checkAd

    Deutsche Bank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.06 13:25:26 von
    neuester Beitrag 11.07.06 13:06:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.070.190
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.349
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 13:25:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dass mir die Deutsche schon vor längerer Zeit als unfähig aufgefallen ist - egal, längere Geschichte.
      Aber das hier schlägt alles in punkto Dreistigkeit:

      Wir haben unser Konto + Kreditkarten bei der Deutschen gekündigt und der Bank mitgeteilt, sie möge uns eine Rechnung über eventuell noch anfallende Kosten/Buchungen schicken.
      Und was passiert?
      Die Deutsche Bank zieht (berechtigte) Forderungen von unserem neuen Konto per Lastschrift ein.
      Wir haben der Deutschen weder mitgeteilt, dass wir ein neues Konto haben, noch wo, und schon gar keine Einzugsermächtigung erteilt.

      Das ist echt frech.

      Ich werde nie wieder Geschäfte mit der Deutschen Bank Geschäfte tätigen oder Produkte einer ihrer Töchter (z. B. DWS) kaufen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 13:48:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist Leistung aus Leidenschaft.;) Wir leisten mehr…. wie der Slogan schon sagt.

      Originalton Deutsche Bank:

      Wir sind ein europäischer Finanzdienstleister mit globalem Anspruch. Unser Ziel ist es, Herausragendes zu leisten und Herkömmliches zu hinterfragen, um unseren anspruchsvollen Kunden überlegene Lösungen zu bieten.

      Leistung aus Leidenschaft ist deshalb mehr als unser Slogan - es ist die Art, wie wir handeln.
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 14:13:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.478.125 von Drahtzieher am 09.07.06 13:48:59Ich kann ebenfalls niemanden empfehlen
      sein Aktiendepot dort mit Betreuung zu führen.
      Die Jungs lassen Dich in der Ecke stehen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 14:29:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      In dieser Werbung steckt ja auch die Antwort

      >> um unseren anspruchsvollen Kunden überlegene Lösungen zu bieten

      d.h., um Lösungen zu bieten, die (selbst) unseren anspruchsvollen Kunden überlegen sind ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 14:44:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie hast Du denn gekündigt Mr. Wally? Hast Du selber eine Kündigung geschrieben oder hast die Kündigung der neuen Fremdbannk genommen?!?!? Das sollte maN SICH auch vorher mal anschauen. Und sry, jeder weiß, dass die DB keine Trader Betreut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 17:36:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.479.924 von Nirvanamac am 09.07.06 14:44:29 . . . Leistung die Leiden schafft , früher oder später auch bei den eigenen Mitarbeitern . . .
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 18:23:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lastschrift zurückgehen lassen und abwarten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 19:34:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.477.429 von WallyGreenblatt am 09.07.06 13:25:26Aha, und woher weiß die Deutsche Bank dann eure neue Kontonummer?? Gechweige denn, bei welcher Bank du bist?? Oder werden eure Telefone von denen abgehört??

      Sorry, aber dein Beitrag ist für mich nicht logisch. Entweder ihr habt der Deutschen Bank euer Kont mitgeteilt, oder eure neue Bank hat es Ihnen (warum auch immer) mitgeteilt, oder du hast das Konto bei der anderen Bank schon länger, und es irgendwann als Referenzkonto angegeben. Ausserdem ist das doch ein guter Service, wenn die Bank dir die Arbeit abnimmt, und das ganze per Lastschrift einzieht. Wenn es die nicht passt, gib die Lastschrift zurück.

      Nein, ich bin keine Mitarbeiter der Deutschen Bank.
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 11:36:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.486.683 von Long-John am 09.07.06 19:34:49Keine Ahnung, woher die Deutsche Bank die Kontoverbindung hat.
      Es gab eine Überweisung vom Deutsche-Konto zum anderen, vielleicht daher. Oder die hat einfach bei der Schufa nachgeguckt.
      Die Kündigung erfolgte übrigens schriftlich und mit keinem Formular einer anderen Bank. Ich habe keine Einzugsermächtigung erteilt.
      Dein Kommentar ist ziemlich unqualifiziert. Du könntest also tatsächlich Deutsche Bank-Mitarbeiter sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 13:06:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      In der Schufa steht nur die Information das du eine neue Kontoverbindung hast, nicht welche Kontonummer. Und wenn du schon von der Deutschen auf die neue Bank Geld überwiesen hast, dann hat sich die Frage ja eh beantwortet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Bank