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    Diese 1&1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.07 18:39:56 von
    neuester Beitrag 21.01.07 18:14:47 von
    Beiträge: 51
    ID: 1.103.967
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      Avatar
      schrieb am 08.01.07 18:39:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      fuckt mich ab. Seit ich gekündigt habe (Wirksamkeit 03/07) kann ich nur noch sehr eingeschrämkt mails (pop3) verschicken. So, als ob ich irgendwie negativ priorisiert wäre, für vielleicht 5 Minuten/täglich.

      Das ist eine komplette Verbrecherbande!


      NIE MEHR 1&1
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 18:48:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.773.845 von Graf_Voelsing am 08.01.07 18:39:56...würde an Deiner Stelle sofort alle 1&1 Aktien verkaufen und einen Kurssturz auslösen:D
      Aber mal im Ernst... Der Laden ist zu schnell groß geworden und es hapert an allen Ecken und Kanten.:rolleyes: Kenne auch jede Menge unzufriedener 1&1 Kunden, die bei nächster Gelegenheit den Provider wechseln wollen.

      Ist nicht wirklich ein Trost, aber Du bist nicht allein:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 18:55:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aktuell werden übrigens viele gefakte 1&1-Rechnungen per email verschickt, die eine Datei ***.PDF.EXE enthalten, welche ein Trojaner ist.
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 19:16:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.773.845 von Graf_Voelsing am 08.01.07 18:39:56:laugh::laugh::laugh: wieder ein opfer der geiz ist geil mentalität in deutschland...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 19:17:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.773.845 von Graf_Voelsing am 08.01.07 18:39:56für dich völlig ausreichend.....
      :laugh::lick::p

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      Avatar
      schrieb am 08.01.07 19:22:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann ich nur bestätigen....

      Nicht nur 1&1, sondern auch Versanet etc. Kunden sind ähnlich dran.
      Solange der Anschluss funktioniert, ist alles in Butter.
      Wehe aber, es gibt mal ein Problem. Bei einem ähnlichen Provider hat mal ein Bagger eine Glasfaser-Leitung in D'dorf gekappt, tausende von Kunden waren über 3 Tage ohne Telefon und Internet.

      Es gehen viele zur guten alten Telekom zurück. Die wissen auch, warum... Geiz ist eben nicht geil....

      Gruß
      S.
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 19:52:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.774.866 von Sauren am 08.01.07 19:22:58Ihr könnt mich jetzt dodschlagen oder auch nich, ich werde bei Tiscali kündigen und wieder zur dt. Telekom gehen (mit allem), das ganze hinterhergelechze wegen ein paar Euronen und dann sind in einem halben Jahr die anderen doch wieder besser (oder ginschtiger).
      Also kein Stress mehr und die dt. Telekom ist gegenüber 2000 echt besser geworden.

      Karlos
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 19:57:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.775.465 von Klein123 am 08.01.07 19:52:30Ich gehe ebenfalls wieder zu T.
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 20:03:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab auch nur Streß mit dem Verein gehabt
      und ende 06 gekündigt:cry:

      bis heute noch nichts von denen gehört:cry:

      aber TK ne,ne:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 20:07:42
      !
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      Avatar
      schrieb am 08.01.07 20:09:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und noch etwas.

      Wenn man kündigt, muss man zahlreiche Fragen beantworten.

      Darauf gibt es allerdings NULL Antwort.....
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 20:11:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.775.851 von Graf_Voelsing am 08.01.07 20:07:42;)

      Der letzte Verein(1&1)hat mich schon viel nerven
      und dann auch noch Geld gekostet:eek:

      und nutzungsausfall dazu noch:cry:

      ich könnt jetzt davon ein Lied singen
      aber ich laß es mal lieber;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 20:22:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      UNITED INTERNET AG NA Xetra 508903

      web.de
      einsundeins.de
      gmx.de
      usw.

      göhn
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 20:24:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es kann doch wohl nicht sein, dass ich 34,98 Euro/mtl. löhne aber keine mails verschicken kann.

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 20:33:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      1&1 einfach täglich ein Kündigungsfax schicken, bis dass dieses die Kündigung bestätigen.

      Dauert nur paar Wochen, aber dann bekommst Du die Bestätigung :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 20:35:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.776.484 von Merdiol am 08.01.07 20:33:45Ehrm, lies doch mal!

      Ich habe zum März gekündigt!

      Seit der fristgerechten Kündigung kann ich nur noch zeitweise Mails verschicken!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 20:44:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      bin absolut zufrieden mit 1&1 ...... :D

      vielleicht solltet ihr eure Rechnungen mal bezahlen .. :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 20:45:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.776.711 von Elrond am 08.01.07 20:44:16Witzbold!
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 20:48:59
      !
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      Avatar
      schrieb am 08.01.07 20:57:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.776.794 von Graf_Voelsing am 08.01.07 20:48:59HAUPTSACHE du kannst hier noch posten!;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 20:58:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sind alles Abzocker. Ob 1&1 oder Freenet und ...

      Hast Du ein techn. Problem, so hast Du schon verloren. 0900 Vorwahl gefällig?
      Schnell sind 20 € verbraten, am anderen Ende zur Eröffnung erst mal die Dating-Hotline, bevor Du die wirklichen Anliegen auf Band sprechen darfst. Anschließend e-mail Benachrichtigung, daß man am Tag XX zurückgerufen wird, was allerdings nie der Fall sein wird.

      Hatte die Erfahrung leider mehrmals machen müssen bei techn. Fragen zu VPN-Firmennetz.

      Geiz ist geil ... und anstrengend.:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 21:00:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.776.954 von paloma am 08.01.07 20:58:39VPN habe ich seit 9 Jahren bei Cisco.

      Null Problemo.
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 21:25:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.776.529 von Graf_Voelsing am 08.01.07 20:35:54Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

      ----------------------------------- HIER abschneiden-------------
      FAXEN!!! nicht mailen!!!
      FAXEN!!! nicht mailen!!!
      FAXEN!!! nicht mailen!!!
      FAXEN!!! nicht mailen!!!
      FAXEN!!! nicht mailen!!!
      FAXEN!!! nicht mailen!!!
      FAXEN!!! nicht mailen!!!
      FAXEN!!! nicht mailen!!!
      FAXEN!!! nicht mailen!!!
      FAXEN!!! nicht mailen!!!
      FAXEN!!! nicht mailen!!!
      FAXEN!!! nicht mailen!!!
      FAXEN!!! nicht mailen!!!
      ----------------------------------- HIER abschneiden-------------

      Und wenn Du ganz klug bist, verwahrst Du Dein FAX-PROTOKOLL gut auf.

      Übrigens habe ich im July 2006, zum 20.04.2007 gekündigt.

      Weil ich wusste, dass es sich monatelang hinziehen kann. Hat aber nur paar Wochen gedauert... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 21:28:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.777.565 von Merdiol am 08.01.07 21:25:49Wer lesen kann ist klar im Vorteil

      Stimmt:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Nochmal!

      Meine Kündigung ist aktiviert!

      Seitdem, und nur seitdem, kann ich kaum noch mailen......
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 21:35:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.777.001 von Graf_Voelsing am 08.01.07 21:00:45hi catch
      ich weiss nicht was dir dein arzt oder apotheker empfiehlt..

      aber ich empfehle www.congster.de

      das ist ein telekom backbone UND kein resale anschluss.
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 21:36:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.777.799 von znaips am 08.01.07 21:35:10Ich werde wohl zu Telekom wechseln.
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 21:36:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.777.799 von znaips am 08.01.07 21:35:10hi catch

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 21:42:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.777.636 von Graf_Voelsing am 08.01.07 21:28:40Shit, aber es trifft jeden mal im Leben :D



      Da Du aber sowieso eine neue Email-Adresse brauchst, sucht Dir doch schon mal eine neue.

      Ich würde Richtung WEB.DE tendieren.

      Übrigens, wechsele ich auch zurück zu T-Online. Die haben anscheinend gemerkt, dass Ihr Service unter aller Sau war.
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 21:44:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.777.842 von Graf_Voelsing am 08.01.07 21:36:54jo jo
      also ich bin eigentlich froh nichts mehr mit der telebumm zu tun zu haben.
      ich hab bei mir nen funk- anschluss mit ca. 300K/mh down+200K/mh up.
      ich hab auch keinen t-com anschluss mehr sondern nur noch VoiP
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 21:45:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.777.963 von Merdiol am 08.01.07 21:42:35Ich werde deshalb zu T gehen, weil so ein CombiISDN Flat TelefonierSurfDSLtRallala Angebot haben.
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 21:48:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.778.051 von Graf_Voelsing am 08.01.07 21:45:51Das "Call & Surf Comfort" :rolleyes:

      Deutschland-Flatrate
      +
      Internet-Flatrate
      +
      Alle Grundpreise

      Komplett nur 49,95€


      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 21:49:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.778.121 von Merdiol am 08.01.07 21:48:39Ja,ja,ja......

      Fuck 1&1
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 23:21:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.778.149 von Graf_Voelsing am 08.01.07 21:49:46Das hört sich ja alles nicht so positiv für meine United Internet Aktien an- vielleicht tausch ich mal nen Teil gegen die T-Aktie, denn die hat ja gerade nen Lauf.
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 00:29:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.776.278 von Graf_Voelsing am 08.01.07 20:24:47Hi.Ich kann Deinen Ärger mit 1&1 nachvollziehen.Die haben mich auch schon abgezockt.
      Bin dann zu Net-Cologne.
      Da fing der Ärger schon bei der Anmeldung an.Das heißt Du bekommst keinen verbindlichen Termin wann Dein Anschluß freigeschaltet wird.
      Dadurch zahlst Du dann zwangsläufig doppelte Gebühren.
      Ich habe den Eindruck in dieser Branche ist vieles im Argen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 11:24:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich kriege meine mails nicht raus.

      DIESE VERBRECHER!
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 15:39:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      1&1 ist die reinste Verbrecherbande.:mad::mad::mad:

      Ich hatte im Mai 2006 fristgerecht zum 31.09.06 gekündigt.

      Die Kündigungbestätigung hatte ich von denen erhalten und vorliegen.
      Was passiert dann?

      Im Oktober und November wird mir weitenhin eine Rechnung gestellt und Geld vom Konto abgebucht. :(
      Beschwere mich telefonisch bei dieser teuren Hotline.
      Dame entschuldigt sich.;)
      Für Dezember bekomme ich erneut eine Rechnung. :eek:
      Schreibe denen, bekomme eine Entschuldigung.
      Das wird mir dann zu bunt und bin zur Bank und habe die Einzugsermächtigung wieder rückgängig gemacht.:mad:

      Jetzt bekomme ich ein Schreiben von einem Inkasso-Verein mit den fälligen Rechnungen und Inkasso-Gebühren unter Androhung von
      Schufa-Eintrag und Gericht.:mad::O:cry:
      Ja, harperts bei Denen?
      Habe die Kündigungsbestätigung vorliegen, was wollen Die eingentlich?

      Wenn das kein Thema für ein Bouleward-Magazin im Fernsehn wäre?

      Werde ntürlich nicht bezahlenHabe jetzt erst mal zurückgeschrieben und mit rechtlichen Mittel Schadenersatz gedroht.
      Bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht.
      Geht mir echt tierisch auf die Nerven der Verein.:O:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 15:57:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.793.328 von Planetrader am 09.01.07 15:39:18Da kann ich Dich beruhigen.

      Diese Vorgehensweise ist bei (fast) ALLEN Provider üblich. (Ich kenne keinen!!! bei dem kündigen einfach ist)

      Telefonisch etwas kaufen geht ohne Unterschrift ....

      Kündigen ist eine Tortour.
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 17:19:56
      Beitrag Nr. 38 ()


      :p :D

      läuft erstklassig ........ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 19:10:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Erstklassig läuft bestimmt auch die superteure Hotline bei der man gnadenlos abgezockt wird.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 19:16:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.817.086 von G.W.Pratte am 10.01.07 19:10:26Ja, läppische 99 cent/min

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 08:55:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      Habe vor gut 2 Wochen bei dem Verein gekündigt.

      Erstmal sucht man sich auf der Homepage einen Wolf weil man keinen
      Hinweis auf eine Onlinekündigung findet. Erst in einem DSL Forum
      bekam ich dann die Erleuchtung, das man eine ganz andere Seite
      aufrufen muß.
      Nachdem ich dann dort online gekündigt hatte, wurde ich gebeten,die
      Hotline anzurufen um die Kündigungscodenummer bestätigen zu lassen.
      Jetzt war erstmal Warteschleife angesagt. Nach 5 Minuten sagte mir
      dann die gute Frau am Telefon, daß ich dann noch diesen Code per
      FAX unterschrieben an 1 und 1 senden müsse.Das habe ich dann getan.
      Nach 3 Tagen stand aber immer noch in meinem Kündigungsstatus:
      Warten auf FAX !
      Habe dann eine E-Mail geschrieben und bekam keine Antwort. Erst nach
      einem weiteren Anruf bei der Hotline war dann endlich mein
      Kündigungsstatus: Vertrag gekündigt.
      Also so was umständliches habe ich noch nicht erlebt.Auf jeden
      Fall sehen die mich nicht wieder.

      Gruß
      Bolany
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 09:01:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nachtrag:

      Seit gut 4 Tagen kann ich keine E-Mails verschicken !!

      Ist sowas die Reaktion auf eine Kündigung !?
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 11:20:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.025.404 von Bolany am 19.01.07 09:01:13Ja, das war ja Anlass für diesen thread!
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 12:18:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich habe auch weiterhin Ärger mit diesem Drecksverein.:mad:

      Ich hatte Denen noch einmal mein Problem per e-mail sowohl an das Inkasso-Verein als auch an 1&1 an die billing-email geschicht?

