checkAd

    Premiere - alles rot!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 17:35:02 von
    neuester Beitrag 31.03.00 22:08:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 107.577
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 17:35:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute ist in meinem Depot alles rot. Ich bin überwiegend in Biotech und jetzt ist auch der letzte grüne Pfeil verschwunden. Lese nur noch so was wie -35%, -50% oder - der Spitzenreiter Medarex - -67%. Das wars wohl mit Biotech.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 17:49:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mach dir einen gemütlichen Abend,versuch dich abzulenken.Mein Spitzenreiter war Tiscon mit -15%
      Kopf hoch es kommen wieder bessere Zeiten
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:06:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich genauso!

      Meine BioTech Spitzenreiter:
      Microcide -55%
      Ribozyme -55%

      Es kann nur bergaufgehen!

      Morgen wohl noch nicht, aber ich hoffe auf den
      Montag. Neuer Monat, neues Glueck.

      Gruss
      Dirk
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:13:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      kopf hoch ammnesia! das ganze chaos von heute ist in einigen jahren nur noch ein winziger zacken, all deine aktien werden bis dahin das zig-fache wert sein. Bio ist einfach die Zukunft, weil was ist denn wirklich wichtig für menschen und wofür werden sie alle richtig viiiel geld ausgeben? für hundert Internetzugänge? 10 ferneseher? quatsch - für gesundheitund medizin! bio wird alles vielfach schlagen, also augen zu und durch und NICHTS verramschen. bin mir sicher das es zumindest mit den biowerten schon heute nacht wieder aufwärts geht.
      Bin übrigens bei Medarex bei 60 rein und habe heute auch ordentlich auf die Backen gekrigt ;)

      groovy trades,

      kju
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:35:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo kju,

      ich seh das schon genauso mit den Biotechs. Leider ist das Kapital dann für 3, 6, 12 oder noch mehr Monate gebunden. Und soviel Kapital habe ich auch nicht.

      Ich denke aber schon, daß jetzt langsam der Boden z.b. bei Meda oder Ribozyme, die ich auch habe erreicht sein muß.

      Oder ich hoffe es einfach inständig, weil man wird bei 50% Wertverlust doch schon sehr nachdenklich, hat aber leider dann keine andere Wahl mehr als drinzubleiben.

      P.S. ich hab medarex bei 142 gekauft. Die seh ich wohl nie wieder. Seufz!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 19:09:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      amnesia, nicht vergessen, wir befinden uns hier nicht in einer freundlichen skatrunde sondern im härtesten job der welt. der markt hat immer recht und bei einer fehlentscheidung gibt es kein pardon und man kann sich schnell seine gesamte existenz ruinieren, wenn man falsch handelt oder einen fehler nicht professionell managed. Wie gesagt, momentan hast du buchverluste aber noch hast du die aktien und du glaubst an die story und die firma wird deswegen nicht schlechter.
      ich hab auch so einige depotleichen - pixtech -40%, terrex in den miesen und wie sie alle heißten. und an dem tag, an dem ich die raushaue gehen sie tierisch ab!!

      ammnesia - name zufällig inspiriert von diesen netten club auf IB? ;)

      kju
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 19:14:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine Tagesanzeige war auch komplett ROT bis am Abend bei SCM ein kleines grünes Lichtlein blinckte! Totaaaaaaaal süüüüüüüss! lol
      - 9,51% Suuuuuuuuuuuuper
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:08:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi ammnesia! siehste? microcide gerade +30% an der nasdaq! ;)
      paaaardy!!!!

      groove, kju


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Premiere - alles rot!!!