28:44Miss_Sophie :eek::eek::eek:
      du hast sie geschluckt?

      Das dürfen doch nur Schwangere, wegen Ultra Schall und so!
      Meine Liebe, ich gratuliere!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 14:11:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.416.400 von nautiker am 05.07.06 11:21:22Nein, dir widerspreche ich nicht!
      Du hast behauptet, du gehörst zur Mafia hier!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 14:14:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.419.157 von Paepstin am 05.07.06 14:11:42Mist, es war ja Karl!
      Ich habe euch verwechselt, aber eure Nicknamen sind sooooo ähnlich!

      Verzeihung Nautiker!
      :look: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 14:38:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich verzeihe euch...eure heiligkeit !

      ich verstehe...die hitze greift auch bei geistlichen den geist an : :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 20:48:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.419.539 von nautiker am 05.07.06 14:38:51Oh DANKE, Nautiker!
      Aber es ist nicht die Hitze, sondern das Rindvieh in mir! Ich lutsche wohl einfach zu viele BULLion-Würfel

      :laugh: Päpstin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      heute Nacht muss mich eine blinde Fledermaus frontal getroffen haben [Sartrere]