checkAd

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen (Seite 2602)

    eröffnet am 09.02.07 13:14:18 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:07:08 von
    Beiträge: 57.637
    ID: 1.110.967
    Aufrufe heute: 328
    Gesamt: 9.810.520
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,720+20,37
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2602
    • 5764

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 09:45:51
      Beitrag Nr. 31.627 ()
      Dieses endlose Affentheater. TOL erteilt, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht...

      So lange es solche Deppen gibt, die bei jedem Artikel der im Netz auftaucht gleich so tun als ob der Firmenuntergang bevor steht, wird es so weitergehen. Zumindest bis zur Produktionsaufnahme.

      Die Ausgangslage für Lynas könnte nicht besser sein. Also freuen über den Kursrutsch und kräftig nachkaufen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 09:41:58
      Beitrag Nr. 31.626 ()
      Zitat von Lowbudgeter: Leider sehen wir ja wie das Mgm darauf reagiert. Man sieht hier wohl nicht die notwendigkeit^^


      Bin auch raus. In einer Woche kauf ich mir für das selbe Geld die doppelte Menge shares!
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 09:41:26
      Beitrag Nr. 31.625 ()
      Leute, Leute... das war doch ein Kurseinbruch mit langer Vorankuendigung!
      Fast ALLE Anzeichen der letzten Tage sprachen eine eindeutige Sprache!

      - short-selling am donnerstag ~22%, kurs MINUS -1.68%
      - short-selling am freitag ~16%, kurs MINUS -0.57%
      - short-selling am montag ~25%, kurs MINUS -1.14%
      - short-selling am dienstag ~XX%, kurs MINUS -8.09%

      - bestaetigung des lyc DOWN trends aus verschiedenen quellen
      - KEIN produktionsstart, also auch KEIN grund fuer einen kursanstieg
      - shorter haben sich vor ein paar tagen schon geaeussert, dass man in dieser woche von fallenden kurs ausgeht

      - zusaetzlich kamen heute "geruechte" auf, dass die tol fuer eine woche auf hold gesetzt wurde

      ... man koennte aber auch die allg. weltwirtschaftssituation mit heranziehen. mcp > MINUS -10%, alk > MINUS -4%, ASX im minus...

      es kamen also einige dinge zusammen, die z.b. fuer die shorter sehr gut geeignet waren/sind, kasse zu machen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 09:38:57
      Beitrag Nr. 31.624 ()
      Leider sehen wir ja wie das Mgm darauf reagiert. Man sieht hier wohl nicht die notwendigkeit^^
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 09:34:43
      Beitrag Nr. 31.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.641.496 von Lowbudgeter am 25.09.12 09:31:42Man kann es auch andersrum sehen:
      Wären es Gerüchte, dann hätte man auch die Zeit um darauf zu reagiere bzw. man sollte sich die Zeit nehmen. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 09:31:42
      Beitrag Nr. 31.622 ()
      Ich glaube man hat dort auch anderes zutun als sich mit Gerüchten rumzuschlagen, sofern es sich um Gerüchte handelt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 09:31:32
      Beitrag Nr. 31.621 ()
      Zitat von geldisweg:
      Zitat von summer08: das hier bewusst negative News in die Welt gesetzt werden


      Das geht natuerlich nur unter passiver Duldung durch ein sehr schweigsames Lynas-Managment.

      Der Tweet von Fuzziah ist nun genau 3 Stunden alt.

      Langsam koennte man da schon etwas in die Gaenge kommen. :mad:


      Na da sollte schon was dran sein. Ist doch kein Problem. Ich finde auch die Aktivisten haben Ihre Recht und sollten dieses auch äußern können!
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 09:28:26
      Beitrag Nr. 31.620 ()
      Zitat von summer08: das hier bewusst negative News in die Welt gesetzt werden


      Das geht natuerlich nur unter passiver Duldung durch ein sehr schweigsames Lynas-Managment.

      Der Tweet von Fuzziah ist nun genau 3 Stunden alt.

      Langsam koennte man da schon etwas in die Gaenge kommen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 09:22:00
      Beitrag Nr. 31.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.641.419 von summer08 am 25.09.12 09:17:09Ich sehe das ähnlich! Jetzt herrscht wieder unsicherheit. Der Kurs wird nun bis zum Gerichtstermin immer weiter gedrückt! Die Shorties können Ihre Positionen auflösen!
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 09:17:09
      Beitrag Nr. 31.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.641.389 von geldisweg am 25.09.12 09:10:54hab so langsam das Gefühl, das hier bewusst negative News in die
      Welt gesetzt werden, wer weiß wer dahinter steckt.
      Habe kürzlich einen Bericht über Goldman Sachs gesehen, und wenn
      wir uns mal vorstellen das eine solche Institution SHORT ist,
      dann werden die alle Hebel in Bewegung setzten.

      Aber nur meine Meinung...in Deutschland wird schon wieder extremer
      reagiert als Sydney. Minus von 8 %. Panik pur - Ziel erreicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2602
      • 5764
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen