checkAd

    Starke Verluste in Oma Troll´s Musterdepot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.00 12:12:30 von
    neuester Beitrag 23.05.00 17:05:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 108.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 12:12:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach auch,

      wie von mir richtig vermutet( denn ich bin ein Guru!!!!), gab es in der letzten Woche anständig was auf die Mütze.

      Meine Mustedepotwerte haben sich dabei sehr gut bewährt.

      Ernste Verluste gab es bei den 5 von mir reservierten Spitzen Büxen, von denen eine deart hingerafft wurde, dass ich schon fast der Meinung war dass sie nicht von K. Klein sondern von Goldzack ist.

      Ebenso konnte ich es mir nicht verkneifen vor lauter Aufregung eine Magnumflasche Kölnisch Wasser, garniert mit 2 Oliven zu trinken. Natürlich pur.

      Die Verluste beim T-Papier hielten sich jedoch in Grenzen. Durch gezielte und aggressieve Nachkäufe konnte der Kursverfall der Herlitz St. gestopt werden. Hier sieht Oma Troll weiteres Potential. Sollte die Börse tatsächlich drehen, so sind die alten Höchstände innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.

      Nachträglich betrachtet wurde der Kursverfall durch Oma´s Microwelle mit Internetanschluß ausgelöst. Der Fehler war ganz einfach der, dass es Trojanisches Pferd im Schlafrock gab. Leider hatte ich nicht die Huffe abgeschnitten, womit versehentlich computergesteuerte Verkaufsprogramme ausgelöst wurden.

      Soviel für heute,

      Ilse Troll
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 00:34:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oma goil, Du hast es auch überlebt, obwohl ich hoffe das es erst eine Art Vorbeben war ;);););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 16:50:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja Iron, sailsmologisch gesehen war das auch nur ein kleines Vorbebeben. Vielleicht Stärke 3 auf der nach oben offenen Richterskala. Hoffe ebenso auf weitere heftige Folgebeben, um meinen Spaß mit den Herlitz Papieren zu haben. Werde mir davon diverse Schöheits-OP´s gönnen und mir einen echten Pelzmantel aus Lemmingen zulegen.

      Ilse
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 00:24:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Oma Troll,

      Wie geht`s denn dem Musterdepot? Ist noch was uebrig fuer die naechsten harten Zeiten :)?

      Ciao,
      Das besorgte Ich
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 08:14:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na Oma,

      sind noch ein paar Muster übrig aus deinem Depot????:):):)

      Lunix

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 17:05:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Oma hat in Garnknäul investiert und sich daran aufgehängt... :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Starke Verluste in Oma Troll´s Musterdepot