checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5333)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.279
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5333
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 14:02:05
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.302.609 von Nachtfalkee am 27.08.07 13:55:37seh ich auch so!

      bis jetzt hab ich noch nichts übertriebenes gesehen, dass diese
      reaktionen rechtfertigen würde.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 13:55:37
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.301.148 von Schnellschuss am 27.08.07 11:43:52hallo zusammen

      uli in allen ehren, und danke für die tolle mannschaft, die er zusammengestellt hat,

      aber

      er soll doch nicht so einen wind machen, nur weil wir so spielstark sind, wissen viele gegner nicht wie sie uns mit fairen mitteln stoppen können.
      deshalb ist es doch klar dass sie auf die socken gehen. dennoch vertraue ich den schiris, sie machen ihre arbeit im grossen und ganzen doch recht ordentlich.

      mit diesen aussagen provoziert ulli doch nur wieder den rest der liga. ich bin mir sicher, dass bei der nächsten umstrittenen szene die für uns entschieden wird, gesagt wird; ist doch logisch dass der schiri für die bayern entschieden hat, so wie die bayern-verantwortlichen sie unter druck gesetzt haben.

      also,auch als bayern fan bin ich gegen eine lex-bayern.



      NF*
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 11:43:52
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Montag, 27. August 2007
      Bayern-Stars schützen!
      Hoeneß macht mehr Druck

      Bayern München verstärkt den öffentlichen Druck auf die Bundesliga-Schiedsrichter, seine Fußball-Stars wie Franck Ribéry mehr gegen Fouls zu schützen. Manager Uli Hoeneß forderte im "kicker", "zur Not auch mal sieben, acht Mann einer Mannschaft vom Platz zu stellen".

      Hoeneß befürchtet ansonsten schwere Verletzungen: "Geht es so weiter, gibt es bald Kreuzbandrisse." Schiedsrichter- Sprecher Manfred Amerell wies einen "Artenschutz" für die Münchner Top-Spieler zurück: "Hier geht es nicht um Ribéry und Toni, sondern um das Gesamtverhalten", sagte er der dpa. Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler nannte die von Bayern eröffnete Diskussion "lächerlich".
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 09:54:25
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.299.770 von Schnellschuss am 27.08.07 09:45:23yep, da bin ich bei dir. ich habe zwar im urlaub nur die kurzberichterstattung in der sportschau gesehen, aber das war ja schon erste sahne.

      der frooonck, der isses!!!!! ulli, das haste gut gemacht:lick:

      das ist der fußball den wir alle sehen wollen:lick::D

      humphy
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 09:49:53
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.299.560 von lassmichdoch am 27.08.07 09:26:35na ja, da möchte ich mich doch schon mal einmischen. getreu dem motto "lass-mich-doch-auch-mal":D

      humphy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 09:45:23
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      hi jungs!

      ich muß euch mal was sagen:

      seit jahrzehnten habe ich sowas nicht mehr gesehen:eek::eek:

      einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!

      es scheint ja jeden spieler mit zu reissen:eek::eek:

      diese saison fällt ein rekord nach dem anderen;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 09:26:35
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.299.169 von humphy am 27.08.07 08:43:50Ich muss schauen das ich meine Führung weiter ausbaue:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 08:43:50
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.292.891 von bonDiacomova am 25.08.07 18:47:34gude morsche bon, hi all,

      alles geht zu ende, auch der schönste urlaub.

      unsere tabelle gefällt mir. 2 fünfer im urlaub,
      vielleicht sollte ich gleich nochmal urlaub machen:D

      humphy
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 08:23:56
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.297.436 von FCINTERSIBIU am 26.08.07 20:19:00Defensive gegner werden keine chance haben in dieser spielzeit bulitechnisch gegen die bayern

      Na, dann bin ich ja beruhigt. Seit 30 Jahren gilt es als taktisches Meisterwerk, sich gegen die Bayern hinten reinzustellen und mit allen Mann den eigenen Strafraum zu verteidigen. Mit wenigen Ausnahmen (z.B. Werder, obwohl die im Moment bei mir wieder auf der Böser-Blick-Liste stehen) haben die gegnerischen Mannschaften das auch zu Hause praktiziert. Wenn dann vorne durch einen Konter ein Tor gelang und die Bayern dadurch nach einem ultralangweiligen Spiel mit 1:0 geschlagen wurden, kamen die bezahlten Berufsjubler und huldigten der "taktischen Meisterleistung", die Fans waren sowieso happy. Ich glaube nicht, dass sich die Gegner so schnell von diesem in der Vergangenheit zuweilen erfolgreichen System lösen können. Also denn - stellt euch hinten rein, denn Franck und Co. haben offensichtlich den Schlüssel zum Bunker gefunden! :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 07:30:21
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.297.436 von FCINTERSIBIU am 26.08.07 20:19:00es geht hier weniger um die Frühform der Bayern, sondern mehr darum,
      dass es genügend Leute auch hier im thread gegeben hat, die Uli & Co.
      wegen einer nicht so ganz optimal gelaufenen Saison gleich als
      Versager hingestellt haben.
      Jede Firma, auch die best geleitete, kommt immer wieder mal in ein
      Tief, aus dem man gestärkt hervorgehen kann.
      Diese Situation erleben wir gerade bei Bayern.

      ----------

      ob die Hintermannschaft gefestigter ist als in den letzten Jahren
      wird sich zeigen. Jedenfalls die Art und Weise des Auftretens der gesamten Mannschaft und der aktuellen Spielstärke ist doch frappierend.
      • 1
      • 5333
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München