DAX+0,85 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,50 % Öl (Brent)+0,47 %

Boardkneipe (Seite 1640)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.138.935 von lyta am 09.05.12 07:35:42So lange bin ich schon hier gefangen? Is ja wie in der Matrix. Darauf trink ich einen. Prost.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.149.793 von spielkind0815 am 10.05.12 22:14:13Ja Ritterle, sind wir denn da nicht...in der Matrix :look:

Du darfst Dich entscheiden...

...den Blauen oder...den Roten .........


:D:D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
:look: fehlt noch ien gelber + ein grüner .. dann währe der tisch sommerlich + nach der neusten farbenlehre perfekt!!!!



freitag ists .. schön ists ..warm ists ..
herz was willst du mehr ..guten morgen ihrs da draussen
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.150.287 von LadyMorgana am 11.05.12 00:16:48Kann mich nicht entscheiden. Ups- jetzt sind beide Gläser leer. Fühl mich irgendwie komisch. Mehr als sonst. Mal sehen, was passiert. Zieh mir zur Sicherheit noch ein Bier rein. Prost.
kann dazu keinen kommentar abgeben .. ein acherl rotwein ..2 schluck der rest floss den tisch hinab .. 3 spritzer ..+ dann 2 glas sekt , das 3. ging den bach runter + das glas ist hin ..:rolleyes:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.154.762 von lyta am 11.05.12 19:28:05Ich hab aber nichts vom Boden aufgeleckt!!!
ist nix zum lecken gewesen .. ein teil ging auf die bluse meines gegenüber + der rest auf die sitzbank :laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.154.819 von lyta am 11.05.12 19:38:54Kommt darauf an- die Bluse meines Gegenüber oder meiner Gegenüber. Da wäre ich dann schon wählerisch. Den Rest würde ich mir ersparen.
nun sind sie da .. die eisheiligen ..
hoffentlich nicht zu EISIG .. damit sowas nicht passiert ..
GutenMorgen
:rolleyes: + wida = es soweit .. die arme mutti wird vollkommen überrascht
+ MUSS nun freude heuchlen beim anblick übefüllter gasthäuser in denen sie 1 std. aufs essen warten muss..
eigentlich wollte sie den sonntag in ruhe geniessen :cry:
:( ABA WAS TUT MA NET ALLES FÜR DIE FAMILIE :rolleyes:
guten morgen sagt welche diesen unsinn schon vor jahhhhhren abgeschaffen hat :cool:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben