checkAd

    Amerikanische Börsenbriefe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.07 09:36:33 von
    neuester Beitrag 31.05.08 20:00:32 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.121.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.125
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 09:36:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen...

      Ich bin an amerikanischen Börsenbriefen interessiert...

      Kennt sich da jemand aus?=??

      Vielen Dank im Voraus
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 19:57:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.555.514 von Pseudo-Experte am 29.03.07 09:36:33also www.stockfisher.net kann ich empfehlen.
      die sind gratis und haben sehr gute aktientips aus den USA.

      auch proffes trendfolger ist gut, kostet aber fast 1000 euro/jahr.
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 12:02:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.412.453 von sokrachtes am 30.06.07 19:57:59nun hat www.stockfisher.net auch ein musterdepot, ist seit 2 monaten +28%!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.07 19:10:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.186.051 von sokrachtes am 29.10.07 12:02:24Verfolge den o.g. Stockfisher-Report seit diesem Sommer und bin bislang (ebenfalls) begeistert.

      Nun haben sie leider angekündigt, daß der Bezug in nächster Zeit - verständlicherweise - kostenpflichtig wird, ca. 200 EUR/Jahr soll er kosten.

      Hab vor, den Report zu abonnieren, vielleicht hat hier noch jemand Lust mitzumachen .... ? Bei 4 Leuten wären es nach Adam Riese nur noch 50,- pro Nase und Jahr bzw. 1 EUR pro Wochenausgabe - das klingt doch schon gleich ganz anders ... ;o)

      Also bei Interesse bitte einfach mal hier oder über pm bei mir melden, damit wir beim Start dann rechtzeitig dabei sind ;-)

      Oder sollte ich dafür besser einen eigenen Thread öffnen ?


      Thanks !
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 09:52:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      gute idee! da wäre ich dabei. hast du schon andere gefunden, welche mitmachen würden? denn zu zweit sinds noch immer 100 euro;-(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 14:41:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.402.837 von sokrachtes am 13.11.07 09:52:21hab dir eine PM geschickt
      Avatar
      schrieb am 11.12.07 13:59:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      also mit dem passworte austauschen und weitergeben würde ich aufpassen. die firmen im internet sind ja nicht mehr ganz so blöd. ein bekannter hat sich bei ebay unter anderem namen eingeloggt und mitgeboten und die haben anhand der IP-adresse das gemerkt und ihn sperren lassen.
      ein anderer freund hat sogar eine klage am hals, da er passwörter an freunde verteil hat und das auch über die IP-adressen leicht nachzuvollziehen ist.
      Avatar
      schrieb am 15.12.07 15:03:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.725.967 von mosquitos am 11.12.07 13:59:24wo hat hier jemand was von Passwörtern austauschen/weiterleiten geschrieben ... ? Ganz so blöd sind AUCH wir nun nicht.

      Abgesehen davon bestand letztlich kein Interesse, insofern hat es sich schon von selbst erledigt.

      Daß allerdings AUSGERECHNET eBay einen Account sperrt, denen sonst wirklich alles egal ist, solange nur die Kasse klingelt, kann ich kaum glauben ! Darf ich demnach nicht von meiner Zweitwohnung aus, von meiner Freundin, von meiner Firma mitbieten, weil die IP verschieden ist ?! Kann ja wohl nicht sein ...
      Avatar
      schrieb am 12.01.08 16:16:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.029.439 von RichyBerlin am 12.01.08 15:49:58jou danke, aber mich würd interessieren, wie ich auf deren Seite dort zu dieser Analyse komme, denn bei Eingabe Medigene finde ich das dort unter keiner Rubrik (z.B. News & Analysen) - scheinbar zu blöd dafür ... die letzte ist wie gesagt vom 2.10 ("Bullen schlagen zurück")

      bei dem nächsten Papier hab ich ja dann das gleiche Problem wieder ...