      Was passiert? Ert keine Reaktion, nach Tagen bekommen ich eine Antwort-email von 1%1 mit der Frage ob mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde.:mad:

      Der Text :
      wir sind ständig darum bemüht unseren Service zu verbessen, bilde Beurteilen Si eden Service auf folgenden Link.

      Ja immerhin haben die Humor:laugh::laugh::laugh:
      für keine Antwort gab es von mir überall ein Üngenügend.

      Habe auch das Inkasso-Unternehmen angerufen und gefragt was Die eigentlich von mir wollen und denen verklickert, dass die Kündigung schon vor Monaten fristgerecht zum September 2006 und schriftlich erledigt wurde und dass das mir bestätigt wurde.

      Erst diskutiert die unfreundliche Dame mit mir rum, als ich dann schließlich auch pampig wurde und mit weiteren Schritten gedroht habe, sagt Die mir, dass die Sache erledigt ist. Die hätten eine Meldung von 1&1 bekommen, dass das Verfahren eingestellt wurde.

      Na gut dachte ich, endlich ist die Sache von der Welt.

      Und was nun? Eine erneutes Schreiben von dem Inkasso zu bezahlen mit Androhung von Anwalt.:laugh::laugh:
      Wahnsinn!

      Ich lass die jetzt einfach in der Luft hängen, sollen Die doch mit Gericht kommen. Habe hier die schriftlich bestätigte Kündigung zum September sowie die Entschuldigungen. Mir könne Die nichts anhaben.

      Bolany, lass Dir die Kündigung auf jeden Fall bestätigen, sonst passiert Dir das gleiche.
      Von deinem Konto wird Monate nach der Kündigung weiter Geld abgehoben. Du mßt dann immer wieder zur Bank rennen, und dann kommen die mit Inkasso.

      Kennt Ihr eigentlich eine Sendung wo man das Ganze hinschicken könnte? So Explosiv z.B.
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 12:27:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.029.546 von Planetrader am 19.01.07 12:18:54Nur zu Info: Sobald was von Gericht kommt, solltest Du aber reagieren.

      II. Wie geht man nun in der Praxis mit diesem Wissen um?

      Ihr Mobilfunkanbieter bucht von Ihrem Konto einfach die Deaktivierungsgebühr ab. Dieser Abbuchung müssen Sie bei Ihrer Bank widersprechen und sie stornieren lassen. Überweisen Sie im Gegenzug nur den Betrag für tatsächlich angefallene Telefongebühren etc. und kündigen Sie die Einzugsermächtigung gegenüber Ihrem Mobilfunkbetreiber. In der Regel versucht Ihr Mobilfunkanbieter dieses ???Abbuchspielchen" über 3 bis 4 Monate. Dann kommen 2 bis 3 Mahnungen und zum Schluss wird ein Inkasso-Büro eingeschaltet. Dem Inkasso-Büro antworten Sie insoweit, dass das Vertragsverhältnis seit dem XX.XX.XXXX nicht mehr besteht und nach dem BGH-Urteil – Az.: III ZR 199/01 vom 25.04.2002 Vertragsklauseln bzgl. Deaktivierungsgebühren für die Beendigung von Mobilfunkverträgen unwirksam sind. Sie erheben somit rechtliche Einwände gegen die Forderung Ihres Mobilfunkunternehmers.

      Wenn Sie Glück haben, gibt Ihr Mobilfunkanbieter jetzt auf. Oder er beauftragt nun einen Anwalt, der gegen Sie einen Mahnbescheid erlässt. Gegen diesen müssen Sie innerhalb von 2 Wochen Widerspruch einlegen (Einfach unten ???Ich erhebe Widerspruch" ankreuzen und am besten mit Einschreiben mit Rückschein zurücksenden).

      Jetzt müsste der Anwalt sie im Namen des Mobilfunkunternehmers verklagen – nach Prüfung des Sachverhalts, wird er feststellen, dass die Erfolgsaussichten einer Klage eher schlecht aussehen. In den meisten Fällen haben Sie jetzt Ruhe. Ihr Mobilfunkanbieter schreibt Ihnen daraufhin: ???Aus Kulanzgründen erlassen wir Ihnen die Deaktivierungsgebühr, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht hierzu".

