checkAd

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040 (Seite 8484)

    eröffnet am 10.12.06 16:57:17 von
    neuester Beitrag 16.02.24 09:33:08 von
    Beiträge: 94.068
    ID: 1.099.361
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 3.535.937
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8484
    • 9407

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.08 02:49:42
      Beitrag Nr. 9.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.374.071 von Simonswald am 14.02.08 21:45:25Hallo Simon, ich hoffe sehr dich hier bald wieder begrüßen zu können. Und was immer es ist, du kriegst das schon geregelt!!

      Ich vermisse dich jetzt schon.

      Und ich werde hier auch nicht ranadalieren während deiner Abwesenheit. Versprochen :)

      Alles Gute wünscht dir clearasil
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 22:21:35
      Beitrag Nr. 9.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.374.071 von Simonswald am 14.02.08 21:45:25Mir ist heute beruflich was unerwartet dazwischen gekommen. Das ist jetzt erst mal viel wichtiger. Ich werde mich darum kümmern müssen, dass mich das jetzt nicht aus der Bahn wirft.

      Hallo Simonswald, na, das hört sich ja nicht sooo doll an, aber ich hoffe, es ist nichts Schlimmes! Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück/Erfolg!
      Vielen Dank für Deine tollen Beiträge hier, ich glaube, Du hast jedem hier viel gegeben. Hoffentlich kam auch genug für Dich zurück!

      Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg!
      Liebe Grüße
      space
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 22:15:33
      Beitrag Nr. 9.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.371.078 von Larry.Livingston am 14.02.08 18:29:33Nein sorry, noch nie gehört. Ich wüßt mal gern wo du die wieder ausgegraben hast. Andererseits, lohnt es sich wirklich das Recherchemodul anzuwerfen? Würde höchstens in Simonswalds Zoo passen, meine WL ist jedenfalls schon prallgefüllt. breites Grinsen Interessant jedoch wäre herauszufinden warum ein potenziell zyklisches Unternehmen so konstant wächst...

      Die Teile habe ich auf ner Seite von USA Today gefunden, wo es um die besten 25 Aktien der letzten 25 Jahre geht:

      http://www.usatoday.com/money/top25-stocks.htm

      Diese PCP finde ich interessant.

      das einzige Unternehmen in Europa mit zyklischen Charakter und einem tollen Langfristchart, das ich kenne, ist AIR LIQUIDE, der ehem. franz Weltmarktführer für Flüssiggase (jetzt ist es Linde, könnten auch interessant sein, nachden sie den Staplerkram verkauft haben).

      Gruss space

      Hier Air:

      Avatar
      schrieb am 14.02.08 21:45:25
      Beitrag Nr. 9.235 ()
      Hallo nochmal.

      Mir ist heute beruflich was unerwartet dazwischen gekommen. Das ist jetzt erst mal viel wichtiger. Ich werde mich darum kümmern müssen, dass mich das jetzt nicht aus der Bahn wirft.
      Bitte um Verständnis, dass ich deshalb hier nicht mehr mitarbeiten werden kann.
      Haltet unserem Thread die Treue und die Qualität hoch.

      Beste Grüße
      Simon
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 21:26:27
      Beitrag Nr. 9.234 ()
      Ich bin mal heute in BB Biotech rein und hoffe mal, dass die ihren Boden gefunden haben :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 21:25:49
      Beitrag Nr. 9.233 ()
      Ich habe gerade AMX gekauft ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 21:22:49
      Beitrag Nr. 9.232 ()
      ch neige dennoch zu Novartis und Sanofi für mein europharmasegment

      Novartis notiert leider nicht in Euro :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 19:47:28
      Beitrag Nr. 9.231 ()
      Alle mitsingen: Wann wirds mal wieder richtig Hausse, eine Hausse wie früher einmal war? ;)

      hsbc




      bp




      Aber womöglich stehen wir bei den Largecaps da, wo pernod 1997 stand?
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 19:19:12
      Beitrag Nr. 9.230 ()
      Heute Einstieg Nestle. Entprechend der Gewichtung in meinen Musterdepot, absolute Summe ist ne andere. ;)


      Frage zu Eruo Pharma:

      Dachte bisher immer Novartis halte 33% an Roche, deswegen war NVS klarer Favorit für mich. Lt Berichten aber nur ca. 6,5% Roche (zwar 33% der Stimmrechte, aber roche hat ja viele Genussscheine draußen). Mmmmmmh...ändert die Betrachtung stark.
      Ich neige dennoch zu Novartis und Sanofi für mein europharmasegment. Novartis hat ne gute Pipeline (was man so liest...Onkologie), bei Roche dürfte es vorerst mal so gut sein wie es werden kann, glaxo kann ich nicht einschätzen
      Meinungen?

      NVS (lfd KGV 13,5)


      sanofi (9,5)


      roche (16)


      glaxo (11)
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 18:29:33
      Beitrag Nr. 9.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.369.560 von spaceistheplace am 14.02.08 16:49:55Kennt jemand einer von Euch die von mir vorgestellten US-Werte? Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, muss dann mein eigenes Recherche-Modul anwerfen..
      Nein sorry, noch nie gehört. Ich wüßt mal gern wo du die wieder ausgegraben hast. Andererseits, lohnt es sich wirklich das Recherchemodul anzuwerfen? Würde höchstens in Simonswalds Zoo passen, meine WL ist jedenfalls schon prallgefüllt. :D Interessant jedoch wäre herauszufinden warum ein potenziell zyklisches Unternehmen so konstant wächst...
      • 1
      • 8484
      • 9407
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040