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 03:57:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.029.439 von RichyBerlin am 12.01.08 15:49:58jou, danke ... hätte aber gerne gewußt, wie ich den Artikel finde, wenn ich direkt dort suche; ansonsten hab ich ja bei meiner nächsten Suche bzw. Aktie das selbe Problem wieder ...

      über Suche nach "Medigene" wirft er mir die entsprechende Übersicht mit sämtlichen News, Analysen, Charts, usw. aus, aber die neueste Analyse vom 07.01.08 taucht einfach nicht mit auf.

      Thanks again !
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 07:42:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.555.514 von Pseudo-Experte am 29.03.07 09:36:33Hallo Pseudo-Experte,

      stolpere gerade zufällig über Dein Posting vom März 2007. Ich habe einige Erfahrungen mit US Briefen und stehe (falls Dein Interesse noch besteht) zu einem Gedankenaustausch per PM gerne zur Verfügung.

      Nette Grüße
      WO:Surfer
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 12:37:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      sorry, die Fragen sollten natürlich ganz woanders hin - keine Ahnung, warum die jedes mal h i e r rein kommen ... (?!)
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 22:16:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      unter welcher Rubrik kann man eigentlich bei DAB die KOMPLETTEN Kosten für eine Transaktion sehen, also auch die Abwicklungspauschalen ...

      bei der Berechnung vor dem (Ver-)Kauf wird ja immer nur die DAB-Provision bei ausgewiesen ...

      Thanks !
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 00:08:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.076.320 von Matschie am 16.01.08 23:59:45ja sorry, die allgemeinen Konditionen kenne ich natürlich auch ... aber ich meine KONKRET für die TATSÄCHLICH getätigten Orders muß es doch auch eine komplette Abrechnung geben ? Unter Portfolio, Verwaltung usw. werd ich nicht fündig ... oder soll ich mir die jedes mal dazu denken ... ?!
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 21:28:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.076.394 von Matschie am 17.01.08 00:13:50danke, hab´s darüber dann endlich gefunden ... dachte, der Postmanager wäre nur für die Einstellungen also solche zuständig ...
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 07:20:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich habe heute eine aussendung von stockfisher.net bekommen.
      ihrer meinung nach stehen wir kurz vor einer kursexplosion in den aktien. na schauen wir mal...

      frage ist nur, wie das bei dem hohen ölpreis gehen soll?
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 22:48:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.431.127 von sokrachtes am 21.02.08 07:20:23danke für die Info, bin ich ja mal gespannt !

      nach ihrer Performanceübersicht hatten sie ja die Gewinne zwischenzeitlich scheinbar fast komplett abgegeben, bevor sie nun offenbar wieder eingestiegen sind ... (?)


      hab diesen Thread ziemlich verhunzt, sorry nochmal - keine Ahnung, warum meine Antworten für ganz andere Themen immer wieder hier gelandet sind !
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 08:26:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.522.149 von iTom am 29.02.08 22:48:03ja, sie sind momentan long und short. so können sie in jede richtung gewinnen, da es momentan hin und her geht.
      aber trotzdem gehen sie von einer bodenbildung aus, weil die wahlen das jahr anstehen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 20:39:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      www.happyhotstock.de

      Schwerpunkt US-Pennystocks

      interessant allerdings, dass die einen sehr kurzfristigen Investmenthorizont ansetzen - täglich gibts scheints ne Neuaufnahme - die Performance jedenfalls spricht für sich!
      Avatar
      schrieb am 31.05.08 20:00:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Suche eine amerikanische Webseite, die sich mit dem Index-traden auf den Dow Jones befasst )day- oder swingtraden). Trade momentan auf den Dax. Möchte aber auch auf den Dow Jones ausweichen, da mir der Dax oftmals zu sehr überschiesst.

      Kennt jemand eine solche Seite (möglichst eine Seite, auf der auch Tradingideen veröffentlicht werden)?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amerikanische Börsenbriefe