checkAd

    "hot news"-email-Abo? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.00 09:15:37 von
    neuester Beitrag 23.04.00 16:26:49 von
    Beiträge: 11
    ID: 112.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 09:15:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Diskussionsforum von www.oeko-invest.de wurde heute (6.4.00) das Angebot eines email-Dienstes mit topaktuellen Tipps erörtert, inkl. Preisdiskussion, was solche geldwerten Information kosten sollten. Beispiel: im aktuellen ÖKO-INVEST-Printheft auf Seite 5 (der Text wurde bewusst nicht ins Netz gestellt) wird ein ausserbörsliches Engagement empfohlen, das nur mehr wenige Tage möglich ist und mit dem man einen Gewinn von voraussichtlich mindestens 150% erzielen wird.
      Bitte alle Interessierten, sich in die Preis-Diskussion (erster Vorschlag: DM 40 im Monat) einzuklinken!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 11:02:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tach Herr Deml,

      jetzt gehen Sie doch wohl etwas zu weit. Wenn Sie in ihren Threads am Rande auf "Öko-Invest" hinweisen, mag das ja noch in Ordnung gehen, aber geldwerte Werbung im Diskussionsforum verbreiten ist es nicht.
      Kaufen Sie doch Werbeflächen bei der WO.

      Schönen Tag noch
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 11:36:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tach Frau/Herr axtionaer,

      ... wie man´s macht, man macht´s verkehrt. Ich dachte, es würde doch einige hier im Board "Grüne Aktien" interessieren, bei der Gestaltung des Preises und Umfangs eines neuen Produkts mitreden zu können.
      Ihr Vorschlag, dafür schon im Vorfeld Werbung zu betreiben, würde den Preis des Produkts wohl mindestens verdoppeln ... und das wäre ja nicht gerade im Interesse der zukünftigen Nutzer(innen) ...
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 15:02:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese Pusherei werden wir doch mal den Gerlach-Report weiterleiten den Sie ja selbst immer so gerne zitieren.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 15:02:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun ich denke Herr Deml, wenn ihr Produkt mit bezahlter Werbung doppelt so teuer wird und sich dadurch gegenüber Konkurrenzprodukten nicht durchsetzen kann, so ist das Ihr unternehmerisches Risiko.
      Wir sollten auch nicht so tun, als ob wir eine grosse grüne Community wären, die nur das gute will ... - es geht ums Geld und manchmal habe ich den Eindruck, die grünen Firmen sind noch gieriger, weil sie soviel nachzuholen haben. Aber verlassen wir das philosophische Gebiet wieder und wenden uns wieder dem Geschäft zu.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2170EUR +3,33 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 21:22:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber axtionaer,
      klar geht es ums Geld. Aber eben auch um Inhalte. Genauer gesagt: Vielen Leuten geht es auch bei der Geldanlage um Inhalte. Nicht allen. Dass es in der "grünen Community", die es als solche gar nicht gibt, auch Zocker gibt, ist ja prima - dann wird die grüne Geldanlage auch ernst genommen. Aber wenn Sie Herrn Deml vorschlagen, er solle Werbung in WO schalten - dann müßten Sie eigentlich zugute halten, dass hier im WO-Forum etliche Artikel von oeko-invest.de hineinkopiert wurden.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 10:59:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lieber Herr Weber,

      klingt irgenwie unlogisch, wenn man die vorhergehende Diskussion dazu liest ...
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 11:51:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo zusammen,
      von mir aus könnt ihr ja noch ein weilchen darüber philosophieren, ob das ganze `ökologisch` vertretbar ist oder auch nicht!
      was mich aber viel mehr interessiert: was steht auf seite 5?????

      150% - kann ja eigentlich nur unseriös sein?!?!
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 12:08:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das profitabel arbeitende Unternehmen (Jahresumsatz in 2-stelliger Millionenhöhe) ist nicht unseriös, sondern gibt - allerdings nur noch wenige Tage, und das ist der wesentliche Informationsvorspung für die ÖKO-INVEST-Abonnenten - Anteile zum Nominalwert aus, bevor - frühestens in einigen Monaten - eine öffentliche Kapitalerhöhung folgt. Und dann wird - nach meiner Einschätzung - der Ausgabepreis für die Aktien nicht 1 Euro, sondern mindestens 2,50 Euro betragen, also 150% mehr. Der tatsächliche Preis steht natürlich noch nicht fest, eine "Gewinn-Garantie" in Höhe von 150% kann logischerweise niemand geben.
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 20:23:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lieber axtionaer,
      schon wahr, diese Unlogik ist da, fällt mir jetzt auch auf. Ist aber erklärbar, woher sie kommt: Ich meinte mit den hineinkopierten Beiträgen die aus oeko-invest.de, z.B. das unit-Interview. Mit den Beiträgen, die nicht im Netz stehen (auch nicht bei uns, im "Dortmunder" oeko-invest.de), meint Max Deml seine Beiträge aus der gedruckten Version des "Wiener" Öko-Invest.
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 16:26:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Äääääähhhhhh ....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "hot news"-email-Abo?