      Doch was ist, wenn Sie verklagt werden? Da der Streitwert unter 5.000,01 Euro liegt, ist die Klage vor dem Amtsgericht anhängig. Hier herrscht kein Postulationszwang, d.h. Sie können selbst tätig werden und brauchen keinen Anwalt als Prozeßvertreter. Sie müssen als "Privatperson" auch keine weiten Reisen in Kauf nehmen, da Sie - in der Regel - an Ihrem Wohnsitz verklagt werden. Vertragliche Gerichtsstandsvereinbarungen sind bei Privatpersonen in der Regel nicht möglich (vgl. § 38 ff. ZPO). Auf die weiteren Einzelheiten wird hier insoweit nicht eingegangen.

      Berufung können Sie gegen dieses vom Amtsgericht ergangene Urteil nicht einlegen, da die Berufungssumme von 600,01 Euro in der Regel nicht erreicht werden dürfte (vgl. § 511 ZPO).

      Eine eingehende Beratung durch einen Anwalt bzw. die Vertretung durch einen Anwalt ist natürlich sinnvoller. Wenn Sie den Prozeß gewinnen, muss der Verlierer alle Kosten des Rechtsstreits tragen, somit auch Ihre Anwaltskosten. Die Chancen diesen Prozeß zu gewinnen, stehen gut.


      Quelle: http://www.ra-kotz.de/deaktivierungsgebuehr2.htm
      (die Seite kann ich nur empfehlen!)
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 13:53:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hi, danke für die Infos.
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 14:39:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Übrigens sehr interessanter Link.
      Hier gibt es Leidesgenossen, die auch unglaubliche Story zu 1&! erzählen.

      http://www.nulldevice.de/1und1-verklagen.html
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 20:13:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mein email Ausgang funzt jetzt wieder. 1&1 hatte ohne Benachrichtung von pop3 auf SMTP-server umgestellt.:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 15:11:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      1&1-Mailservice-Störung hält nahezu unvermindert an

      Die Störung des Mailservices von 1&1 hält laut Meldungen vieler Kunden seit nunmehr drei Tagen fast unvermindert an. Der "Platin-Support" des Providers informierte die ohnehin frustrierten Kunden am gestrigen Mittwochnachmittag darüber, dass es "in Folge der erheblichen Mehrbelastung der restlichen – nicht von der ursprünglichen Störung betroffenen – Mailserver, zu einem weiteren Hardwareausfall gekommen" sei, der erneut die Auslieferung von E-Mails verzögere.

      Gegenüber heise online erklärte Firmensprecher Andreas Maurer, dass auch am heutigen Donnerstag keine Besserung des Zustands in Sicht sei. Zwar habe sich heute Morgen die Situation entspannt, "nachdem die zwischengespeicherten Mails in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zugestellt wurden". In den Folgestunden hab sich jedoch erneut eine Warteschlange von sieben Millionen zwischengepeicherten Mails aufgebaut (Stand 15 Uhr).

      Zudem haben die Mailsystem-Administratoren von 1&1 seit heute mit einem neuen Problem zu kämpfen: "Nachdem einige Software-Caches ausgefallen sind, die die auf den Mailbox-Servern liegenden Nachrichten zwischenspeichern, treten seit dem frühen Nachmittag erneut Störungen beim Abruf der Mails per POP3, IMAP oder Webmailer auf. "Unsere Software-Entwickler arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems." Man könne derzeit keine Prognose zum Zeitrahmen abgeben, in dem die Pannen behoben sein könnten. (hob/c\'t)
      ---------------

      inzwischen dürfte alles wieder fluppen ... :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 13:07:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      wer Hilfe benötigt muss eben zahlen

      wer seine Probleme selbst löst muss nichts zahlen


      bei freenet hatte ich innerhalb von 24 Monaten keine Probleme
      nur bei der Installation hatte ich mal 10 Euro Computernachhilfe.

      bei der Deutschen Telekom muss ich alle Idioten mitbezahlen
      die keine Probleme selbst lösen können oder wollen.

      Wer zur Telekom will bitteschön
      aber den Service muss man mitbezahlen.

      der Unterschied zwischen freenet und Telekom
      macht bei 24 Monaten Laufzeit bei DSL-Anschuluss
      und DSL-2000 Flatrate
      ca.

      freenet = 850.- Euro
      1&1 = 1052.- Euro
      T-Com = 1304.- Euro
      das sind Angaben von freenet

      ein paar Euro sind das eben nicht auf 24 Monate gesehen.

      und eine ausserordendliche Kündigung geht immer
      bei Wohnungswechsel.
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 18:14:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.076.031 von keepitshort am 21.01.07 13:07:24das sind gerade einmal ca 10 euro ersparnis zu 1X1....und dafür wechseln und schwierigkeiten...nein danke!!!

      invest2002


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