wallstreet:online
41,35EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,49 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,96 %

Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!! (Seite 610)



Begriffe und/oder Benutzer

 

nun ich halte es mit meinen beiden Vorrednern was das Teilen von Informationen angeht, habe aber auch Verständnis für die leidgeprüften bisher aktiven Teilnehmer.
Ich denke falls ein gewisser User tatsächlich unter neuem Namen auftaucht, so werden wir das bald wissen - bin mir sicher, dass er sich dann nicht lange beherrschen kann.
Dann könnt ihr ja immer noch eure Infos an die "unverdächtigen" Neulinge schicken (besser spät als gar nicht ;)!

so Long....
Hallo Comedy,
ich würde mich auch sehr über euren Bericht per PM freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß HeiBay
Hallo,
habe mich heute auch neu angemeldet. Lese seit langer Zeit mit und freute mich immer über qualifizierte Beiträge. Ich halte es für falsch, wegen was auch immer, Informationen in diesem Forum nicht mehr zu teilen.
Nun zum eigentlichem:
Ich war Gestern auch auf der HV und kann nur sagen, ich bin mit einem guten Gefühl gegangen.
Die verzögert Zulassung in Indien wurde angesprochen und plausibel erklärt.
Kann jetzt aus Zeitmangel nicht ins Detail gehen, hat aber was damit zu tun, dass es sich hier um eine Erstzulassung handelt, was es so in Indien noch nicht gab. In der Vergangenheit wurden Zulassungen beantragt, die in anderen Ländern schon die Zulassung hatten.
Die Kapitaldecke reicht noch bis zum Jahresende. Eine kleine KE wird nicht ausgeschlossen.
Der Verkauf der eigenen Aktien wurde auch logisch und nachvollziehbar erläutert.
Hab mir leider keine Notizen gemacht und kann somit nicht mehr alles genau wiedergeben, schaue aber sehr entspannt in die Zukunft.
Sorry nochmal für die wirklich kurze Ausführung, muss aber jetzt das Geld, für die Aufstockung meiner CT Aktien, verdienen gehen.
Sage auch gleich, falls ihre Fragen stellt kann ich diese nicht sehr zeitnah beantworten.
Zum Schluss noch soviel, es war meine dritte HV von CT und ich bin Gestern mit dem besten Gefühl gegangen.

Gruß und noch viel Spaß mit dieser Aktie
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.155.653 von tourist1 am 10.07.15 08:37:31
HV
Bin hier seit längerem ein stiller Mitleser. Hier gibt es fundierte Kommentare und weniger fundierte. Aber es ist ein Diskussionforum, da muss man auch die Nörgler vertragen können.
Ein Unding finde ich, dass man sich hier scheinbar auf der HV darauf geeinigt hat keine - öffentlichen - Infos zur HV weiterzugeben. Oder war es eine solch vertrauliche HV, dass man dort Insiderinfos veröffentlicht hat? Und jetzt Frontrunning betreibt? Das Verhalten hier passt zur schlechten IR der Gesellschaft, Infos nur an Ausgewählte? Bin Aktionär bei Cytotools, aber aufgrund der schlechten IR der Gesellschaft ist man auf Infos in den diversen Foren angewiesen. Bisher habe ich immer über die Beiträge von BFremdlich geschmunzelt, aber das Verhalten der anderen hier finde ich mitlerweile schlichtweg verwerflich.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.156.757 von xoxos am 10.07.15 10:00:15Erstaunlich wie viele investieren, aber nichts für ihr Investment tun und sich dann beschweren, wenn die Infos nicht auf dem Tablett geliefert werden. Ich habe auch die ständigen Lächerlichkeiten satt, war wg. meines Investments auf der HV und fahre da auch gerne weitere Strecken und investiere Freizeit. Hatte schon den Eindruck dass einige hier aus dem Forum auf der HV waren und auch gute Fragen gestellt haben.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.156.868 von Normaldenkender am 10.07.15 10:10:22
HV-Teilnahme
Wäre gerne dagewesen, parallel lief aber die HV einer anderen Gesellschaft nahezu zeitgleich und da bin ich stärker investiert - und war auch näher, nur 200km.
War gestern auch da. War meine 1. HV bei Cytotools und ich muss sagen, der Vorstand hat einen überzeugenden Eindruck auf mich gemacht. Alles sehr gut begründet und alle Fragen prima beantwortet.
Dass einzige was mich etwas irritiert ist die mäßige Aktienpräsenz bei der HV. Nur knapp 35 Prozent waren anwesend. Kann ja nicht nur der Maschmeyer gewesen sein, der gefehlt hat. Oder hat Morgan Stanley schon zugeschlagen?
Comedy, warst du der erste Fragesteller? Respekt, guter Auftritt. Schade, dass man andere Mitglieder des Forums nicht kennt (außer SauDämlxxx).
Ich jedenfalls bin weiterhin von der Firma überzeugt.
Auf der Homepage von Cytotools ist mittlerweile der Geschäftsbericht 2014 und weitere Unterlagen eingestellt
Bin gestern auch optimistisch und mit sehr gutem Gefühl aus der HV gegangen und es gibt allen Grund die Position aufzustocken. Sicher müssen wir uns noch 1 bis 2 Jahre gedulden bis das volle und kurstreibende Potential des Produktspektrums (hier ist inbesondere auch die Produktpipeline der CytoPharma GmbH zu nennen die bei dieser HV detailierter vorgestellt wurde) ausgeschöpft ist. Eine vorzeitige Kursexplosion werden wir allerdings dann sehen, wenn die zahlreichen Gespräche mit potentiellen Käufern / Partnern - über die berichtete wurde - zu einem so attraktiven Angebot führen welches das Management nicht ablehnen kann. Die Strategie des Managements lieber ein Produkt so weit wie möglich zu entwickeln (obwohl nicht zwangläufig immer bis zur Phase III) statt eine Offerte mit hohem (Risiko)Abschlag anzunehmen, finde ich im Interesse den größtmöglichen Gewinn für die Aktionäre zu erzielen sehr gut. Vielen Dank auch an die Protagonisten aus diesem Forum die den Vorstand mit Ihren Fragen zu sehr informativen Statements veranlasst haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.155.284 von JoffreyBaratheon am 10.07.15 07:53:24
Zitat von JoffreyBaratheon: Wenn solche Informationen nicht mehr öffentlich geteilt werden, kann man das Forum auch gleich schliessen ....


Das sehe ich auch so.

Gegenüber den Provokationen einiger Blöd- und Übelmänner die weisse Flagge zu hissen, indem man nur noch via PN kommuniziert, ist ein Armutszeugnis.

Ich bitte doch um cojones in der Hose.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben