checkAd

    $$ watchlists $$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.06 23:43:43 von
    neuester Beitrag 01.11.06 14:14:42 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.084.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 631
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 23:43:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      wer nennt hier Titel aus seiner watch-Liste?
      Vielleicht lässt sich darunter die ein oder andere hochprozentige Gewinn-Aktie finden.

      Ich beobachte u. a. Graphit Kropfmuehl AG 589600, Washtec 750750,
      NPS Pharma 900609, Speymill A0F7BM.

      Was habt Ihr so drin?

      Grüße
      proz
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 00:16:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      ui das sieht ja übel aus in deinem depot.:cry:

      hab SILVERADO GOLD, DIGITAL GENERATION, FORSYS METALS CORP, PREMIERE
      und noch ein paar andere schätzchen:p
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 00:34:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei DELPHI CORP bin ich auch schon über ein halbes jahr dabei
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 07:43:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo wissenmacht,

      in meinem Depot habe ich die genannten Aktien noch nicht.;)
      Ich beobachte sie lediglich und möchte zuschlagen, sobald mir die Gelegenheit günstig erscheint.
      Danke für deine Offenbarung - interessante Titel dabei. Bei Forsys war ich auch schon mal dran, habe aber den richtigen Einstieg verpasst.
      Gruß
      proz
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 07:52:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      auf meiner Liste befindet sich noch XL Generation und Visualmed, außerdem Abacho.
      Komisch, aber die haben alle einen fallenden Kurs. Ich setze auf Rebounds, obwohl es heißt: never catch a falling knife.
      Bei mir gilt die Devise: no risk, no fun.
      Mal sehen wie erfolgreich ich damit sein werde.

      Bin sehr gespannt auf weitere Vorschläge.

      Grüße
      proz

      und allen Lesern einen erfolgreichen Tag.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 08:28:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      "konservativ":

      Sixt WKN 723132 Autoverleiher

      Centrotec WKN 540750 Kunsttoffunternehmen, Wärmedämmung

      Concord Effekten WKN 541020 IPO von CFI Fairpay bringt ordentlich Ertrag in die Kasse....noch größerer Hahn-Börsengang steht ebenso bevor...KGV bereits jetzt! bei nur 5. Der Aktionär hat getsern Kaufempfehlung mit 4,70 EUR Kursziel herausgebracht!


      "spekulativ":

      UMS WKN 549365 (verleihen teure Medinzingeräte z.B. für Nierensteinentfernungen usw. an Krankenhäuser...vorwiegend in Nordamerika)

      IQ Power WKN A0DQVL haben neuartige Autobatterien entwickelt die mehr leisten länger halten...2-3 Werke sind gerdae im Bau so dass mit der Produktion in ein paar Monaten begonnen werden kann
      und Geld verdient wird (Kooperationsverträge z.B. mit Hyundai wurden schon geschlossen).

      Lion Bioscience WKN 504350 Biotechwert aus Deutschland wo SAP Gründer Hopp eingestiegen ist.

      Labopharm WKN 901564 sollen heute Abend von der FDA in den USA die Zulassung für ein wichtiges Arzneimittel bekommen !!
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 08:52:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      China Life. (WKN358060)

      Sehr schöner und sauberer Chart.

      Gruß
      Lars
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 14:14:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo proz,

      schau dir mal PROVIEW INTL HOLDINGS LTD(WKN:940599)an, hochspekulativ aber aussichtsreich.

      Gruss Heini :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$ watchlists $$